traveller23 Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 Wußte ich doch das Radl kenn ich. Bist mir gestern entgegen gekommen bei der Auffahrt auf die Reichsbrücke so kurz vor 14.00 Gratuliere zum Rückwärtskreisen! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 Sehr cool! Das erinnert mich an was: wir hatten in der Schule einen Zeichenlehrer, der hatte beim Radfahren immer so ein Kübelchen dabei, hat dann eine kleine Lacke auf den Boden geschüttet und ist mit dem Vorderrad durch gefahren um danach Blumenmuster auf den Asphalt zu malen. Der hatte sich so ein Rad gecheckt das normalerweise die Leute nehmen, die Radfussball spielen. warst du ned zufällig in mödling in einem gymnasium? weil so einen hatten wir auch Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. April 2007 Autor Geschrieben 24. April 2007 Wußte ich doch das Radl kenn ich. Bist mir gestern entgegen gekommen bei der Auffahrt auf die Reichsbrücke so kurz vor 14.00 Gratuliere zum Rückwärtskreisen! Danke danke! Hätte ich dich irgendwie erkennen können? Chaotenpanier? Bikeboardpanier? Sorry, falls ich nur blöd vorbeigeschaut hab . So, hier ist nun das Video -> http://www.youtube.com/watch?v=VhuQ1-ZP39E Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. April 2007 Autor Geschrieben 28. April 2007 Der nohanded backcircle ist auch schon geschafft! Ist allerdings noch eine wacklige Sache . Oliver, wir müssen mal gemeinsam üben gehen . Montag? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 Der nohanded backcircle ist auch schon geschafft! Ist allerdings noch eine wacklige Sache . Gibs zu, du trainierst fürn Circus De Sole Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 is jo a wahnsinn! wenn i sonst sowas gmacht hab, dann is was verkehrt glaufen :f: übts no schön weiter :s: Zitieren
fixedG Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 congrats !! mir dreht sichs schon vom zuschauen.... Zitieren
SirDogder Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 Anfoch a video nach rückwärts laufen lassen als Beweis, des kann a jeder!! Na.. in ernst... is eh super. Schicke Oberbekleidung? Hofer? Des Kaisers neue Kleider! Zitieren
NoGhost Geschrieben 29. April 2007 Autor Geschrieben 29. April 2007 Gibs zu, du trainierst fürn Circus De Sole Ja, die rufen eh schon dauernd an bei mir - lästig! @fixedG: Bei den normalen Backcircles bin ich mittlerweile, wenn´s gut läuft, schon richtung 20 unterwegs, DA wird man schwummrig :f: ! @Sir Dogder: Klar, und während der Aufnahme hab ich alle Statisten bezahlt, damit sie sich rückwärts bewegen . Das Quand hab ich vor 32 Jahren von meiner Mutti mit auf den Weg bekommen, also net bled redn! Zitieren
Zacki Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 Gibs zu, du trainierst fürn Circus De Sole wenn i ma des Video anschau-begnadete Körper! Der Heller fangt zum sabbern an, wenn er des sieht Zitieren
krull Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 Der nohanded backcircle ist auch schon geschafft! Ist allerdings noch eine wacklige Sache . Oliver, wir müssen mal gemeinsam üben gehen . Montag? nohanded Montag bin ich mit dem anderen Radl unterwegs, ich gehe aber jetzt gleich bissl üben damit ich mich nicht blamier. Zitieren
Zacki Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 nohanded Montag bin ich mit dem anderen Radl unterwegs, ich gehe aber jetzt gleich bissl üben damit ich mich nicht blamier. nimm halt ein paar Ersatznaben mit, gell... Zitieren
NoGhost Geschrieben 29. April 2007 Autor Geschrieben 29. April 2007 nohanded Sag bloss, den kannst du noch gar nicht? Tztztz! Na dann üb mal schön! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 Ja, die rufen eh schon dauernd an bei mir - lästig! Geh bitte zier di ned und unterschreib endlich den Millionenvertrag. I hätt dann gern a Karterl wennst in Wien gastierst. Zitieren
NoGhost Geschrieben 29. April 2007 Autor Geschrieben 29. April 2007 Geh bitte zier di ned und unterschreib endlich den Millionenvertrag. I hätt dann gern a Karterl wennst in Wien gastierst. Na, ich weiß nicht, vermessen ist doch sooooo schön . . . :f: Karterl kannst da selba kaufn, sieriger Hund! Zitieren
krull Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 Sag bloss, den kannst du noch gar nicht? Tztztz! Na dann üb mal schön! Ich geb ja zu, dass ich unfähig bin! Dafür geht immer öfter der nohanded trackstand schon ganz gut! Driftmeister darf man mich übrigens auch schon nennen @Zacki: Eigentlich keine schlechte Idee... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 Karterl kannst da selba kaufn, sieriger Hund! Schnorrn hüft spoarn. Zitieren
NoGhost Geschrieben 29. April 2007 Autor Geschrieben 29. April 2007 Driftmeister darf man mich übrigens auch schon nennen Klingt ja auch nicht schlecht. Ich verkneif mir das aber lieber, jetzt wo ich gerade meinen ersten durchgewetzten Reifen gewechselt hab . Zitieren
krull Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 Klingt ja auch nicht schlecht. Ich verkneif mir das aber lieber, jetzt wo ich gerade meinen ersten durchgewetzten Reifen gewechselt hab . Driften eignet sich hervorragend um einen, durch übermäßiges skidden, abgeflachten Reifen wieder in eine runde Form zu bringen! Zitieren
NoGhost Geschrieben 29. April 2007 Autor Geschrieben 29. April 2007 Driften eignet sich hervorragend um einen, durch übermäßiges skidden, abgeflachten Reifen wieder in eine runde Form zu bringen! Aso? Okay, ich komm drauf zurück ! Zitieren
Zacki Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 Driften eignet sich hervorragend um einen, durch übermäßiges skidden, abgeflachten Reifen wieder in eine runde Form zu bringen! eignet sich aber auch gut, um beim Aufprall am Boden aus einem runden Gesicht ein abgeflachtes zu machen Zitieren
krull Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 eignet sich aber auch gut, um beim Aufprall am Boden aus einem runden Gesicht ein abgeflachtes zu machen geh, geh - bisher sturzfrei! @NoGhost: Nächste Ausbaustufe wäre dann nohanded barspinning backcircle (ab Sek. 50): Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. Mai 2007 Autor Geschrieben 2. Mai 2007 geh, geh - bisher sturzfrei! @NoGhost: Nächste Ausbaustufe wäre dann nohanded barspinning backcircle (ab Sek. 50): *eeeeeeeeeeek* - naja -> http://www.youtube.com/watch?v=Df75W2LEaO4 Zitieren
krull Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 Klingt ja auch nicht schlecht. Ich verkneif mir das aber lieber, jetzt wo ich gerade meinen ersten durchgewetzten Reifen gewechselt hab . meiner ist auch am Ende... /edit: Respekt vor dem nohanded backcircle! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.