Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
klar, machen wir. Bin überhaupt schwer dafür, dass Powerbar sien Sortiment an Gels um die Geschmacksrichtungen "Burenheidl" und "Eitrige" erweitert. Weil des süße Zeigl, des geht einem irgendwann schon am Wecker :D
Geschrieben
Die Grillasch war leiwand! Lässiger Schmäh, "knusprige" Würstl und Hülsen. :toll:

ja war super - nochmals vielen dank an den max, der ja alles organisiert, einkauft, aufbaut,

angheizt, schmähgführt etc. hat :toll:

hpo

Geschrieben

:wink: auch von meiner seite,

danke an mäx-chen für brot und wasser,ähhhh spupsi cola :D

und für die verkürzung der wartezeiten fünr nächsten turn,

und was mich noch sehr greut hat,dass ich endlich mal den HPO

kennen lernen durfte :toll:

Geschrieben
:wink: auch von meiner seite,

danke an mäx-chen für brot und wasser,ähhhh spupsi cola :D

und für die verkürzung der wartezeiten fünr nächsten turn,

und was mich noch sehr greut hat,dass ich endlich mal den HPO

kennen lernen durfte :toll:

nana - die ehre war ganz auf meiner seite!

hast eh immer wieder an guaten schmäh in die runde bracht - aber in der nacht radlfaohrn!?

BRRRRRRRRR!!!!

hpo

Geschrieben
und was mich noch sehr greut hat,dass ich endlich mal den HPO kennen lernen durfte :toll:

dem schließe ich mich an und auch dem großen dankeschön an unseren grillmeister max, der wirklich nix vergessen hat, was man zum grillen braucht :toll:

übrigens super esstaktik von den zwei schmalpickten hpo und "nürnbergerboy" wuwo: nur kleine würsterl, dafür massenhaft :D wuwo, wie gehts deinen fingerspitzen?

Geschrieben
nana - die ehre war ganz auf meiner seite!

hast eh immer wieder an guaten schmäh in die runde bracht - aber in der nacht radlfaohrn!?

BRRRRRRRRR!!!!

hpo

den vogel hat trotzdem der abgschossn!

"...i muas in 20min wieder ausse, gebts ma schnell a würstl..."

:rofl::rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
den vogel hat trotzdem der abgschossn!

"...i muas in 20min wieder ausse, gebts ma schnell a würstl..."

:rofl::rofl::rofl::rofl:

stimmt! aber der birki mit seinen filosofischen ergüssen war a nit ohne :D

da wuwo als diplomierter würschtlobervernichta sowieso...

wicht, nosane und alle die vorbeigschaut ham warn natürlich a a bereicherung für unsa

"grillasch-siegerfeier" :toll:

hpo

Geschrieben
stimmt! aber der birki mit seinen filosofischen ergüssen war a nit ohne :D

da wuwo als diplomierter würschtlobervernichta sowieso...

wicht, nosane und alle die vorbeigschaut ham warn natürlich a a bereicherung für unsa

"grillasch-siegerfeier" :toll:

hpo

Hätt ja gern mehr Zeit da verbracht. Aber die Zeit war auf jeden Fall perfekt genutzt. Ein 4-Haub(är)en-Berner-Würstel! :love: :love: :love:

Geschrieben
yessssss... war a echt nette Partie - irgendwann kommt des nochmal. Vielleicht bei der einen oder anderen Route 666? An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank an Reini und die restlichen WQ-Chaoten fürs Bier-Sponsoring :U:
Geschrieben

übrigens super esstaktik von den zwei schmalpickten hpo und "nürnbergerboy" wuwo: nur kleine würsterl, dafür massenhaft :D wuwo, wie gehts deinen fingerspitzen?

hermes,

da hättst den wuwo gestern noch sehen müssen,i glaub der hat beim peter b. ordentlich gelernt,

beim nH weg,über tulln

beim maci rein,iregnd a menue verdrückt+dann a halbe std später

no bei meinen eltern 2 grosse wiener schnitz mit kartoffelsalat

vadruckt :eek:

a wahnsinn was in den klanen wuwo einegeht,

und schnorchen kann der,ganz ohne resonanzkörper :D

UNGLAUBLICH :toll:

Geschrieben

auch ich sage danke, 1 käsekrainer und einmal berner waren die optimale stärkung um 01:00 Uhr nachts. Wobei mir dann bei meinem Turn um 4 Uhr das ganze doch ein wenig nach oben gekommen ist - gsd nicht ganz.

lg

Thomas

Geschrieben

thx nochmal an alle.

war echt a feine, lustige und erholsame grillaaaasch!!!

leider waren zu wenig diätwürstchen fürn hp und mich da. :rofl:

schreit nach einer wiederholung.

die ehre. wuwo :wink:

Geschrieben
@wuwo

nur schod dass sowas bei de sch... top-rad-liga-rennen net gibt - sunst tat ma do a gern hinfoarn - oder? :D

hpo

stimmt!

da würd ich sogar schon 2 tag vorher anreisen. :p

http://www.zroadster.com/forum/images/smilies/grill.gif

Geschrieben
naja - ob sich der Wuwo und der HPO nach Wien zur Babenberg Trophy extreme trauen? Klosterneuburg warat ja gleich daneben ... ;)

na! i brauch amoi a pause - owa net vom radlfoarn sondern von der A1, weil des hoit mei

kreiz nimma aus :D

owa ma kunntat jo die nexte grillaasch in westen valegn..

hpo

Geschrieben
zur Not, wenn ich wiedermal in Kirchberg bin. Oder nachm Horn bei der Ö-Tour? :D

besser vorm horn und verpflichtend für alle teilnehmer, weil dann hab ich auch wieder eine chance :D

höchstens da wuwo is a bei der tour dabei, weil was der alles verdrückt - des is a jahresration vom rasmussen. mindestens! :p

hpo

Geschrieben
besser vorm horn und verpflichtend für alle teilnehmer, weil dann hab ich auch wieder eine chance :D

höchstens da wuwo is a bei der tour dabei, weil was der alles verdrückt - des is a jahresration vom rasmussen. mindestens! :p

hpo

Is eh gut wenn der wuwo mal was gscheits ißt, der schaut eh so verhungert aus :p

Gast User#240828
Geschrieben

hast richtig entspannt dreingaschaut, gestern in der früh...der wuwo net so..der

dürft in der nacht die würstel verdaut haben...und des woar mehr arbeit, als des fahren...

danke nochmal fürs ein/rückrunden..so an super domestiken hob i noch selten ghobt..

und ob der bauchmuskelkater vom ziagn woar, oder von de würstel..des is a noch net geklärt..;o)))

owa wie schon gesagt, nextes jahr gibs a eigene pro mannschaft von uns..

das "nürnberger bratwürstel pro cont. team"

mim wuwo als kapitän, weil er so viel essen kann, dass er so dick..sein müsste wie ich...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...