Zum Inhalt springen

neuling

Gast *keva*

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

:D Da fällt dann der Rote Lenker nimmer auf ;) :D

MfG. Race-Driver :D

ausgewaschen rot bidde... :D

@mikeva

wia nuar a lila handtascherl sunst nix....

na wenn des da tommy lesn tuat nochher owa..... :l:

Geschrieben

@ ghosty

na, hast recht, i hob auch blau-lila-neongelb radlschuach.......sogar von gaerne :cool:

mei opel is grhün und da prosecco goldgelb.........huch

aber de fiass bleim unrasiert............:mad:

nur de augenbrauen tu i zupfn :l:

Geschrieben
Original geschrieben von Potschnflicker

@Criz

Mein Bua ist definitiv NICHT vom anderen Ufer! :D

Trotz seines tuntigen Lenkers ! :p :p

A so? Und i hob scho glaubt, den Witz denst uns am Do erzählt host, is a Eigenerfohrung gwesen...

:D :D :D :D :D :D

Geschrieben

du herst potschnschatzi!! es tut mir ja furchtbar leid, aber ich kann leider nit kommen, zum treff!!leider leider!!

aber irgendwann sehn wir uns mal wieder und dann wills ich aber ganz genau wissen!

Geschrieben
Original geschrieben von botschn

du herst potschnschatzi!! es tut mir ja furchtbar leid, aber ich kann leider nit kommen, zum treff!!leider leider!!

aber irgendwann sehn wir uns mal wieder und dann wills ich aber ganz genau wissen!

Tut ma leid, wenn ich Dich ein wengerl enttäuschen muss:

Meine diesbezüglichen Interessen gelten ausschliesslich dem weiblichen Teil der Menschheit. Das wird sich garantiert net ändern, hehehe!! :D :D

Geschrieben

jö schau a st. pöltnerin.

hallo!

wann geh ma mal fahren? schön langsam ist ja st. pölten und umgebung auch stärker vertreten. freut mich.

da könnte man doch tatsächlich glatt mal eine gemeinsame ausfahrt organisieren... ich bin jederzeit dabei (sofern es mein job zulässt :( )

Geschrieben

@jürgen: hallöchen :) mach ma a ausfahrt sobalds schöner is! mit flotschi (corax) u. botschn! den botschn kenn i a no ned! flo geht mit mir in die klasse!!!

@aflicht: welchem gspenst ghört denn die wunderbar rosa-lila-lachkrampf-leggins????? *puh* :D

Geschrieben

hmm fürn nachteinsatz sand woarscheinlich ok!! aber die haun einem des aug ein!pua.....

@jürgen!! moi schaun wi sa sich von der zeit her ausgeht!! bin meistens mitm eigenem "team" unterwegs(haha 2 leut und i), und hab sant eher wenig zeit!! wenn ich fahrn geh is des meitens spontan ausm bauch raus!! aber schau wir mal!!

@mongo!

den botschn kenn i a no ned!

wos nu ned is , kaun ja nu werden!! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...