Zum Inhalt springen

Freiwassertraining in Wien (und Umgebung)?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

- bzgl Schlepperei macht mir der Neo mehr Kopfzerbrechen, die Trinkflaschen reichen, und zur Not wirds in Transdanubien auch eine Tankstelle oder am Samstag sogar einen offenen Billa geben...vermute ich mal!

- komme aus dem 11. (auch wenn ich ein KO am Auto hab) aber ich werde den Weg schon finden...(zumindest die Himmelsrichtung hab ich ja....

lg

werner5

Geschrieben

Hi,

Anreise mim Rad:

Donauinsel/Hubertusdamm bis zur Wassersprungschanze, dort runter zur Alten Donau (= Seestern).

entlang der Alten Donau bis Vis a Vis die Insel (Gänsehäufl) beginnt, an dieser Stelle rechts, von der AD weg, einbiegen. Die nächsten beiden Kreuzungen gerade drüber (2. Kreuzung mit Ampel = Donaustadtstraße).

Die 1. Kreuzung nach der Ampel Links rein, wenn dann nach ein paar 100m anstehts seits bei der Erzherzog Karl Straße.

Gerade drüber in die Polgar Straße, ca. 1km und dann links (Kagraner Anger)und die nächste rechts (Pogrelz Straße oder so) und gerade durch (wird später zur Einbahn also ggf. absteigen und schieben :devil: :du: ).

Wenn dann anstehts seits bei der Hirschstettner Straße.

In diese rechts einbiegen (OMV am Eck) und den Radweg weiter, immer dem Verlauf nach. Nach ca. 2km müssts dann auf die Straße, Radweg ende, da gehts durch durch Hirschstetten Ort. Am Ende des Ortskerns teilt sich die Straße. Links gehts in die Quadenstraße, da müssts rein. Jetzt nur noch ca. 1km nach den Reservegärten links rein, da in dem Grätzl ist der Hirschstettner Badeteich.

Eh ganz einfach :devil:

Klingt brutal, is es aber nicht

LG

Paul

Tipp: http://maps.google.com

Geschrieben
thx! kommst auch?

Tu im Garten hackeln. Gartenzaun steht am Programm. Mach später eine Radrunde, allerdings Intervalle für Theiß (24h Staffel speiberei :k: :D )

Außerdem is mein Neo hin...

Wünsch euch viel Spaß, bin ab Juni mit dabei...

LG

Paul

Geschrieben

hm sagts mal ... um 10 treffpunkt, oder wollts um 10 losschwimmen ?

i bin ja fuer an gmuetlich einstieg mit treffpunkt um 10, plaudern, schwimmen absagen, plaudern, kafffe&kuchen, biken absagen und dann heimfahren ? :devil:

Geschrieben

nimmst du uns selbstgebackenes mit???

würde sagen 10 treffpunkt (wie irgendwann zufällig erwähnt), bissl tiefstapeln und ab ins wasser. ausser natürlich deine selbstgebackenen bananenschnitten lassen uns als uboot daherkommen :D

Geschrieben
mal schaun wie lange ich bleibe/schwimme, denn irgendwie werde ich glaub ich doch um 14:00 beim Zeitfahren in Schwadorf starten... wenns mich freut
Geschrieben
Also ich komme mal sicher zum Plaudern vorbei, aber als ich gerade den Neo in der Hand gehabt habe sind bei mir echte Zweifel aufgekommen ob ich da wirklich jemals reingepasst habe; könnte eng werden ;)
Geschrieben
@ eleon: nicht sudern, Scheibe montieren, schwimmen und nachher beim ZF hinhalten :s:

schwadorf ? zeitfahren ? heute ? hae ? das is ja mei nachbar-kaff da ?

wo ? wieso ?

@chris: ka angst, bissl plantschen und spazierenfahren tu ma eh *g*

aber i mag kan stress so mitten in der nacht ... *g*

KANN MA WER EINE BADEHAUBE BORGEN BIDDE ? *g*

Geschrieben
schwadorf ? zeitfahren ? heute ? hae ? das is ja mei nachbar-kaff da ?

wo ? wieso ?

@chris: ka angst, bissl plantschen und spazierenfahren tu ma eh *g*

aber i mag kan stress so mitten in der nacht ... *g*

KANN MA WER EINE BADEHAUBE BORGEN BIDDE ? *g*

siehe "Wettkämpfe" ;) 14:00 is Start

Braucht man echt so a Kopfkondom :f: ? Kann dir eins mitnehmen

Geschrieben

bin leider nachm schwimmen gegangen, aber soll sein. War auf jeden Fall sehr fein neue Menschen zu treffen, und in der Gruppe geht's auch gleich besser. Auch wenn die Gruppe vor mir her - und ich hinten nach - geschwommen ist :D aber ich glaube, wenn man schwimmen geht, kann man das auch lernen, wie es geht.

Schade, irgendwie wär ich beim Laufen und Radeln auch gerne dabei gewesen - aber vielleicht gibts ein nächstes Mal? :wink:

Geschrieben

Hast jetzt eh noch genug zeit in Schwadorf zum laufen *gggg*

War netter ausflug ! bist auf den kettenriss *gg*

aber willst machen, bei so viel kraft in de haxen :rofl:

bin leider nachm schwimmen gegangen, aber soll sein. War auf jeden Fall sehr fein neue Menschen zu treffen, und in der Gruppe geht's auch gleich besser. Auch wenn die Gruppe vor mir her - und ich hinten nach - geschwommen ist :D aber ich glaube, wenn man schwimmen geht, kann man das auch lernen, wie es geht.

Schade, irgendwie wär ich beim Laufen und Radeln auch gerne dabei gewesen - aber vielleicht gibts ein nächstes Mal? :wink:

Geschrieben

mei woar des fein....

96km (von zHaus weg) und ein runderl im Teich....so lässt sich der Samstag verbringen!

Für ambitionierte Triathleten vielleicht zu locker, für mich geeeeeenau richtig!

lg

werner

Geschrieben
schön wars! hat spass gemacht! vielleicht haben wir das nächste mal mehr glück mit dem material und ned am nächsten tag einen marathon, dann könnten wir gerne a bissl länger radln ...
Geschrieben
schön wars! hat spass gemacht! vielleicht haben wir das nächste mal mehr glück mit dem material und ned am nächsten tag einen marathon, dann könnten wir gerne a bissl länger radln ...

danke nochmal allen für die tolle hilfe bei der panne !!!

wieder was glernt :D

Geschrieben
danke nochmal allen für die tolle hilfe bei der panne !!!

wieder was glernt :D

2 Defekte bei einer Ausfahrt :f: aber besser heute als am 16.7.

Super, war es heute, auch wenn mein Magen beim radeln nicht so ganz glücklich war. Dafür gefällt mir das schwimmen von Mal zu Mal besser :jump:

Sollte in Klagenfurt heuer ein Slot für den "most stylish triathlete" vergeben werden, dann gehört er jedenfalls dem Eleon :devil:, vom Helm bis zu den Schuhen einfach perfekt :jump:

LG

Manuela

Geschrieben

als gott das bügeln erfunden hat, hat er das marchfeld geschaffen ....

leider gibts hier im umkreis keine berge. komme aber gerne mal woanders hin zum radln ;)

Geschrieben

Kann mich nur anschließen - lustig wars, nette Leute und technisch ausgesprochen lehrreich;)

Übrigens bin ich gegen das Aufschütten von Bergen im Marchfeld, so schön flach und schnell könnten Radstrecken immer sein.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...