Gili Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 aber geh, diese fettmesswaagen sind ein dreck. mit unter 50% KW wäre man tot. deswegen is mir das ganze ja auch komisch vorgekommen... Zitieren
Gili Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 mein wassergehalt ist immer so, war auch vorheriges jahr nicht anders. wenn ich mehr trinke muss ich nur dauern pinklen. ich trinke jetzt schon mehr als nötig was zu folge hat das ich auch in der nacht dauernd aufs klo muss. diese nacht z.b. 3 mal. beim trainieren selbst trinke ich mit ausdauer training 1liter, sonst 1/2liter. und dann zu hause mind. 4 gläser wasser. naja, pro stunde ausdauertr sollte man 0,5 - 1liter trinken....das passt dann bei dir sicher... aber wieviel trinkst du während des tages? weil du ja, wie ich mitbekommen habe, meist am abend trainierst... unter 3,5 liter/tag solltest nicht kommen bei deinem gewicht (ohne training) ...ich lass mich davon nicht fertig machen, ich nehme die werte nur um zu sehen wie was steigt und fällt... sehr gute einstellung Zitieren
gweep Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Geschrieben 1. Juni 2006 ich kanns dir gar nicht so richtig sagen. ich trinke ja teils aus der flasche, teils gläser und mit zählen mach ich eigentlich nicht. ich dachte eigentlich man sollte täglich mind. 2 liter trinken, von 3.5liter hab ich noch nie was gehört. ich trinke für normal wie ich durst habe, mein körper gibt mir ja eh ein signal wenn wasser gebraucht wird. beim trainieren trinke ich durchgehend immer ein wenig damit ich über die zeit immer was zu mir nehme, immer ein paar schlucke. Zitieren
Gili Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 mit der in diesem thread bereits erwähnten formel: körpergewicht *4 /100, ergibt bei dir 3,4liter... sonst passt des eh alles was du machst(schluckweises trinken is besser weil der magen das wasser dann schneller dem körper zur verfügung stellen kann, als wenn du zu viel auf einmal trinkst) also, immer weiter so!! viel spass und alles gute bei deinem abnehmvorhaben. lg Zitieren
trialELCH Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 @gweep Mach dir nix draus, ich trink in der schule meist aus reiner fadheit. Das kommen dann so in etwa 4-5 l (meist mineral und dann immer leitungswasser)an einem schultag zusammen. Und ja ich renn dann jede Stunde aufs Heisl. Aber es gibt schlimmeres... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 also ich hab auch im letzten jahr so ein kleines bäuchlein angesetzt, aber das stört mich eigentlich ned so. es ist nur so: solange ich an der uni bin und nur sporadisch zum sporteln komme (zb jetzt verletzungsbedingt), liege ich so um die 87kg (bei 190cm). wenn ich bisserl mehr trainiere, oder arbeite, dann verliere ich innerhalb von 14 tagen oft 4 kg, wahrscheinlich größtenteils wasser. kann man das so stark sehen? normalerweise hab ich ein bisserl einen schwimmreifen und so eine 2cm speckschicht vor den bauchmuskeln, und etwas kinn, nur sobald ich die paar kilo abgenommen habe (oft nur wegen stress, ohne viel ernährungsänderung) ist das kinn weg und der waschbrettbauch wieder da. ernähren tu ich mich auch ziemlich fettarm, zb in der früh cornflakes mit fettarmer milch, zwischendurch einen topfengolatschen :s: , zu mittag ein oder zwei vollkornbrote mit magerkäse und paprika, ein paar äpfel über den tag verteilt und am abend spaghetti mit gekochter paradeissauce (wenig gezuckert, kaum fett) WO kann ich da im alltag noch was einsparen? aja ein joghurt (0,1 % fett) gönn ich mir auch fast jeden tag. laut meiner rechnung sollte ich da eh ned zu arg liegen von den kalorien her, und trinken tu ich auch nur wasser und früchtetee... und ev ein paar bier am wochenende Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 ..... liege ich so um die 87kg (bei 190cm). Ist doch voll OK und laß dir dein Bier schmecken. lg, GO EXECUTE Zitieren
TomCool Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 ernähren tu ich mich auch ziemlich fettarm, zb in der früh cornflakes mit fettarmer milch, zwischendurch einen topfengolatschen :s: , zu mittag ein oder zwei vollkornbrote mit magerkäse und paprika, ein paar äpfel über den tag verteilt und am abend spaghetti mit gekochter paradeissauce (wenig gezuckert, kaum fett) jeden tag das selbe??????? Wann lebst du? Zitieren
gweep Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Geschrieben 1. Juni 2006 Heute Abend war ich auch mal beim McDonalds mit meinen Kindern, die haben sich gefreut, ich hab rein gehaun und muss mir zum Glück deshalb nicht mal gedanken machen weil beim letzten McDonalds hab ich es ja auch nicht gemerkt Also ab und an so ein Zeugs haut einem auch nicht um, solange es nicht täglich ist braucht man sich auch keine sorgen machen 190cm mit 87kg ist ja eh voll OK. Ich hab das Problem das ich mehr auf 175cm hatte. Jetzt sind es noch immer ca. 10kg zu viel. Ich werde es jetzt nicht drauf hin pressen aber wenn ich meinen Schwimmreifen los bin, dann bin ich schon zufrieden. Der Bauch wird ja zum Glück immer kleiner Zitieren
trialELCH Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 eigentlich wollte ich es reinschreiben wenn ich kein 0,1t mehr bin aber: Der kleine elch hat das niedrigste gewicht seit 3 oder 4 jahren letztens gewogen: Größe: 195cm Gewicht: 101,6 kg Fett: 24% Maximalstes Gewicht: 115 kg, ist aber schon ein zeitl her (1 Jahr). Umstellung: durch Sport und ausgewogene Ernährung: Gemerkt bei: Mir rutschen die Hosen, die vor einem halben Jahr noch gepasst haben. Gürtel lässt sich weiter zu machen. Das Beste, ich hab mir vor ca. 1/2 jahr ein Sakko zum Weggehen gekauft und hab es ganz knapp mit Luft anhalten zugebracht. Und heute passt es ohne Probleme. Und auch mein Sakko von der Firmung passt wieder zu. Ich glaubs nicht. Wunschgewicht derzeit: 95 kg möchte aber auf 90 runter. Des wird donn beim Bundesheer owe geschuftet Schönen Abend noch Zitieren
gweep Geschrieben 2. Juni 2006 Autor Geschrieben 2. Juni 2006 zwei wochen noch dann geh ich in ein spannenderes trainingsprogramm über. bisher hab ich ja nur eine art eingewöhnungsphase gemacht um einige muskeln daran zu gewöhnen. alle übungen die ich mache nach einem 3x12 prinzip. bin dann schon gespannt was nach den nächsten zwei wochen auf mich zu kommt. übrigens, heute hatte ich das erste mal einen 85,0er auf der waage Zitieren
MalcolmX Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 jeden tag das selbe??????? Wann lebst du? nein das war ein beispieltag aber so circa schon meistens... ich bin hald unzufrieden, aber das hängt wohl auch mit meiner zwangspause seit mitte april zusammen... wenn ich wieder öfter fahre, wirds vermutlich eh wieder besser. es ist nur so arg, weil sich das fett bei mir immer zuerst im gesicht zeigt. andere leute haben mit bmi 25 noch kein kinn, und bei mir ist es da, sobald ich über 85 kg komme, bei 190... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 Wunschgewicht derzeit: 95 kg möchte aber auf 90 runter. Des wird donn beim Bundesheer owe geschuftet Schönen Abend noch das glaubst auch nur du beim heer hab ich 7 kg zugenommen... Zitieren
gweep Geschrieben 5. Juni 2006 Autor Geschrieben 5. Juni 2006 ja, kenne auch einige die beim heer zugenommen haben. das essen ist lange nimmer so besch*****, daher wirst futtern wann immer du kannst, wer weis was am abend gibt?! zudem, wenn du unterwegs bist, sagt dir dein hirn automatisch das du mehr essen sollst. aber natürlich hängt das auch damit zusammen wo du hin kommst. im innendienst wirst du mehr zunehmen als wenn du auch herumlaufen darfst. ich habs halt abschwitzen dürfen im schutzanzug oder beim brand löschen ABC Abwehrschule bei der R&B Gruppe, ich bin einer der wenigen die sagen können, etwas beim Heer gelernt zu haben. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 ich hab "gelernt" wie man panzer und gewehre wartet aber das soll jetzt ned zum anti-bh thread werden... Zitieren
trialELCH Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 Uje, des WE wor a Schas, blede WM Freitag gespeist: Mittag: Kartoffelpuffer Abend: halbe Spareribs Heute: Früh: Aufbackweckerl mit einer polnischen Mittag: Cevapcici Abend: Bernerwürstel Geht doch nicht über ausgewogene Ernährung. Mir ist jetzt no schlecht von dem ganzen Grillzeugs morgen wird wieder was gscheits gegessen Zitieren
gweep Geschrieben 10. Juni 2006 Autor Geschrieben 10. Juni 2006 na ja ich bin kein fussball fan, mich erwischts dabei nicht. da machen mich jetzt die vielen geburtstagsfeiern mehr zu schaffen. derzeit komm ich einfach nicht unter die 85kg. ich schwanke zwischen 85,0 und 85,5kg. ich freu mich aber schon auf das kommende schöne wetter und hoffe das es auch mal schön ist wenn wochenende ist zum training - mein größtes problem derzeit ist, das meine linke der rechten nachhängt obwohl ich alle übungen gleich oft und gleich schnell mache. ich hoffe das gleicht sich bald aus. Zitieren
trialELCH Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 Hehe, was dafür wohl der Grund ist Zitieren
gweep Geschrieben 11. Juni 2006 Autor Geschrieben 11. Juni 2006 i habs gewusst das sowas kommt, aber nein ich hab ja ne freundin Zitieren
trialELCH Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 Der war ja auch aufglegt... Laufen kann ich derzeit auch nicht gehen. Weil die Schmerzen im Wadl noch immer nicht aufgehört haben. Zitieren
gweep Geschrieben 11. Juni 2006 Autor Geschrieben 11. Juni 2006 heute war ich nach langem wieder mal mit dem rad unterwegs, kein wunder, das wetter ist ja perfekt gewesen. ich muss sagen, so fit wie heute war ich nicht mal das letzte jahr. es ging alles recht locker und es hat nicht mal der arsch geschmerzt. damit zeigt das erste gewichtstuning wirkung, immerhin 4,0 - 4,5 kg weniger als zuvor ohne nur einen teil am bike verändert zu haben. Zitieren
trialELCH Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 Soda, heute wieder gut ernährt Früh: 0,3l Halbfett Milch mit Kakao Mittag: Eine Schnitte Brot mit Cottagecheese und Lachs +2 Eier Abend: Schüssel mit Chinakohl, Kukuruz, 3 MiniGurken, Halbes Joghurt ~80gr Cottagecheese Soda und jetzt dann noch Krafttraining (Bauchmuskel + Arme) Zitieren
m0le Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 sodala heut auch gut ernährt :devil: :devil: frühstück: 12 stück MArillenkuchen Mittag: Pizzaschnitte + 4 Doppelte Schinkenkäsetoast Abend: 2 Kräuterbaguettes :devil: :devil: Und ich werd einfach nicht blad! :devil: :devil: Und heut am abend wieder wenn mir fad is situps, gestern warsn 500 Stück das geht scho ganzschön rein Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 frühstück: 12 stück MArillenkuchen Mittag: Pizzaschnitte + 4 Doppelte Schinkenkäsetoast Abend: 2 Kräuterbaguettes :devil: :devil: Und ich werd einfach nicht blad! :devil: :devil: Na is eh kloar, daß is ja das neue Weight Watcher Menü mit nur 10 kcal :devil: Zitieren
trialELCH Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 sodala heut auch gut ernährt :devil: :devil: frühstück: 12 stück MArillenkuchen Mittag: Pizzaschnitte + 4 Doppelte Schinkenkäsetoast Abend: 2 Kräuterbaguettes :devil: :devil: Und ich werd einfach nicht blad! :devil: :devil: Und heut am abend wieder wenn mir fad is situps, gestern warsn 500 Stück das geht scho ganzschön rein Sehr geehrter Herr m0le.... Ich würde es sehr von Vorteil empfinden wenn sie hier nicht posten könnten wieviel sie heute doch nicht gegessen haben. Wie sie sehen geht es hier um eine Gewichtsabnahme und es besitzt nunmal nicht jeder so einen guten Stoffwechsel wie Sie. Deswegen empfinde ich dies hier also persönlichen Angriff meinerseits. Weiter wäre es sehr nett wenn sie nicht über ihre SitUps Leistung prahlen würden. Sie sollten eher langsame Crunches probieren. Diese trainieren die Bauchmuskel um einiges mehr. Weiter auch die seitlichen und UNTEREN bauchmuskel nicht vergessen. Denn erst diese machen ein schönes "Sixpack". MfG Reinhard ps.: Geh di do Brausen verfressener Sack Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.