Gast User#240828 Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 hats dein denkvermögen beeinträchtigt? oder neigtest du immer schon zu solch pathetischen texten? weil dann muss ich es sofort absetzen. ich fühle mich klar und glattrasiert wie nie zuvor..dank veet.. Zitieren
willka Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 super beitrag, gratuliere was immer du nimmst, du solltest es auf jeden fall absetzen :f: geh hermes, du nimmst immer alles so ernst. ich bin halt ein bisserl goschert und bissig. aber haben wir uns nicht drauf geeinigt, dass ichs eh nicht so mein? @Reini: du bist sponsered by veet, stimmts? Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 i glaub sogoar,der reini badet jeden tag in VEET Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 ich fühle mich klar und glattrasiert wie nie zuvor..dank veet.. und wie stehts mit den Haaren am A....? brennt des ned? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 VEET - niemand kommt UNGESCHOREN davon... Zitieren
Caileen Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Ich kann mit dem Zeug nichts anfangen, ich bin mit Warmwachs besser bedient :devil: Sollte man nicht den Thread irgendwohin verschieben, wo man ihn vom google aus nicht finden kann? Oder steht ihr dazu? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 und wie stehts mit den Haaren am A....? brennt des ned? nein nein, es fördert nur die durchblutung...veet ist gesund! Zitieren
hermes Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 nein nein, es fördert nur die durchblutung...veet ist gesund! darum ess ichs auch am liebsten mit vollkornbrot Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 nein nein, es fördert nur die durchblutung...veet ist gesund! der reini is aber heute wieder ur lustig ps:du reini,kommt irgendwann meine jacke und kappal nach wien, oder seh ich die erst in malle Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 der reini is aber heute wieder ur lustig ps:du reini,kommt irgendwann meine jacke und kappal nach wien, oder seh ich die erst in malle gegen eine tube veet würd ichs schon vorher mit nach wien nehmen.. ps: aber was hat dein kapperl und dein jackerl mit mir zu tun?? hermes... von innen wirkts tatsächlich noch besser, da fallen dir nicht nur aussen die haare aus... Zitieren
hermes Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 hermes... von innen wirkts tatsächlich noch besser, da fallen dir nicht nur aussen die haare aus... meine zunge ist glatt wie ein babypopo Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 meine zunge ist glatt wie ein babypopo meinem schäferhund ist auch nicht mehr so heiss, seit ich ihn heute gestreichelt hab... Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 ps: aber was hat dein kapperl und dein jackerl mit mir zu tun?? na was jetzt,kenn mi nimma aus :f: und n' rocco sei adriano cd is a noch abgängig Zitieren
Max Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 ps:du reini,kommt irgendwann meine jacke und kappal nach wien, oder seh ich die erst in malle und meine CDs? gibts die auch noch? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 ich dachte annabelle hätte den witti gebeten, der ist dort nicht nur öfter, der isst dort auch viel öfter.. aber wie schon gesagt, gegen eine ladung veet... ps: a.bell fragen..die bsoffene haut.. Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 ps: a.bell fragen..die bsoffene haut.. die kann sich an nyx mehr erinnern Zitieren
Magier Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 meine zunge ist glatt wie ein babypopo Aber die Haare auf den Zähnen hats noch nicht gepackt, oder?! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 ....und Veet freut sich, das sie unnötiges Werbematerial jetzt an alle "Gratisadressen" zusenden kann und auch andere Firmen werden sich die Händchen reiben. So ein Gewinnspiel ist ja die einfachste Art und Weise sich zu promoten und gratis zu vielen Adressen zu kommen. Zitieren
wuwo Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 ....und Veet freut sich, das sie unnötiges Werbematerial jetzt an alle "Gratisadressen" zusenden kann und auch andere Firmen werden sich die Händchen reiben. So ein Gewinnspiel ist ja die einfachste Art und Weise sich zu promoten und gratis zu vielen Adressen zu kommen. da freut sich die von mir erfundene: clara sieg jubelweg 13 1150 wien clarasieg@trashmail.com Zitieren
Anton-Ritter Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 bezüglich der Angst um rechtmäßigkeit des Votings: der nopain hat doch maximal zum Voten aufgerufen und nie selbst zum Mehrfachabstimmen - und für das Handeln der Abstimmer isser ja nicht verantwortlich - somit kann ihm doch keiner was Grüße, Schwarzfahrer Zitieren
hermes Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Aber die Haare auf den Zähnen hats noch nicht gepackt, oder?! die wachsen so stark nach, da ist kein kraut gewachsen. aber ende des jahres soll ja "veet ultra strong" auf den markt kommen, da hab ich hoffnung Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 die wachsen so stark nach, da ist kein kraut gewachsen. aber ende des jahres soll ja "veet ultra strong" auf den markt kommen, da hab ich hoffnung na fein - dann kriegst auch die nasenhaare weg! :devil: Zitieren
NoPain Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Hallo Leute soeben hat die Agentur von Veet angerufen. Statusbericht * sie gratulieren uns zum Sieg * sie haben alles im Forum mitverfolgt (seit Tagen) * einige deutsche Foren und das Hebammenforum haben uns sehr unterstützt * der Geschäftsführer hat nichts - aber rein gar nichts mit dem Konkurrenten Alexander K. zu tun * Alexander K. war scheinbar in diversen Party-Foren unterwegs und hat dort seine Stimmen gesammelt (ich nehme an, dass dann gestern Abend alle fett waren oder mit anbraten beschäftigt waren und deshalb nichts mehr weitergegangen ist * Veet findet die Stiftung des Preises toll und unterstützt diese => es wird Reisegutscheine mit längerer Gültigkeit geben und die werden wir dann dem Peter überreichen Zitieren
Buglbiker Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 => es wird Reisegutscheine mit längerer Gültigkeit geben und die werden wir dann dem Peter überreichen Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Hallo Leute soeben hat die Agentur von Veet angerufen. Statusbericht * sie gratulieren uns zum Sieg * sie haben alles im Forum mitverfolgt (seit Tagen) * einige deutsche Foren und das Hebammenforum haben uns sehr unterstützt * der Geschäftsführer hat nichts - aber rein gar nichts mit dem Konkurrenten Alexander K. zu tun * Alexander K. war scheinbar in diversen Party-Foren unterwegs und hat dort seine Stimmen gesammelt (ich nehme an, dass dann gestern Abend alle fett waren oder mit anbraten beschäftigt waren und deshalb nichts mehr weitergegangen ist * Veet findet die Stiftung des Preises toll und unterstützt diese => es wird Reisegutscheine mit längerer Gültigkeit geben und die werden wir dann dem Peter überreichen ...na war ja eh klar - sind ja auch nicht auf der nudelsuppe dahergeschwommen! - > übrigens nochmals respekt vor deiner aktion! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.