Isa Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 Naja das Stück im Wald im letzten Drittel der Strecke ist wenns gatschig ist schon sehr besch.... zu fahren! da braucht man schon eine gescheite bereifung! geh bitte Zitieren
schnuff Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 Bin schon gespannt aber ich fahre mit dem Nobby Nic der reicht sicher aus Zitieren
Racy Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 Ge bitte scheissts euch ned immer wegen eure Reifen an, gefahren wird mit dem was oben is.... I fahr des ganze Jahr über mitn gleichen Reifen, mir wär des zu blöd, wenn i da immer herumwechseln muss weils vielleicht gatschig is..... Zitieren
deathhero Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 Ge bitte scheissts euch ned immer wegen eure Reifen an, gefahren wird mit dem was oben is.... I fahr des ganze Jahr über mitn gleichen Reifen, mir wär des zu blöd, wenn i da immer herumwechseln muss weils vielleicht gatschig is..... desholb bist a so langsam Zitieren
Racy Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 desholb bist a so langsam Gusch PS, Fahrst jetzt morgen echt 4h rauf, dann de small und wieder 4h heim? Zitieren
Matthias Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 desholb bist a so langsam ...beim Reifenwechseln...:devil::devil: kleiner Insiderschmäh, entstanden am BB-Day.. Zitieren
LBJ Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 mau geh de small is ja ur kurz, nur 30 , wenn ich das gewusst hätt ... zu spät Saisonkarte is scho fix, ok, dann fahr ich halt mal auf Speed... wurscht wie hoch der Pulzzz. naja heuer hab ich halt, n short Bimpfi .... ...reifen? hmm, mein Michelin XCR Mud is abgefahren, ..na dann muß wohl der IRC Mytos Back drauf, an andern hab i net parat. ... Racy keine Sorge! Ich wechsle ihn eh 5 min vorm Start, geht se eh locker aus. Zitieren
Racy Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 ...beim Reifenwechseln...:devil::devil: kleiner Insiderschmäh, entstanden am BB-Day.. Wachbirn Zitieren
Racy Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 Racy keine Sorge! Ich wechsle ihn eh 5 min vorm Start, geht se eh locker aus. Wie wenn du erst 3 min. vorm Start antanzt? Zitieren
Gili Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 werd morgen natürlich auch dabei sein. viel gatschiger als heute am Laaerberg wirds ja wohl doch nicht werden , höchstens ein bisserl kälter sg Zitieren
Fladi18mmol Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 Hallo erstmal bin auch dabei, wenns über null grad no kriegt aber st.veit is ja eines der rennen! man sieht sich :bump: Zitieren
Flo7 Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 so ein scheiß wetter heut. :k: derzeit hat es 3 grad in st. veit. glaube nicht das ich kurz/kurz fahr. Zitieren
simplonfreak Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 schön gatschig wars alles in allen wieder ein sehr schönes rennen.....!!.....hir und da mal einen fehler gemacht aber dazu ist ja die erste rennsaison da um zu lernen........und mit 6minuten hintern hahn markus und gesammt pl 31 kann ich ganz zufrieden sein denk ich.....naja das einzig blöde es hat nur zu "blech" gereicht war aber eiglich erstaunt wie gut die beine gehalten haben trotz ac rennen am vortag greaz @isa bist du narisch die hat auf da ersten geraden andruckt lg. gerald Zitieren
Isa Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 Ja fein wars - dreckig und ein bißchen mehr waldwegerl als letztes Jahr - also lustig bis auf die Kälte - ich hab sogar ein bißchen schnee gesehn heut :f: Haxen ok,Gesamtverfassung hat auch gepaßt, guter Druck am Pedal, nie das Gefühl es geht nicht mehr.. bin gleich in der 2. Reihe gestartet - das war das lustigste am ganzen Rennen Zitieren
Isa Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 greaz @isa bist du narisch die hat auf da ersten geraden andruckt lg. gerald sag ich ja das war das lustigste und zu irgendwem hab ich gesagt "tritt eine..." und "was is gebs gas männer"dann bin ich abgrissen Zitieren
sushi Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 so gfoit ma des ... gut gemacht, isa!! Zitieren
Flo7 Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 echt gatschig heut! mir war schweine kalt. ich habe auch schnee gesehen.eigentlich unglaublich für die jahreszeit Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 @isa: respekt. tolle leistung! war die strecke anders als in den letzten jahren? weil waldwege bzw. stellen wo es gatschig sein kann hab ich eigentlich nur sehr wenige in erinnerung. Zitieren
simplonfreak Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 ähhm bist du sicher das du das gleiche st.veit meinst .... Zitieren
Isa Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 @isa: respekt. tolle leistung! war die strecke anders als in den letzten jahren? weil waldwege bzw. stellen wo es gatschig sein kann hab ich eigentlich nur sehr wenige in erinnerung. Ja Strecke war anders - gleich zu beginn geht es durch den dreck und dann kam eine ziemlich engstelle wo gleich gscheit geschimpft wurde..das sollte man überdenken für nächstes Jahr...übrigens Ergebnisse gibts a scho..und vom mir is sogar scho a foto auf der Challenge HP http://www.pentek-timing.at/ ich muss no anmerken: mei radl is so geil..das geht so gut :love: die Reifen übrigens auch großer dank an mein teamchef http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/3.gif Zitieren
NoBeat Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 st veit war mein "gatsch" höhepunkt - schlägt in meinen augen sogar goisern 04. bin aus dem 3.startblock gestartet was die ohnehin schon desaströsen bedingungen noch verschärfte.(wennst als ~400er durch den gatsch musst) das rennen wurde übrigens in der 2.runde bei der zwischenzeit abgebrochen da es einen hubschrauber einsatz gab. (herzinfakt, hörte ich) - hoffe es ist alles gut gegangen! Zitieren
NoRun Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 bin eigentlch mit meinem "rennen" zufrieden. mit der ersten runde sehr. die zweite war dann ab der hälfte eher zach. wetterbediengungen haben mir getaugt . ich mag solche orgen bediengungen die materialwahl sollt ich beim nächsten gatsch-rennen etwas überdenken. hab die v-brakes die letzten 10km bis ganz an den lenker ziehen können. durch die kalten finger schafte ich es dann einfach nicht die stellschraube zu drehen. aber egal Zitieren
Biker753 Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 das rennen wurde übrigens in der 2.runde bei der zwischenzeit abgebrochen da es einen hubschrauber einsatz gab. (herzinfakt, hörte ich) - hoffe es ist alles gut gegangen! Leider nein was ich gehört habe is der mann dann später verstorben! RUHE IN FRIEDEN mein beileid an die familie und freunde! Zitieren
texx Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 das rennen wurde übrigens in der 2.runde bei der zwischenzeit abgebrochen da es einen hubschrauber einsatz gab. (herzinfakt, hörte ich) - hoffe es ist alles gut gegangen! herzinfarkt? kein crash? ich hab nur "wiederbelebung" gehört und mir ist der appetit auf die nudeln vergangen. weiß wer genaueres? übrigens: mein schätzchen hat ein paar fotos gemacht. wer eines in voller auflösung will: PM HIER ZU DEN FOTOS Zitieren
viper999 Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 bin gerade an dem unfall vorbeigekommen als der notartzt versuchte ihn wiederzubeleben. meines wissens is nit gut ausgangen. aufrichtiges beileid an familie u. freunde! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.