Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Naja das Stück im Wald im letzten Drittel der Strecke ist wenns gatschig ist schon sehr besch.... zu fahren!

da braucht man schon eine gescheite bereifung!

geh bitte :rolleyes:

Geschrieben

Ge bitte scheissts euch ned immer wegen eure Reifen an, gefahren wird mit dem was oben is....

I fahr des ganze Jahr über mitn gleichen Reifen, mir wär des zu blöd, wenn i da immer herumwechseln muss weils vielleicht gatschig is..... :rolleyes:;)

Geschrieben
Ge bitte scheissts euch ned immer wegen eure Reifen an, gefahren wird mit dem was oben is....

I fahr des ganze Jahr über mitn gleichen Reifen, mir wär des zu blöd, wenn i da immer herumwechseln muss weils vielleicht gatschig is..... :rolleyes:;)

desholb bist a so langsam :D

Geschrieben

mau geh de small is ja ur kurz, nur 30 :o , wenn ich das gewusst hätt ... zu spät Saisonkarte is scho fix,

ok, dann fahr ich halt mal auf Speed... wurscht wie hoch der Pulzzz.

naja heuer hab ich halt, n short Bimpfi ....

...reifen? hmm, mein Michelin XCR Mud is abgefahren, ..na dann muß wohl der IRC Mytos Back drauf, an andern hab i net parat. ... Racy keine Sorge! Ich wechsle ihn eh 5 min vorm Start, geht se eh locker aus. :p:D

Geschrieben

werd morgen natürlich auch dabei sein.

viel gatschiger als heute am Laaerberg wirds ja wohl doch nicht werden :D , höchstens ein bisserl kälter ;)

sg

Geschrieben

schön gatschig wars :qualm:

alles in allen wieder ein sehr schönes rennen.....!!.....hir und da mal einen fehler gemacht aber dazu ist ja die erste rennsaison da um zu lernen........und mit 6minuten hintern hahn markus und gesammt pl 31 kann ich ganz zufrieden sein denk ich.....naja das einzig blöde es hat nur zu "blech" gereicht :rolleyes:

war aber eiglich erstaunt wie gut die beine gehalten haben trotz ac rennen am vortag

greaz @isa bist du narisch die hat auf da ersten geraden andruckt ;)

lg. gerald

Geschrieben

Ja fein wars - dreckig und ein bißchen mehr waldwegerl als letztes Jahr - also lustig bis auf die Kälte - ich hab sogar ein bißchen schnee gesehn heut :f:

Haxen ok,Gesamtverfassung hat auch gepaßt, guter Druck am Pedal, nie das Gefühl es geht nicht mehr..

bin gleich in der 2. Reihe gestartet - das war das lustigste am ganzen Rennen :D

Geschrieben

greaz @isa bist du narisch die hat auf da ersten geraden andruckt ;)

lg. gerald

sag ich ja das war das lustigste :rofl:

und zu irgendwem hab ich gesagt "tritt eine..." und "was is gebs gas männer"dann bin ich abgrissen :rofl:

Geschrieben
@isa: respekt. tolle leistung!

war die strecke anders als in den letzten jahren? weil waldwege bzw. stellen wo es gatschig sein kann hab ich eigentlich nur sehr wenige in erinnerung.

Ja Strecke war anders - gleich zu beginn geht es durch den dreck und dann kam eine ziemlich engstelle wo gleich gscheit geschimpft wurde..das sollte man überdenken für nächstes Jahr...übrigens Ergebnisse gibts a scho..und vom mir is sogar scho a foto auf der Challenge HP :jump:

http://www.pentek-timing.at/

ich muss no anmerken: mei radl is so geil..das geht so gut :love:

die Reifen übrigens auch :toll: großer dank an mein teamchef http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/3.gif

Geschrieben

st veit war mein "gatsch" höhepunkt - schlägt in meinen augen sogar goisern 04. bin aus dem 3.startblock gestartet was die ohnehin schon desaströsen bedingungen noch verschärfte.(wennst als ~400er durch den gatsch musst)

das rennen wurde übrigens in der 2.runde bei der zwischenzeit abgebrochen da es einen hubschrauber einsatz gab. (herzinfakt, hörte ich) - hoffe es ist alles gut gegangen!

Geschrieben

bin eigentlch mit meinem "rennen" zufrieden. mit der ersten runde sehr. die zweite war dann ab der hälfte eher zach.

wetterbediengungen haben mir getaugt :cool: . ich mag solche orgen bediengungen

die materialwahl sollt ich beim nächsten gatsch-rennen etwas überdenken. hab die v-brakes die letzten 10km bis ganz an den lenker ziehen können. durch die kalten finger schafte ich es dann einfach nicht die stellschraube zu drehen. aber egal

Geschrieben

das rennen wurde übrigens in der 2.runde bei der zwischenzeit abgebrochen da es einen hubschrauber einsatz gab. (herzinfakt, hörte ich) - hoffe es ist alles gut gegangen!

Leider nein :(

was ich gehört habe is der mann dann später verstorben!

RUHE IN FRIEDEN

mein beileid an die familie und freunde!

Geschrieben

herzinfarkt? kein crash? ich hab nur "wiederbelebung" gehört und mir ist der appetit auf die nudeln vergangen. weiß wer genaueres?

übrigens: mein schätzchen hat ein paar fotos gemacht. wer eines in voller auflösung will: PM

HIER ZU DEN FOTOS

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...