Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Würde ich persönlich auch nicht gut finden!

 

Naja, das war ironisch gemeint. Gegen die kursierenden Vorteile gegen die Grünen. Geschürt im letzten Wahlkampf. Da tauchten von Seiten, ich glaub der ÖVP, Begriffe auf wie Haschtrafiken, Autos unleistbar etc.

 

Da werden einzelne Begriffe hergenommen, ein Angstpaket geschnürt und dann den Leuten präsentiert.

 

lg

 

ps: Drogen gibts eh im Supermarkt. :D

Gast tomolino
Geschrieben
Die grünen möchte ich aber auch nicht alleine an der Macht haben! Wenn die ihre ganzen Träume in die Tat umsetzen dann "haben wir fertig"!

Dann kannst mit dem Tretroller in die Arbeit fahren weilst dir den Sprudel nicht mehr leisten kannst! usw, usw

 

ja vollkommen richtig lieber rainer, besonders du in steyr und ich in linz haben unter der grünen terrorherrschaft zu leiden. seit der grüne landesrat arbeitet und die grünen in der oö landesregierung sind, ist die nibelungenbrücke morgens mit tretrollern verstopft, die oö wirtschaft liegt am boden und ein klima der skepsis und angst stehen für unser bundesland.

 

nur gut, dass es da noch ein paar aufrechte, ehrliche freiheitliche gibt, die sich gegenseitig die türschlösser zu linzer parteizentrale austauschen, die doch noch/nicht mehr/schon wieder zur f gehören und befürchten, dass badende muslimische frauen die linzer hallenbäder mit milben verseuchen, die pornos auf dem parteicomputer der stadtpartei speichern und sich die karge freizeit mit körperertüchtigendem fechten unter rechten freunden vertreiben. wenn sie für das fechten zu alt geworden sind und somit die österreichischen berge nicht mehr gegen ausländische adelige verteidigen können, dann widmen sich die wackeren kameraden der jüngeren zeitgeschichte. ihre brillianten vorträge sind auf diversen veranstaltungen in hinterzimmern oder vor dem straflandesgericht zu bewundern.

 

in diesem sinne, ein traditionelles heil, mögen sie sich vor der herbstwahl noch schnell alle posten neben der ASFINAG zuschachern und uns dann aus dem untergrund gegen die grüne alleinregierung, die immer wahrscheinlicher wird, schützen

 

:devil:

Geschrieben
:eek:

schau dir doch mal an was die grünen alles "machen" wollen. (machen würdens sies eh nur, sie würden nur davon reden bis sie dran sin... :f: )

wer soll das alles zahlen?

... was dätns den dun, wens dran sin ?

Zum Thema: dass Sucher den Gruß nicht verwendet hat, weil er ihn aus Tirol gewöhnt ist, ist wohl offensichtlich...

danke - klarer kann man es kaum ausdrücken ...

lg

birki

Geschrieben

 

 

na und?

Nur weil einer Heil sagt, ist er in nazi??

Die anderen habens eh auch schon teilweise geschrieben, aber Österreich hat halt diese Vorgeschichte. Aber es gibt viele andere Länder, in denen es viel ärger zu geht. Mich wundert es übrigends schon länger, dass es durch den türkischen Einfluß nicht schon seit Jahren einen kräfigen rechts Ruck in unserem Land gibt.

Geschrieben

An dem Wort "heil" sollt man nicht zu viel festmachen, mein Großonkel musste für einen zu laut gesprochenen Satz mit "heil" 1942 3 Monate ins Marine-Straflager auf Helgoland.... :rolleyes::D

 

Vor ein paar Tagen gab´s im Parlament eine Gedenkfeier, bei der der 3. Nationalratspräsident Prinzhorn gesagt hat "Wehret den Anfängen!", auf eine perverse Art lustig, dass erst sowas kommt und dann die angesprochene Rede von einem anderen braunen Schrumpfhirn...

Gottlob vernichten sich diese Idioten politisch selber, wurscht ob Blau oder Orange, wenn man die beiden Farben mischt, kommt übrigens ein undefinierbares Kackbraun raus, hab´s mit den Wasserfarben von unserer Kleinen probiert :D

Geschrieben

Naja, ich find den Inhalt der Rede auch schlimmer als das "Heil".

 

Gibt ja auch "Petri heil", "Waidmans Heil" usw. Und in Tirol ist das "Heil" doch ein weitverbreiteter Gruß, wenn ich mich nicht irre.

 

Natürlich ist es aus solch einem Munde nicht als Fischergruß zu nehmen! ;)

Geschrieben
Mich wundert es übrigends schon länger, dass es durch den türkischen Einfluß nicht schon seit Jahren einen kräfigen rechts Ruck in unserem Land gibt.

 

mich und nen freund von mir ist am sa son kleiner türke angestiegen und meinte dass wir alle ins kz ghörn wiel wir blede juden sind und auf die frage was er sich einbilde meinte er dass er ein arischer türke ist und dass wir alle missgeburten sind die ins kz ghörn :s: :s: :s: :s: :s:

Geschrieben
wie ich mittlerweile durch meine zeit beim bundesheer herausgefunden habe, sind recht viele türkischstämmige österreicher etwas antisemitisch angehaucht :rolleyes::rolleyes: :s:

 

liegt vermutlich an ihrer religion... weil Moslems sind ja allgemein nicht so gut auf Juden zu sprechen... siehe Iran - Israel...

Geschrieben
liegt vermutlich an ihrer religion... weil Moslems sind ja allgemein nicht so gut auf Juden zu sprechen... siehe Iran - Israel...

Man glaubt es kaum.

Fahr jedes Jahr in die Türkei und seit dem letzten jahr machen dort erstaunlich viele israelis urlaub.

Die Türken (auch freunde von uns) wollen die Isis nicht weil sich die mädls von ihnen nicht bumsen lassen, als ausrede geben sie an die stinken und sind dumm.

Die Isimädchen wollen die Türken nicht aber wegen deren gehabe nicht wegen religiösen dingen und so, stehen aber voll auf uns österreicher :f:

von denen denkt kana mehr an 1938 oda gar doch :rolleyes:

 

mir is wurscht i find die haben so ziemlich die schönsten hasen :love:

Geschrieben
Naja, ich find den Inhalt der Rede auch schlimmer als das "Heil".

 

Gibt ja auch "Petri heil", "Waidmans Heil" usw. Und in Tirol ist das "Heil" doch ein weitverbreiteter Gruß, wenn ich mich nicht irre.

 

Natürlich ist es aus solch einem Munde nicht als Fischergruß zu nehmen! ;)

 

 

... ist walter sucher vorarlberger oder tiroler?

und/oder war der parteitag dort?

 

bei einem "heil" von einem tiroler würd ich nicht auf die idee kommen, ihn deswegen ins rechte eck zu stellen.

 

schon "eigenartig" das solche sager immer aus dieser, gewissen richtung kommen ...

 

 

"Ich möchte meine kurzen Worte mit einem Gruß beenden, der wirklich unser alter Gruß ist, nicht das 'Glück auf' von heute, nein, ich grüße euch alle mit einem kräftigen 'Heil' für die Zukunft" - so beendete Sucher seine Rede. Die Delegierten quittierten die Äußerung mit Applaus.
Geschrieben

bei einem "heil" von einem tiroler würd ich nicht auf die idee kommen, ihn deswegen ins rechte eck zu stellen.

ja schon, aber...

 

Auch wenn ein Tiroler an einem FPÖ Parteitag in Tirol die Rede mit dem Abschluß genau so sagen würde wär das IMHO mehr als bedenklich.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...