TomCool Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 sagen wir so: Im leicht trunkenen Zustand soll ich angeblich zu später Stunde einen Apfelstrudel mit irgendeiner grausigen grünen Pesto-ähnlichen Knoblauch-oderwasauchimmer-Sauce gegessen haben. Irgendwie hab ich dann von der Isa kein Bussi mehr bekommen, und als ich in der Früh schwer komatös vom eigenen Gestank aufgewacht bin, hat's mir vor mir selbst gegraust :k: an dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei allen entschuldigen, denen ich mich damals auf 5 m und weniger genähert habe ... bruahahahaaaaaa, das Gebräu...... dabei war das nur Zwiebel, Knoblauch, Chillischoten (ca. 40%), Koriandergrün und Olivenöl. Eigentlich ideal zum Apfelstrudel. Zitieren
Max Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Geschrieben 11. Mai 2006 danke, daraufhin musste ich 2 Wochen in einen luftdichten Raum Zitieren
TomCool Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 danke, daraufhin musste ich 2 Wochen in einen luftdichten Raum Kann i aber nix dafür. Hättest das Zeug zur Hauptspeise gegessen, hättest mit dem Apfelstrudel neutralisieren können. aber so..... Zitieren
scotty Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 ...so gerade beim billa - 2 stücki fleisch gekauft - gibt's eine möglichkeit die 2 dinger wo einzukühlen ? Zitieren
-philipp- Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 ...so gerade beim billa - 2 stücki fleisch gekauft - gibt's eine möglichkeit die 2 dinger wo einzukühlen ? Irgendwer hat sicher an kleinen Kühlschrank mit und kann's Dir einkühlen. Zitieren
Simon Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 sagen wir so: Im leicht trunkenen Zustand soll ich angeblich zu später Stunde einen Apfelstrudel mit irgendeiner grausigen grünen Pesto-ähnlichen Knoblauch-oderwasauchimmer-Sauce gegessen haben. Irgendwie hab ich dann von der Isa kein Bussi mehr bekommen, und als ich in der Früh schwer komatös vom eigenen Gestank aufgewacht bin, hat's mir vor mir selbst gegraust :k: an dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei allen entschuldigen, denen ich mich damals auf 5 m und weniger genähert habe ... Und ich mußte mal mit ansehen, wie ihm so ein ähnliches Zeug wieder aus dem Gesicht geronnen ist!! In mein Waschbecken!! :s: Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 ...so gerade beim billa - 2 stücki fleisch gekauft - gibt's eine möglichkeit die 2 dinger wo einzukühlen ? du kannst sie dir a) in die hose legen.. b) den winkler um ein platzerl anschnorren.. liegt bei dir, und wohl bei dem der die essen will... :devil: Zitieren
Max Geschrieben 12. Mai 2006 Autor Geschrieben 12. Mai 2006 nö, bei mir ned ich hab auch alle Würsteln, Brot, Senf und Co. eingefroren. Die Getränke sind im Kühlschrank. Ich schmeiss dann alles in a Isolier-Sackerln und wickels in a Decke ein, damits bis zum Abend hoffentlich zumindest noch lauwarm sind Zitieren
Max Geschrieben 12. Mai 2006 Autor Geschrieben 12. Mai 2006 Und ich mußte mal mit ansehen, wie ihm so ein ähnliches Zeug wieder aus dem Gesicht geronnen ist!! In mein Waschbecken!! :s: aber da hab ich nciht annähernd so widerlichst gestunken Zitieren
-philipp- Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 @scotty: Könntest das Fleisch auch durch'n Fahrtwind kühlen, wobei....dann müsstest Du schnell fahren. Zitieren
scotty Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 du kannst sie dir a) in die hose legen.. b) den winkler um ein platzerl anschnorren.. liegt bei dir, und wohl bei dem der die essen will... :devil: auf der linken arschbacke hau i ma des ripperl eine und rechts das schweine-steak - i werds weich-hocken danke für den tipp @max - hab noch 10 semmeln mitgenommen (im sackerl) senf hast ? Zitieren
Max Geschrieben 12. Mai 2006 Autor Geschrieben 12. Mai 2006 einmal Grillsenf, einmal Kren-Senf Zitieren
scotty Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 [quote name=']@scotty: Könntest das Fleisch auch durch'n Fahrtwind kühlen' date=' wobei....dann müsstest Du schnell fahren. [/quote'] ...bei dem tempo kriagn die dinger eher einen sonnenbrand Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 ...so gerade beim billa - 2 stücki fleisch gekauft - gibt's eine möglichkeit die 2 dinger wo einzukühlen ? 2 Schweinehälften? Passen die auf Max Griller bzw in deine Hose? Zitieren
scotty Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 2 Schweinehälften? Passen die auf Max Griller bzw in deine Hose? ...wenn man will geht alles - bin ja quasi selber ein schwein in hose Zitieren
route1 Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 wie wird denn das beim griller gehandhabt: ich gebe euch eine wurscht und bekommen gleich eine fertige vom grill weils mir ja wurscht ist welche ich bekomme, oder warte ich auf meine? übrigens danke für die idee mit dem grillen fürs abendessen, nur nudel und gemüse kannst ja auch nicht 24stunden essen. Zitieren
scotty Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 ...also wurst auspacken - richtung grillplatz gehen - sämtliche neider durch gezieltes präsentieren der wurst fertig machen - dann wurst ständig beobachten - nicht in gespräche verwickeln lassen (die typen arbeiten mit allen tricks) so könnte es sein das man seine wurst ausgehändigt bekommt Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 ...also wurst auspacken - richtung grillplatz gehen - sämtliche neider durch gezieltes präsentieren der wurst fertig machen - dann wurst ständig beobachten - nicht in gespräche verwickeln lassen (die typen arbeiten mit allen tricks) so könnte es sein das man seine wurst ausgehändigt bekommt Du bist jo wirklich das ärgste Dreckspatzerl was ich kenn Schäm dich Zitieren
route1 Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 danke für die tips. werde gleich mal beim billa vorbeifahren. Zitieren
hermes Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 ich hab eine kühlbox mit. sind aber auch meine sachen drin und sie steht den ganzen tag bei meinem betreuer - also wahnsinnig kühl wirds am abend nimma sein. aber ein bisserl platz wär noch (wer zuerst kommt .....) Zitieren
wuwo Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 ich hab eine kühlbox mit. sind aber auch meine sachen drin http://www.unipublic.unizh.ch/campus/uni-news/2001/0103/blutbeutel.jpg http://www.schott.com/pharmaceutical_packaging/images/spritzen.jpg http://www.vygon.de/VYbilder/katalogbilder/Regionalanaethesie/Kanuelen_zur_Epiduralanaethesie/184.jpg Zitieren
hermes Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 nein wuwo - nur B neg. die anderen brauch ich nicht und konkurrenten mitversogen tu ich auch nicht offiziell Zitieren
Max Geschrieben 12. Mai 2006 Autor Geschrieben 12. Mai 2006 gute Nachricht: Ich habe heute einen Griller aufgetrieben allerdings ist es so ein Kugelgrill, und die Ausmaße nicht allzu üppig. Schätze ihn auf 50 cm Durchmesser. Aber anch 12 h Rennen (bzw. 4 h fürn Scotty :devil: ) hat's eh keiner mehr eilig, oder? Irgendwie könnts aber lange dauern, bis das Equipment beim Winkler steht, denn ich komme erst morgen hin und werde demnach ned im Fahrerlager stehen Zitieren
Isa Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 gute Nachricht: Ich habe heute einen Griller aufgetrieben allerdings ist es so ein Kugelgrill, und die Ausmaße nicht allzu üppig. Schätze ihn auf 50 cm Durchmesser. Aber anch 12 h Rennen (bzw. 4 h fürn Scotty :devil: ) hat's eh keiner mehr eilig, oder? Irgendwie könnts aber lange dauern, bis das Equipment beim Winkler steht, denn ich komme erst morgen hin und werde demnach ned im Fahrerlager stehen Hebts mir halt was gscheites auf....oder tust mir das bitte in eins von meinen Sackerl, damit ich auch was davon hab, nicht nur immer beim vorbeifahren schnuppern kann was ihr schweine futterts ok - ich geh dann schlafen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.