TomCool Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Geschrieben 9. Mai 2006 super! Das ist eine Ansage. allerdings sind 20 nicht 66 und ich glaub jetzt auch, dass 38 schon schwer wird. Aber mit ein bisserl Training sollt ma schon an guten Schnitt packen. Zitieren
bigair Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 super! Das ist eine Ansage. allerdings sind 20 nicht 66 und ich glaub jetzt auch, dass 38 schon schwer wird. Aber mit ein bisserl Training sollt ma schon an guten Schnitt packen. jo, naja aba zu 4, dh jeder würde ca 16,5km im wind fahren, ich würd sagen das 38-40 möglich sind lg dominik Zitieren
TomCool Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Geschrieben 9. Mai 2006 jo, naja aba zu 4, dh jeder würde ca 16,5km im wind fahren, ich würd sagen das 38-40 möglich sind lg dominik Na dann, gemmas an, brauch ma noch zwa Nasn. Zitieren
bigair Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 Na dann, gemmas an, brauch ma noch zwa Nasn. zählma ned eh scho für 4? Zitieren
TomCool Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Geschrieben 9. Mai 2006 zählma ned eh scho für 4? hast DU drei Nasen???? Zitieren
bigair Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 hast DU drei Nasen???? ...wenn du wüsstest :devil: ( :f: ) da lässt sich sicher noch wer finden Zitieren
gweep Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 ich bin zwar "fat" aber obs mit dem speed reichen würde, weis ich nicht. aber ich hab sowieso kein rennrad, damit ist das thema schon mal gegessen Zitieren
hermes Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 ich komm wohl nur für eine hungerleidermannschaft in frage wuwo hast zeit? Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 weils so schön passen tut erzähl ich mal was mir heute am radlweg in der gegend von der rollfähre passiert ist: denkst nix böses und rollst ganz entspannt hinterm simon her - kommt uns auf einmal ein weisheutiges wesen im blauen ringerleiberl und einer figur (entweder allergie auf frische luft oder doch eher gut ernährt) entgegen das ich mir denke "bitte ned scho jetzt die wahnsinnigen radtouristen aus germanien...". das solche vorurteile und stereotypen total fürn oarsch sind wurde mir bewusst als diese person an uns vorbeirollte und so sagte ich auf die schnelle noch: "servas TC"...... :devil: sorry tom, aber das war ein echter schock für mich und ich hoffe ich kann dieses bild verdrängen.... Zitieren
TomCool Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Geschrieben 9. Mai 2006 :devil: sorry tom, aber das war ein echter schock für mich und ich hoffe ich kann dieses bild verdrängen.... und ich muss mich entschuldigen, dass ich dich ned kenn und nur den simon persönlich begrüßt hab. Es war auch gar ka Zeit für mehr, ich muss mich erst an das neue, vom Trainer für meine Fitnessstufe vorgeschlagene Tempo gewöhnen. Ist Oasch, wennst für die Fettverbrennung an 33er-schnitt brauchst. :f: Fürs Outfit muss i mi echt entschuldigen, aber ich war die Woche so viel am Radl, und alles andere, was mir noch passt (), hab ich erst 2 Stunden vorher aus der Maschin gholt und aufghängt. Aber: Geschmäcker sind verschieden, denn mein (baldiges) Weiberl hat mich mit den Worten "mmmmmmh, sexy!" begrüßt. Zitieren
TomCool Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Geschrieben 9. Mai 2006 ich komm wohl nur für eine hungerleidermannschaft in frage In MEINER Mannschaft muss keiner Hunger leiden! :D Zitieren
Magier Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 In MEINER Mannschaft muss keiner Hunger leiden! :D Bei so einer Ansage würd sich das Training ja fast schon wieder rentieren! Zitieren
NoWin Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Der Hungaroring ist mWn sehr hügelig ... also net einfach zu fahren .... ich stelle acuh gerade ein Mannschaft zusammen, derzeit bestehend aus: Wolfgang H. - Schnecke & Bahnerfahrung Eysinger G. - Ciclopia mit Bahnerfahrung NoWin - Chaot mit ein wenig Bahnerfahrung Wunschkanditat: Kotzmann W. oder ein anderer Bahnfahrer, der ablösen kann und gleichmäßiges Tempo fährt Zitieren
Simon Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Der Ast Adam sucht auch noch wen!! Nur wer hält den Typen aus?? Zitieren
TomCool Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Geschrieben 11. Mai 2006 Der Ast Adam sucht auch noch wen!! Nur wer hält den Typen aus?? Mit dem bin ich letztens ein paar km gefahren, der ist zumindest derzeit eher zu schwach. Was den Vorteil hätte, dass er den Mund nicht aufmachen kann, zum Reden, zum Luft holen schon. :devil: Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 also zum trainieren hätt ich bis dahin ja noch zeit genug, aber windschatten würdets bei mir net viel haben Zitieren
hermes Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Mit dem bin ich letztens ein paar km gefahren, der ist zumindest derzeit eher zu schwach. Was den Vorteil hätte, dass er den Mund nicht aufmachen kann, zum Reden, zum Luft holen schon. :devil: der wird noch - in theiss will er ja den 800er knacken naja, schwächer als du? na zack, dann fahr ich lieber nicht mit dir @nowin: gleichmäßiges tempo: ALF! fährt derzeit wie eine maschine. kann in theiss wahrscheinlich 10mal hintereinander die gleiche rundenzeit fahren. ein bisserl höheres tempo bräucht er vielleicht noch - aber dann würde ja der wolfi abreißen :devil: Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 der wird noch - in theiss will er ja den 800er knacken naja, schwächer als du? na zack, dann fahr ich lieber nicht mit dir @nowin: gleichmäßiges tempo: ALF! fährt derzeit wie eine maschine. kann in theiss wahrscheinlich 10mal hintereinander die gleiche rundenzeit fahren. ein bisserl höheres tempo bräucht er vielleicht noch - aber dann würde ja der wolfi abreißen :devil: ...du sprichst ein grosses Wort gelassen aus... :f: Wolfgang. Zitieren
TomCool Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Geschrieben 11. Mai 2006 naja, schwächer als du? na zack, dann fahr ich lieber nicht mit dir Wird schon werden, er hat gsagt, er fühlt sich nicht so gut. Also, hermes, wir geben dir einen Schwimmreifen und du bist mit an Bord? Zitieren
hermes Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Wird schon werden, er hat gsagt, er fühlt sich nicht so gut. Also, hermes, wir geben dir einen Schwimmreifen und du bist mit an Bord? wennst dir das antun willst, dann ja (ich brauch nur noch ein geeignetes rad, den zeitfahranzug, aerodynamischen helm, korrekte sitzposition und trainingszeit ) Zitieren
Simon Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 der wird noch - in theiss will er ja den 800er knacken Hat er mir auch erklärt!! Und dafür braucht er nicht trainieren, sonderen es reicht der reine Wille??!! "Der Geist ist stark, aber das Fleich ist schwach" http://www.muskelschmiede.de/images/smiles/icon_winkewinke.gif Zitieren
NoWin Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Fragts den irie movement, wie schwer der 800er zu knacken ist - und das in Schötz bei vielen guten Staffeln und Einzelfahrern ! @ Wolfgang H. Fällt dir noch ein 4. Fahrer ein - am besten noch von einem 4. Verein Zitieren
TomCool Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Geschrieben 11. Mai 2006 Fleich Ned nur schwach. Beim Adam ist ja ned amal a Fleisch vorhanden. Zitieren
hermes Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Fragts den irie movement, wie schwer der 800er zu knacken ist - und das in Schötz bei vielen guten Staffeln und Einzelfahrern ! ich hab ihm eh gesagt, dass das ein schwachsinn ist. über 600 und möglichst nahe an 700 sollte das ziel sein. ist ja immerhin das erste mal, dass er sowas macht. Zitieren
Simon Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Ned nur schwach. Beim Adam ist ja ned amal a Fleisch vorhanden. Dann wohl eher: "Selig sind die, die im Geiste schw...... " Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.