Potschnflicker Geschrieben 16. Dezember 2002 Geschrieben 16. Dezember 2002 Original geschrieben von mikeva der widerspruch in sich.........fisher fahren, tauchen, segeln, surfen.........und ka kohle ham Widerspruch?? Wenn ich das alles täte, wäre ich auch "neger".... Okay, ich hab zwei Buben, die billigen Hobbies nachgehen,......... ...grad mei Tochter ist relativ preiswert im Unterhalt... Zitieren
mikeva Geschrieben 16. Dezember 2002 Geschrieben 16. Dezember 2002 wort na, bis sie an negeranten biker als freund anzaht.........:devil: Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 16. Dezember 2002 Geschrieben 16. Dezember 2002 Original geschrieben von mikeva wort na, bis sie an negeranten biker als freund anzaht.........:devil: Da hab ich Glück ghabt. Der Freund von meinem Mädel schaut immer so seltsam, wenn er unsere Radln sieht..... der muss uns eh für verrückt halten, der treibt lieber an anderen Sport (so wie ich auch....) Du vastehst? Zitieren
punkti Geschrieben 16. Dezember 2002 Geschrieben 16. Dezember 2002 hmm ich denk des radl is eines der am billigstgekauften im board,tauchen war ich leider erst 2 mal(soll heißen ich hab keine tauchgeräte im haus),segelboot hab i a kaans daheim!!, windSURFEN immer nur im urlaub vor den stränden italiens,..... was hat das mit kohle zu tun?? Zitieren
mikeva Geschrieben 16. Dezember 2002 Geschrieben 16. Dezember 2002 gratuliere, wennst des ols gratis kriagst lg ätzmie Zitieren
punkti Geschrieben 16. Dezember 2002 Geschrieben 16. Dezember 2002 schön wärs!! aber hast du vieleicht noch nen kettennieter??:love: würd mich unheimlich rüber freuen!!.......gruzifix!! i schnor schowider andere leut an!! ....*heul*!!m will mi nit wer sponsern!! mitlerweile sand wir(das crashteam) scho im ganzen ort bekannt!! vorallem beid förtser Zitieren
mikeva Geschrieben 16. Dezember 2002 Geschrieben 16. Dezember 2002 bang...............:devil: :devil: Zitieren
punkti Geschrieben 17. Dezember 2002 Geschrieben 17. Dezember 2002 naja so schlimm is ja no nit!! ps: hab ich vorher vergesssen!! snowbohren! auch eine meiner passionen Zitieren
aflicht Geschrieben 17. Dezember 2002 Geschrieben 17. Dezember 2002 beim momentanen wetta konst jez de snowbohrmaschin schon aussommern Zitieren
soulman Geschrieben 17. Dezember 2002 Geschrieben 17. Dezember 2002 Original geschrieben von Potschnflicker [bDer Schmäh mit drei Ketten ist optimal, mach ich seit vielen Jahren! Ich frag mich nur, warum das sowenig Leut nachmachen? [/b] ...genauso frag i mi, warum so wenig leut an privaten aktienhandel mit blue chips betreiben. saueinfach, fast deppensicher und bringt im schlechtesten fall 75% zinsen in weniger als 12 monat! anscheinend san mir zwei die einzigen im bb, die des so machen. allerdings mach i des mit rohloff-ketten (i waas, i bin a material-frak) des zögert den wechselintervall no um mind. 500km raus. Zitieren
punkti Geschrieben 17. Dezember 2002 Geschrieben 17. Dezember 2002 oiso des mitm snowbohrer kimmt eh am samstag dran!nur was i nit ob i zum fahren kimm, da ichs ja wem vo grundauf beibringen soll!!owa des werd i scho nu segn!!is traurige is, das i so a snowbohrmaschin daham hob, mit dera i nu goarnit gfohrn bin!!*heul* domois guat kauft(oiso büllig man i), owa daun nit zum fahren gekommen!!!taja Zitieren
aflicht Geschrieben 17. Dezember 2002 Geschrieben 17. Dezember 2002 @botschn: donn viel spass mit deina maschin + tua dia net weh damit! Zitieren
punkti Geschrieben 21. Dezember 2002 Geschrieben 21. Dezember 2002 hrmpf so a schaß(sry)!!ka schnee aufd berg!!damit kann ich den snowbohrer getrost daheim lassen!! Zitieren
punkti Geschrieben 21. Dezember 2002 Geschrieben 21. Dezember 2002 hmm ach ja!! sprühwachs hab ich jetzt auch auch schon daheim!! wie verwend ich das richtig?!? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 22. Dezember 2002 Geschrieben 22. Dezember 2002 Original geschrieben von botschn ... sprühwachs ... wie verwend ich das richtig?!? gleichmäßig dünn aufsprühen, mit fusselfreiem tuch einpolieren und dein schneebohrer geht ab wie die sau... aber warte sicherheitshalber bis es schnee gibt... ;-) CU, HAL9000 Zitieren
punkti Geschrieben 22. Dezember 2002 Geschrieben 22. Dezember 2002 heheäm!! des zeug is fürs radl gedacht!! und ich bin mir nicht sicher ob der unterbodenschutz transparent am board so doll gleitet!! außerdem verwend ich fürs board nur hartwchs zum "aufbügeln"!! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 22. Dezember 2002 Geschrieben 22. Dezember 2002 Original geschrieben von botschn ... des zeug is fürs radl gedacht!! ... war mir eh klar, deswegen auch der ";)"-smilie... auf den ski kommt mir auch nur gebügeltes zeug... CU, HAL9000 Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 22. Dezember 2002 Geschrieben 22. Dezember 2002 Aber net die Kette bügeln...... Zuerst die Kette schmieren, wie gehabt. Öl einwirken lassen, Gänge mehrfach durchschalten, überflüssiges Öl abwischen. Dann die Kette mit Sprühwachs behandeln, Wachs antrocknen lassen, wieder Gänge durchschalten, fertig..... Die Kette läuft dann auch sehr,sehr leise...... Zitieren
TomCool Geschrieben 22. Dezember 2002 Autor Geschrieben 22. Dezember 2002 echt wahr? leise? das is was für mich! Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 22. Dezember 2002 Geschrieben 22. Dezember 2002 Original geschrieben von TomCool echt wahr? leise? das is was für mich! Oidafux, ein Glaserl Sprühwachs täglich, unverdünnt inhaliert, macht Deine Stimmbandln geschmeidig.... Unsere Trommelfelle könnten aus der Deckung rauskommen.... Zitieren
punkti Geschrieben 22. Dezember 2002 Geschrieben 22. Dezember 2002 sodala!! jetzt is alles am radl frisch geputzt, die bowdenzüge neu gefettet, und die bremsen frisch geölt(na nit aufd bremsflächen!) jetzt nurmehr morgen mal das wachs auftragen und die nächste ausfahrt kann kommen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.