Zum Inhalt springen

die iinvaders subforums subkultur feiert geburtstag

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nachforschungen meinerseits haben ergeben dass unser schmuckes subforum am 10.5. einjähriges bestehen feiert. in nur einem jahr haben wirs doch tatsächlich geschafft zur zweitstärksten subforumskraft im vereinsbereich aufzusteigen, und das wo wir nichtmal einer sind :D

nach diesem ersten jahr möchte ich mich im namen aller iinvaders (ich hoffe das ist in eurem sinne) recht herzlich bei den forumsbetreibern bedanken, die uns dieses kleine fleckchen bit&byte-land zur verfügung gestellt haben und hoffe auf viele weitere jahre in schöner und harmonischer zusammenarbeit :) (spätestens wenn wir das 2rc forum überholt haben dreht und der nopain eh den saft ab :D)

zum anlass des einjährigen bestehens und der damit verbunden unabhängigkeit ernenne ich den 10.Mai hiermit zum IINVADERS-Unabhängigkeitstag und lade euch herzlich ein selbigen am 10.5. ab 18Uhr hier in der homebase zu feiern :D

auf viele weitere jahre :U:

el papa

Geschrieben

welch illustre idee! wieder mal ne onlineparddy wie unsere online weihnachtsfeier! *gg*

ein jahr gibts unsjetzt schon? eigentlihc könnt ma zum einjährigen jubiläum endlich mal probieren unseren eigenen header zu gestalten :cool:

da gabs ja schon eingie gute vorschläge! *gg*

Geschrieben
Das wäre natürlich auch fein. Joguuuuuuul... :D:wink:

jaja, ich alte grafikhure muss mich da wieder bücken, was? :D ich hab doch eh schonmal einen gebastelt, wo is der hingekommen?

Geschrieben
.....in nur einem jahr haben wirs doch tatsächlich geschafft zur zweitstärksten subforumskraft im vereinsbereich aufzusteigen, und das wo wir nichtmal einer sind :D.............

el papa

wobei man sagen muss, dass die kaussa "jimmy" das nora forum wieder stark gepusht hat! *gg* und sie stark am aufholen sind! :D

Geschrieben

uiuiuiui :D das hätt ich beinahe schon vergessen :D ICH *haha*

hm

ja, werd gestellt sein

denk ich

hoff ich

aber dann mus ich abzischen in richtung stammtisch. das hab ich versprochen und wie man weiss muss feuer geschürt werden :l: :D

Geschrieben
wenigstens einer der an die wichtigen dinge denkt! *gg*

na klar! Wer sonst,wenn nicht ich! der rest sind ja nur warmduscher! ;):du:

PARTY!!!!

WODKA, WE NEED SOME WODKA!!! :U:

Geschrieben
also ich muss schon sagen,....sehr schleppende gschicht das ganze! *gg*

na das sind lauter owezara! bist die da sind bin ich so so breit das man mich wieder raustragen darf! :D Aber wir können feiern! Prost nimm auch a "Cappy G'spritzt" :U::du::D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...