Zum Inhalt springen

3/4-Kreis geschafft . . .

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sehr cool! :klatsch:

Das erinnert mich an was: wir hatten in der Schule einen Zeichenlehrer, der hatte beim Radfahren immer so ein Kübelchen dabei, hat dann eine kleine Lacke auf den Boden geschüttet und ist mit dem Vorderrad durch gefahren um danach Blumenmuster auf den Asphalt zu malen.

Der hatte sich so ein Rad gecheckt das normalerweise die Leute nehmen, die Radfussball spielen.

warst du ned zufällig in mödling in einem gymnasium?

weil so einen hatten wir auch :p

Geschrieben
Gibs zu, du trainierst fürn Circus De Sole :D

Ja, die rufen eh schon dauernd an bei mir - lästig!

@fixedG: Bei den normalen Backcircles bin ich mittlerweile, wenn´s gut läuft, schon richtung 20 unterwegs, DA wird man schwummrig :f: !

@Sir Dogder: Klar, und während der Aufnahme hab ich alle Statisten bezahlt, damit sie sich rückwärts bewegen :D .

Das Quand hab ich vor 32 Jahren von meiner Mutti mit auf den Weg bekommen, also net bled redn!

Geschrieben
Der nohanded backcircle ist auch schon geschafft!

Ist allerdings noch eine wacklige Sache :) .

Oliver, wir müssen mal gemeinsam üben gehen :D . Montag?

nohanded :eek:

Montag bin ich mit dem anderen Radl unterwegs, ich gehe aber jetzt gleich bissl üben damit ich mich nicht blamier.

Geschrieben
nohanded :eek:

Montag bin ich mit dem anderen Radl unterwegs, ich gehe aber jetzt gleich bissl üben damit ich mich nicht blamier.

nimm halt ein paar Ersatznaben mit, gell... :p

Geschrieben
Geh bitte zier di ned und unterschreib endlich den Millionenvertrag. :D

I hätt dann gern a Karterl wennst in Wien gastierst. :):D

Na, ich weiß nicht, vermessen ist doch sooooo schön . . . :f:

Karterl kannst da selba kaufn, sieriger Hund!

Geschrieben
Sag bloss, den kannst du noch gar nicht? Tztztz! :D

Na dann üb mal schön!

Ich geb ja zu, dass ich unfähig bin! Dafür geht immer öfter der nohanded trackstand schon ganz gut! Driftmeister darf man mich übrigens auch schon nennen :cool::p

@Zacki: Eigentlich keine schlechte Idee...

Geschrieben
Driftmeister darf man mich übrigens auch schon nennen :cool::p

Klingt ja auch nicht schlecht. Ich verkneif mir das aber lieber, jetzt wo ich gerade meinen ersten durchgewetzten Reifen gewechselt hab :D .

Geschrieben
Klingt ja auch nicht schlecht. Ich verkneif mir das aber lieber, jetzt wo ich gerade meinen ersten durchgewetzten Reifen gewechselt hab :D .

Driften eignet sich hervorragend um einen, durch übermäßiges skidden, abgeflachten Reifen wieder in eine runde Form zu bringen!

Geschrieben
Driften eignet sich hervorragend um einen, durch übermäßiges skidden, abgeflachten Reifen wieder in eine runde Form zu bringen!

eignet sich aber auch gut, um beim Aufprall am Boden aus einem runden Gesicht ein abgeflachtes zu machen :rofl:

Geschrieben
eignet sich aber auch gut, um beim Aufprall am Boden aus einem runden Gesicht ein abgeflachtes zu machen :rofl:

geh, geh - bisher sturzfrei! :)

@NoGhost: Nächste Ausbaustufe wäre dann nohanded barspinning backcircle (ab Sek. 50):

:eek:
Geschrieben

meiner ist auch am Ende...

/edit: Respekt vor dem nohanded backcircle!

reifen.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...