Potschnflicker Geschrieben 21. Dezember 2002 Geschrieben 21. Dezember 2002 @Race Driver So angenehme Leute wie Aflicht, Cowan, HAL9000 waren auch da..... Zitieren
ghost rider Geschrieben 21. Dezember 2002 Geschrieben 21. Dezember 2002 Original geschrieben von Potschnflicker @Race Driver So angenehme Leute wie Aflicht, Cowan, HAL9000 waren auch da..... des kummt vom Saufen.... Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 21. Dezember 2002 Geschrieben 21. Dezember 2002 Original geschrieben von ghost rider des kummt vom Saufen.... Überhaupt da HALF0oo Schade, dass die nicht mehr dabei waren, bei der Damentoilettentürbeobachtungsaktion..... Pfoahhh, waren die illuminiert, die Mädls.... Überhaupt die "Gertenschlanke" mit den bezaubernden Fesslen... die woah a Konkurrenz fian Tommy.... Zitieren
ghost rider Geschrieben 21. Dezember 2002 Geschrieben 21. Dezember 2002 Original geschrieben von Potschnflicker Überhaupt da HALF0oo Schade, dass die nicht mehr dabei waren, bei der Damentoilettentürbeobachtungsaktion..... Pfoahhh, waren die illuminiert, die Mädls.... Überhaupt die "Gertenschlanke" mit den bezaubernden Fesslen... die woah a Konkurrenz fian Tommy.... da tommy woar jo eh gonz hin und weg wäu sowos wird in Graz ned geboten........ Zitieren
Sali22 Geschrieben 21. Dezember 2002 Geschrieben 21. Dezember 2002 @ no win super fest`l. hast wirklich gut organisiert. @ all hoff euch hat`s genau so viel spaß gmacht wie mir. @ ans lokal. BITTE WEITERLEITEN kann man nur weiter empfehlen. hat alles wirklich super gepasst. ciao sali. Zitieren
Sali22 Geschrieben 21. Dezember 2002 Geschrieben 21. Dezember 2002 @ tommy hoffe du bist gut zu hause angekommen. sehen uns das nächste mal in graz. grüße sali. Zitieren
aflicht Geschrieben 21. Dezember 2002 Geschrieben 21. Dezember 2002 @olle: woa a supa obend mit eich! irgendwos hob i vasamt, onscheinend bin i zfruah hamgongen. dafia sand meine kiz jez do, i hea wiada auf zum schreib und mia foahrn fuat! hoffantle is da tommy guat hamkumman; i woar a 2 stund in dem chaos untawegs. Zitieren
Bernd67 Geschrieben 21. Dezember 2002 Geschrieben 21. Dezember 2002 nett wars, das Lokal kenn ich ja schon, ist eigenlich recht gemütlich. Die Gegend hat sich dann ab ca. 3:00 in einen Eislaufplatz verwandelt, selbst "Im-Bus" war das zu merken. und ich habe mir gedacht, wär doch mal recht nett, mit dem Radl in der Stadt herumzufahren, war froh, es nicht getan zu haben Weniger erbauend war, daß ich gestern in der Post eine Verständigung über ein Einschreiben von unserer lieben Armee erhalten habe - wohl wieder eine Einlaudung auf einen einwöchigen "Granitbeißer" ohne Radl Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 21. Dezember 2002 Geschrieben 21. Dezember 2002 sodale! bin relativ locker auf die tangente gekommen. es ist eigentlich gut gegangen dort. auf autobahnen wird ja in der regel schon viel früher gesalzen. bei der abfahrt brunn/gebirge sind auf einmal alle gstanden auf der bahn, glatt wars auch und weil ich ja schon beim rausfahren eineinviertel stunden im stau gstanden bin, hab ich gleich die abfahrt gnommen. nur weg hab ich gedacht. na auf der abfahrt ging das chaos weiter, autos links und rechts im graben, brems- und lenkmanöver blieben vom auto unbemerkt konnte mich dank meiner vorsichtigen fahrweise auf irgendeinen parkplatz flüchten. dort hab ich mal ne stunde geschlafen. trotz glatteis sind manche fahrer mit einem affenzahn an mir vorbei, wahnsinn! nach der stunde bin ich raus boden testen. hat gut ausgesehen und so bin ich wieder zrück auf die bahn. gleich drauf, abfahrt mödling, wieder glatt. x blinkende autos vor mir kreuz und quer, manche im graben, andere in der leitschiene. und hinter mir die meute. ich sag nur: todesangst. ich sofort runter richtung mödling. erst gings bergab, autos wie kreisel und ich mitten drin. wahnsinn. hatte glück und konnte langsam durchsteuern. bremsen war nicht drin. wie im videospiel, genial sag ich euch! dann gings vor einer ampel bergauf. das gleiche spiel nur in die gegenrichtung. wieder ich mittendurch. irgendwie bin ich nach mödling und an einem zielpunktmarkt hab ich dann ein paar stunden geschlafen. in der früh dann ein kaffee und eine vorsichtige fahrt zur scs zeit totschlagen. die autobahn war noch immer gesperrt. die autofahrer in mödling fahren trotz glatteis ein ordentliches tempo. IDIOTEN!! um 11 bin ich dann los ab nach graz. bis grimmenstein nass, dann trockene fahrbahn. in graz warm und sonnenschein. mann tut das gut. zurück aus der hölle. die feier war lustig, alles liebe leute und ausdauer habens auch. meine fotos kommen später. ich hau mich erst mal hin. ciao Zitieren
TomCool Geschrieben 21. Dezember 2002 Geschrieben 21. Dezember 2002 Schlaf gut tommy. Wir sind voll froh, dass Du gut heimgekommen bist. Schad übrigens,d ass cih nciht dabei sein kann, hocffe der nowin hat mein sms an Euch sehr laut vorgelesen, so wie sichs ghört. Frohe Weihnachten noch mal! cu Tom Zitieren
Zap Geschrieben 21. Dezember 2002 Geschrieben 21. Dezember 2002 Ein HOCH auf Tommy, der die Heimfahrt bravourös gemeistert hat! Zitieren
ghost rider Geschrieben 21. Dezember 2002 Geschrieben 21. Dezember 2002 @tommy ja die waren total verrückt..... bin in Kolonne mit entsprechenden Abstand gefahren.... Ein Wahnsinniger überholt und schneiden schleudernd in die Kolonne...... Bei der nächsten Kurve ist er im Graben gelegen.... WAHNSINN!!!! Bei der Abfahrt fährt einer immer knapper auf anscheinend war ich ihm zu langsam....... Beim Kreisverkehr schwenk ich zur Seite um ihn vorbeizulassen... er an mir vorbei genau IN den Kreisverkehr mit blockierten Bremsen, eingeschlagenen Rädern und großen Augen...... VERRÜCKT!!! bin froh dass du wohlbehalten angekommen bist.... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 21. Dezember 2002 Geschrieben 21. Dezember 2002 weihnachtdfeier war super - und soooo viele luete da... @ potschnflicker da r-d hat mich ja absichtlich nicht aufgezählt, weil er hofft, dass ich vergesse, dass er mir noch ein trankl schuldet... @ all gut dass den "eisläufern" nix passiert ist - war ja anscheinend chaos pur - mir steht hoffentlich bei meiner heimfahrt nicht ähnliches bevor... CU, HAL9000 Zitieren
Racy Geschrieben 21. Dezember 2002 Geschrieben 21. Dezember 2002 Original geschrieben von HAL9000 weihnachtdfeier war super - und soooo viele luete da... @ potschnflicker da r-d hat mich ja absichtlich nicht aufgezählt, weil er hofft, dass ich vergesse, dass er mir noch ein trankl schuldet... CU, HAL9000 .....genau, des wirds gwesn sein MfG. Race-Driver Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 21. Dezember 2002 Geschrieben 21. Dezember 2002 Original geschrieben von HAL9000 @ potschnflicker da r-d hat mich ja absichtlich nicht aufgezählt, weil er hofft, dass ich vergesse, dass er mir noch ein trankl schuldet... CU, HAL9000 Wie willst denn an Nackerten das Hemd ausziehen?? Zitieren
Siegi Geschrieben 21. Dezember 2002 Geschrieben 21. Dezember 2002 ja guten morgen,ich bin erst jetzt so richtig munter geworden,irgendwan so gegen 2uhr dreisig wurde ich von meiner susi nachhause chaufiert,blumms eine ins bett,um 8uhr weckte sie mich das erste mal auf,ich muss sofort gehsteig salzen, es ist spiegelglatt!schlaftrunken erledigte ich diese sache,und gott sei dank wurde es wärmer und die eisdecke schmolz dahin aber ich versank auch wieder in meiner matratze zu diesen weihnachtstreff kann ich nur spitze sagen,und euch allen schöne besinnliche weihnachten wünschen und eine erfolgreiches 2003 Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 22. Dezember 2002 Geschrieben 22. Dezember 2002 .....möcht ich festhalten: dieses festl war echt super. einen herzlichen dank an cowan, die freundin-vom-cowan und die freundin-vom-cowan-geschäftspartnerin die mir soo spät abends noch die super spare-ribs organisiert hat. ich schlage vor, dies beisl sollte zum bb-treffen-stammlokal erkoren werden. es passt so viel. tolle erreichbarkeit auch mit den öffis, ein gutes bier, ein extraordinäres futter und ne nette bedienung. und finden tu ichs auch schon. gegenstimmen? Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 22. Dezember 2002 Geschrieben 22. Dezember 2002 @Tommy Von mir keine Gegenstimme.... Noch ein Detail: Direkt neben dem Beisl ist ein Radweg, ausserdem gibts in der wärmeren Jahreszeit einen Schanigarten. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 22. Dezember 2002 Geschrieben 22. Dezember 2002 und da ich nun ausgeschlafen und rasiert bin, geduscht und nen kurzhaarschnitt verpass bekommen habe, kann ich euch nun die aktuellen fotos der weihnachtsfeier zeigen. im beisl selbst hatt ich die kamera nicht mit aber nacher dafür...... hier der boss. er meinte grad: "wos tommy, du wüst scho ham?????" Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 22. Dezember 2002 Geschrieben 22. Dezember 2002 allen hat die feier gutgetan, nur manchem mäglein nicht......wer is denn das???? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 22. Dezember 2002 Geschrieben 22. Dezember 2002 dann die herzliche verabschiedung vom siegi, danke für den tollen abend! Zitieren
Siegi Geschrieben 22. Dezember 2002 Geschrieben 22. Dezember 2002 ich habe auch ein liebes foto von dir ind der isa Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 22. Dezember 2002 Geschrieben 22. Dezember 2002 Is scho fesch, de Isa! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 22. Dezember 2002 Geschrieben 22. Dezember 2002 und dann ab in ein nettes etablissement. nach dem die as-bar unsre anwesenheit nicht wollte, hehe! hier der ghosty, wie man sieht ganz in seinem element.... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 22. Dezember 2002 Geschrieben 22. Dezember 2002 und der scrat auch recht locker. aber auch die anderen hatten einen guten ausblick auf das damen wc. hier die isa und der bikemike..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.