Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von mikeva

der widerspruch in sich.........fisher fahren, tauchen, segeln, surfen.........und ka kohle ham :D :D

Widerspruch??

Wenn ich das alles täte, wäre ich auch "neger".... :p

Okay, ich hab zwei Buben, die billigen Hobbies nachgehen,......... :confused: ...grad mei Tochter ist relativ preiswert im Unterhalt... :p

Geschrieben
Original geschrieben von mikeva

wort na, bis sie an negeranten biker als freund anzaht.........:devil:

Da hab ich Glück ghabt. :D

Der Freund von meinem Mädel schaut immer so seltsam, wenn er unsere Radln sieht..... der muss uns eh für verrückt halten, der treibt lieber an anderen Sport (so wie ich auch....) :D :D

Du vastehst? :D :D :D

Geschrieben
hmm ich denk des radl is eines der am billigstgekauften im board,tauchen war ich leider erst 2 mal(soll heißen ich hab keine tauchgeräte im haus),segelboot hab i a kaans daheim!!, windSURFEN immer nur im urlaub vor den stränden italiens,..... was hat das mit kohle zu tun??
Geschrieben

schön wärs!! aber hast du vieleicht noch nen kettennieter??:love:

würd mich unheimlich rüber freuen!!.......gruzifix!! i schnor schowider andere leut an!! ....*heul*!!m will mi nit wer sponsern!! mitlerweile sand wir(das crashteam) scho im ganzen ort bekannt!! vorallem beid förtser :p

Geschrieben
Original geschrieben von Potschnflicker

[bDer Schmäh mit drei Ketten ist optimal, mach ich seit vielen Jahren! Ich frag mich nur, warum das sowenig Leut nachmachen? :confused: [/b]

...genauso frag i mi, warum so wenig leut an privaten aktienhandel mit blue chips betreiben. saueinfach, fast deppensicher und bringt im schlechtesten fall 75% zinsen in weniger als 12 monat! :rolleyes:

anscheinend san mir zwei die einzigen im bb, die des so machen. allerdings mach i des mit rohloff-ketten (i waas, i bin a material-frak) des zögert den wechselintervall no um mind. 500km raus.

Geschrieben
oiso des mitm snowbohrer kimmt eh am samstag dran!nur was i nit ob i zum fahren kimm, da ichs ja wem vo grundauf beibringen soll!!owa des werd i scho nu segn!!is traurige is, das i so a snowbohrmaschin daham hob, mit dera i nu goarnit gfohrn bin!!*heul* domois guat kauft(oiso büllig man i), owa daun nit zum fahren gekommen!!!taja
Geschrieben
Original geschrieben von botschn

... sprühwachs ... wie verwend ich das richtig?!?

gleichmäßig dünn aufsprühen, mit fusselfreiem tuch einpolieren

und dein schneebohrer geht ab wie die sau... ;):D

aber warte sicherheitshalber bis es schnee gibt... ;-)

CU,

HAL9000

Geschrieben
heheäm!! des zeug is fürs radl gedacht!! und ich bin mir nicht sicher ob der unterbodenschutz transparent am board so doll gleitet!! außerdem verwend ich fürs board nur hartwchs zum "aufbügeln"!!
Geschrieben

Aber net die Kette bügeln...... ;)

Zuerst die Kette schmieren, wie gehabt. Öl einwirken lassen, Gänge mehrfach durchschalten, überflüssiges Öl abwischen. Dann die Kette mit Sprühwachs behandeln, Wachs antrocknen lassen, wieder Gänge durchschalten, fertig.....

Die Kette läuft dann auch sehr,sehr leise...... ;)

Geschrieben
sodala!! jetzt is alles am radl frisch geputzt, die bowdenzüge neu gefettet, und die bremsen frisch geölt(na nit aufd bremsflächen!) jetzt nurmehr morgen mal das wachs auftragen und die nächste ausfahrt kann kommen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...