Snowbike Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 ich hätt eh ein oarges foto von meiner massigen hinteransicht vom letzten wochenende (ötzi alpin marathon) - aber dann hauens mi bei swiag sofort aussie. da is ma no liaber der ulle kriagt regelmässig sein fett ab hpo Servus HPO! Fährst bei den "lovnttoler Radltogen" wieder mit, weill dann muss ich dich wieder anfeuern gehen ? LG Günther Zitieren
hp obwaller Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 @snowbike na bin nit dabei - fürs bergrennen no zu blad Zitieren
Simon Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 @HPO: auf welchen Platz bist Du denn gefahren??? Zitieren
NoWin Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 Genau,drum gehts auch nicht auf den NoWin los..... der vögelt euch sonst im Juli Nur dich ... am 5.8. am Erzberg :l: - und den scotty Zitieren
Lena Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 - und sonst noch einen Einfall Frag den HAL - der hat solche in Theiss letztes Jahr verwendet wie er die 12h gefahren ist Zitieren
texx Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 der ullrich ist doch nicht blöd. ein potenzieller tour sieger schreibt im internet (wos dumme journalisten, fans und auch die konkurrenz schwarz auf weiß lesen können), dass er froh ist, überhaupt das grupetto halten zu können. wers glaubt...... wenns richtig losgeht werns im juli alle wieder schön staunen . . . . . (sofern er nicht wieder einen tag vorher durch irgendeine autoscheibe rasselt) Zitieren
Michi Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 Andere Frage, passend zum Bild: wo krieg ich so Verpflegungssackerl her ??? sowas kann ich dir zu hose & trikot dazugeben wenn ich dich es nächste mal seh'! hab' ich jetzt übrigens endlich bekommen! a bissl a anderes design und ein ungleublich geiler stoff! bist beim neusiedler? da könnt' is´mitnehmen? wenn net, schick' is da nächste woche! . Zitieren
hp obwaller Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 @HPO: auf welchen Platz bist Du denn gefahren??? zweita beim biken hinterm stauder und gesamt in der mannschaft auch, obwohl uns der wyatt als bergläufer wieder in führung gebracht hat. aber der mandl fred is dann beim skitourengehen no vom ringhofer paniert worn. hpo Zitieren
scotty Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 Nur dich ... am 5.8. am Erzberg :l: - und den scotty ...ich werd das nicht zulassen http://cosgan.de/images/midi/ekelig/a050.gif :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 Das Angebot mit den Sackerl nehme ich gerne an ... Mörbisch lasse ich aus, zuviel Regen, aber wennst den witti siehst, gibs ihm bitte mit - Kohle überweise ich dir dann ! Handschuhgröße kann auch der witti testen, wir haben ca. die gleichen Pracker sowas kann ich dir zu hose & trikot dazugeben wenn ich dich es nächste mal seh'! hab' ich jetzt übrigens endlich bekommen! a bissl a anderes design und ein ungleublich geiler stoff! bist beim neusiedler? da könnt' is´mitnehmen? wenn net, schick' is da nächste woche! . Zitieren
Gast chriz Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 gestern hat jan bei einem interview das t-mobile trikot für die tour vorgestellt. da hat man deutlich an seinem runden gesicht gesehen das er doch (noch) um einiges zu schwer für die tour ist. zu diesem zeitpunkt müsste er eigentlich schon viel drahtiger aussehen. in basso wird´s freuen Zitieren
Neckartal Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 Bei dieser Rundfahrt in der Schweiz sah man am Samstag ( Sion - Sion) deutlich den Trainigsrückstand von J. Ullrich. Diesen Trainigsrückstand wird er bei einer schweren Rundfahrt, wie beim Giro,nicht mehr aufholen. Trotz Durchhalteparolen und andere Sprüche wie:die letzten werden die ersten werden. So hat er keine Chance unter die zehn Besten bei der Tour de France zukommen. Das war' s ! ! Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 Bei dieser Rundfahrt in der Schweiz sah man am Samstag ( Sion - Sion) deutlich den Trainigsrückstand von J. Ullrich. Diesen Trainigsrückstand wird er bei einer schweren Rundfahrt, wie beim Giro,nicht mehr aufholen. Trotz Durchhalteparolen und andere Sprüche wie:die letzten werden die ersten werden. So hat er keine Chance unter die zehn Besten bei der Tour de France zukommen. Das war' s ! ! BLABLABLA Zitieren
hp obwaller Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 Bei dieser Rundfahrt in der Schweiz sah man am Samstag ( Sion - Sion) deutlich den Trainigsrückstand von J. Ullrich. Diesen Trainigsrückstand wird er bei einer schweren Rundfahrt, wie beim Giro,nicht mehr aufholen. Trotz Durchhalteparolen und andere Sprüche wie:die letzten werden die ersten werden. So hat er keine Chance unter die zehn Besten bei der Tour de France zukommen. Das war' s ! ! das heisst es jedes jahr - und bei der tour is der jan dann jedes jahr sowas von locker in den top10.... hpo Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 Der Ulle hats heute bei der ARD eh ganz deutlich gesagt! Das war nur ein Test fürs Knie! Ich glaube der wird sicher wieder vorne mitfahren bei der Tour! Beim Giro wird er sich schon die Form holen! Weil wenn er sie beim Giro nicht findet dann steigt er schon beim Giro vom Rad! Soll ja der schwerste seit 20 Jahren werden! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.