Wolfgang H. Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 Werte Pistards, ...los gehts wieder auf dem schnellen (?) Holz des Dusikastadions. Am 9.5. und 23.5. gibts wieder internationale Bahnrennen vor eindrucksvoller Publikumskulisse... Start ist um 18.00. Nennschluss (fürs Rennen am 9.5.) am 8.5. Kommet zuhauf! Ausschreibung: http://www.sportadapter.com/ubikedb/XAsso_3_000005_Bike_Comp_0007.pdf Zuschauer aller Art sind sehr erwünscht - Eintritt ist frei (allerdings erwarten dürstende Fahrer Labung nach dem Rennen ) bis dann Wolfgang. Zitieren
fschneider Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 Werte Pistards, ...los gehts wieder auf dem schnellen (?) Holz des Dusikastadions. Am 9.5. und 23.5. gibts wieder internationale Bahnrennen vor eindrucksvoller Publikumskulisse... Start ist um 18.00. Nennschluss (fürs Rennen am 9.5.) am 8.5. Kommet zuhauf! Ausschreibung: http://www.sportadapter.com/ubikedb/XAsso_3_000005_Bike_Comp_0007.pdf Zuschauer aller Art sind sehr erwünscht - Eintritt ist frei (allerdings erwarten dürstende Fahrer Labung nach dem Rennen ) bis dann Wolfgang. Dann drück ordentlich drauf, Wolfgang! - Bin am Di auch dran, wenn es nicht regnet... --Florian Zitieren
Simon Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 Ich werde da sein und wünsche unterhalten zu werden!! Zitieren
wuwo Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 wer kann mich mitnehmen? ich weiß, ich bin ein armer suderant. Zitieren
ruffl Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 wer kann mich mitnehmen? ich weiß, ich bin ein armer suderant. Ich kann dich vom Praterstern mit da Bimm mitnehmen wennst dich nicht alleine traust! Zitieren
wuwo Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 Ich kann dich vom Praterstern mit da Bimm mitnehmen wennst dich nicht alleine traust! ich werd schaun, dass ichs bis um 8 hin schaff. Zitieren
ruffl Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 ich werd schaun, dass ichs bis um 8 hin schaff. 8?????? zur Atferhour im Empire? Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Geschrieben 9. Mai 2006 ...bin mir nicht sicher, ob ich das gestrige Dernytraining gut verdaut habe... Egal - durstig werd ich heute sicher... bis dann Wolfgang. Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Geschrieben 9. Mai 2006 ...ja - meinerseits hats eh so halbwegs funktioniert. Das Tempo war für meine Verhältnisse recht flott (jeweils über 49) - daher keine Experimente der Laktatart :k: Ein einigermassen sauberes Punkterennen (19) und ein einigermassen sauberes Scratch (20). Bitte mich nicht wegen dem letzten Platz in der Ausscheidung festzunageln - das freut mich wirklich nicht... ...sonst bin ich recht guter Dinge... ...Wolfgang. Zitieren
hermes Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 ist eh super, wolfi! alle, die sonst hinter dir sind, hast du so demoralisiert, dass sie gar nicht mehr antreten. und die haberer, die noch vor dir sind, packst auch noch. irgendwann ghört die bahn dir Zitieren
wuwo Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 ...ja - meinerseits hats eh so halbwegs funktioniert. Das Tempo war für meine Verhältnisse recht flott (jeweils über 49) - daher keine Experimente der Laktatart :k: Ein einigermassen sauberes Punkterennen (19) und ein einigermassen sauberes Scratch (20). Bitte mich nicht wegen dem letzten Platz in der Ausscheidung festzunageln - das freut mich wirklich nicht... ...sonst bin ich recht guter Dinge... ...Wolfgang. jawoll, fesche leistung deinerseits. hat mir sehr gut gefallen!! weiter so. adios. der noch immer bierdurstige wuwo Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Geschrieben 9. Mai 2006 irgendwann ghört die bahn dir ...ja - im Sommer beim Training... Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Geschrieben 9. Mai 2006 der noch immer bierdurstige wuwo ...ja - das ich eine Schande. Ich hab mir eh schon eins aufgemacht... Wolfgang. Zitieren
wuwo Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 ...ja - das ich eine Schande. Ich hab mir eh schon eins aufgemacht... Wolfgang. so kanns nicht mehr weiter gehn. ich hab schon seit 2 wochen keins mehr getrunken. schande über mich. Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Geschrieben 9. Mai 2006 so kanns nicht mehr weiter gehn. ich hab schon seit 2 wochen keins mehr getrunken. schande über mich. ...in Theiss saufen wir eins nach jedem Turn :f: in diesem Sinne gute Nacht Zitieren
Simon Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 so kanns nicht mehr weiter gehn. ich hab schon seit 2 wochen keins mehr getrunken. schande über mich. Na oida, hättest was gsagt!! Des is ja entsätzlich Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 22. Mai 2006 Autor Geschrieben 22. Mai 2006 ...liebe Leute - besorgt euch rechtzeitig Tickets fürs morgige Megaevent im Dusika Velodrom zu Wien! Ein paar wenige Eintrittskarten werden noch unter der Hand verkauft, nützt die einmalige Gelegenheit, kommet zuhauf, weil: !!!SIE GEIGEN WIEDER!!! Morgen, Di. ab 18.00 - Internationales Bahnmeeting, gefahren wird voll.... ...Wolfgang. Zitieren
Simon Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 Ich würde sau gerne starten. Aber bin ich von der gestrigen Folter etwas lediert!! Und am Donnerstag steht schon wieder der Schwechater am Programm. Daher werde ich den Senioren (Dir) den Vortritt lassen Zitieren
SAMC Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 es stand ja nur kommet zu hauf - von foarn war keine red, oder?!...also komm ich vielleicht SCHAUEN.... Zitieren
witti Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 nur als tipp, wenn wolfgang h. und konsorten unansehnlich sein sollten, dann geht einfach zum nächsten stadion: österreich - kroatien im san happel um 20:30 uhr. lg thomas Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 22. Mai 2006 Autor Geschrieben 22. Mai 2006 nur als tipp, wenn wolfgang h. und konsorten unansehnlich sein sollten, dann geht einfach zum nächsten stadion: österreich - kroatien im san happel um 20:30 uhr. lg thomas ...ah ja - danke für den Hinweis. Also wegen diesem Hundskick im anderen Stadion ist für die Anreise nach Dusika vor allem die Autobahnabfahrt Handelskai, sowie sonstige autobefahrenen Strassen zu meiden. Also am besten mir dem Radl, öffentlich (für NoWin: das sind diese grossen roten oder silbernen Dinger auf Strasse oder Gleis) oder zu Fuss ins Stadion eilen.... ...Wolfgang. Zitieren
roadandtrack Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 ...ah ja - danke für den Hinweis. Also wegen diesem Hundskick im anderen Stadion ist für die Anreise nach Dusika vor allem die Autobahnabfahrt Handelskai, sowie sonstige autobefahrenen Strassen zu meiden. Also am besten mir dem Radl, öffentlich (für NoWin: das sind diese grossen roten oder silbernen Dinger auf Strasse oder Gleis) oder zu Fuss ins Stadion eilen.... ...Wolfgang. wow, zwei Grossereignisse in unmittelbarer Nachbarschaft ... Zitieren
SAMC Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 jo .....die hoteliers müssen dieser tage vollkommen überfordert sein in der gegend Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.