sanzan Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 valverde geb ich gleich als möglichen tour-tipp ab! Zitieren
nestor Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Geschrieben 5. Mai 2006 Valverde: Ist der ein guter Zeitfahrer?? Zitieren
sanzan Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 Valverde: Ist der ein guter Zeitfahrer?? keine ahnung? denk schon, dass er da auch gut abschneiden kann. obwohl der die tour de romandie im abschl. zeitfahen versemmelt hat. Zitieren
hp obwaller Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 fürn giro tät ich auch den scarponi nicht vergessen - gewinnen wird er zwar nicht, aber ein topergebnis is scho drin. hpo Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 keine ahnung? denk schon, dass er da auch gut abschneiden kann. obwohl der die tour de romandie im abschl. zeitfahen versemmelt hat. das ist vielleicht die einzige "schwäche" wenn man das so sagen kann, er hat derzeit nicht das vermögen von ullrich oder vino.. ich glaube auch nicht, dass er ein armtstrong am berg ist, dennoch ein sehr kompletter fahrer..und am beeindruckensten sind für mich seine schnellen beine, wenn es um einen schweren sprint geht - nach sehr langen und harten rennen, oder bergauf.. er kann eintagesrennen gewinnen, wir rundfahrten..und im zeitfahren wurde er stetig besser.. und ein paar monate hat er ja noch für die tour..ich traue ihm einen podesplatz zu.. basso - ulle - vino - klöden valverde - und totsch?? Zitieren
Neckartal Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 Ulle wird gewinnen! Ganz sicher! Der tut nämlich nur so als ob er nicht gut drauf wäre! Ulle, Ulle und T- Mobile, ich kann's nicht mehr lesen und hören. :k: Das bessere Team ist doch Gerolsteiner, die Fahrer sind nicht so arrogant wie die von T-Mobile.Team Gerolsteiner sind in allem bodenständiger. Zitieren
scotty Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 ....da paolo hat gestern schön gas gegeben - der bursche ist schon schön komplett - hoffe das er auch am berg so guad ist - bin seit dem letzten giro seit etappe 19 a großer fan von ihm... ich vergönne und wünsche ihm den sieg Zitieren
oberbichler Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 nach dem was er gestern gezeigt hat ist für mich savoldelli mehr als nur ein außenseiter!!! Zitieren
slapmag Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 nach dem was er gestern gezeigt hat ist für mich savoldelli mehr als nur ein außenseiter!!! Check ich das was nicht oder wie is des gmeint Zitieren
tiktak Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 Check ich das was nicht oder wie is des gmeint "mehr als nur ein aussenseiter" -> definitiver sieganwaerter glaub ich jetz hier uebersetzen zu duerfen Zitieren
TomCool Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 Oida, was warn das? Brutal nervöses Feld! Milramn fährt den Zug, und dann brechens einer nach dem anderen um das Eutzerl zu früh weg und Petacchi hat keine Chance? Zitieren
mbiker Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 die kreisverkehr sin die im packl aber auch mit der brechstangen gfahrn. echt ein wunder, dass ned reihenweise glegen sind :f: Zitieren
marcoma Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 verdammt...immer mcewen aber diesmal ohne jemanden in die bande zu fahren Zitieren
scotty Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 scheiß mcewen... ...ja leider - mir geht der blede hammel auch sowas von am nerv !! Zitieren
colnago-fan Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 Nana, der Rempler von einem Milram-Fahrer gegen den Frösi war aber auch nicht ohne. Da hätts fast gscheppert.:f: Zitieren
marksk Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 :f: das der simoni schon heute zeit aufgerissen hat so wirds nix mit dem giro gewinn.. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 der schumi ist in bestechender form in letzter zeit und jetzt sogar in rot ähh rosa Zitieren
Neckartal Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 der schumi ist in bestechender form in letzter zeit und jetzt sogar in rot ähh rosa Super Leistung von Stefan Schumacher vom Team Gerolsteiner und das Beste, weit und breit kein ,magentarotes Trikot' :s: Zitieren
marcoma Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 petacchi si ritira, Patellafraktur und aus, mann wer soll jetzt den lästigen mcewen aus dem weg räumen. christophe brandt auch draussen Zitieren
oberbichler Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 scho wieder der deppate mcewen!!! i kann den typen scho nimmer sehen!! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 scho wieder der deppate mcewen!!! i kann den typen scho nimmer sehen!! Erklär mir mal genau was du gegen ihn hast! Zitieren
wuphi Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 Erklär mir mal genau was du gegen ihn hast! http://www.smh.com.au/ffximage/2005/07/05/mcewen_wideweb__430x286.jpg Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 Dich hab ich aber nicht gefragt! Ich finde immer nur witzig dass hier drei Menschen schreiben das der Robbie ein Idiot ist und sofort schreiben 10 andere hinten nach genau das selbe obwohl sie gar nicht wissen warum eigentlich! Mir sind auch alle anderen Sprinter lieber! Ich glaube sowieso dass der Kaspret und der McEwen gemainsame Trainingslager abhalten! Zitieren
Baumi Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 http://www.smh.com.au/ffximage/2005/07/05/mcewen_wideweb__430x286.jpg und sein 2. Gesicht: http://www.sdbc.org/photos/albums/userpics/10002/normal_mcewen_wheelie.jpg mfg Baumi, ein bekennender Nicht- Hasser vom Madman Robbie McEwen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.