Simon Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 seit 2005 Ich red aber von bikestore.cc Zitieren
Simon Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 Bitte nicht hauen!! (Nur der Schurli, der darf das) Ich wäre sau gerne gefahren (die kurze ) aber der Samstag war schlecht für mich!! Am Sonntag wäre ich am Start gestanden!! Wir kommen eh zu die Rennen, keine Angst Zitieren
ducatus Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 Ich red aber von bikestore.cc was i e sollten bald kommen - hoffentlich sind die auch so flott wie die HRT Trikots -wenn nicht -wissen wir was daran schuld ist Zitieren
Simon Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 Sir und ich haben den Stefan immer auf der Schaufel, der findets mittlerweile garnicht mehr soooo komisch :devil: Den scheißt das ordentlich an! Gibts Hosen leicht auch :devil: :devil: Zitieren
jour-li Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 Bitte nicht hauen!! (Nur der Schurli, der darf das) .. weisst du, auf was du di da einlässt - da stecken locker 85kilos hinter so einem punch - aber wennst den überlebst, bist auf und davon, weil mit dem radl kumm i dir nimma nach Zitieren
radu Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 @ducatus: wo is dei schenes büdl, des neiche kann ja goar nix da muss ich mich dem schurli anschliessen... des kann echt gar NIX! Zitieren
radu Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 Sir und ich haben den Stefan immer auf der Schaufel, der findets mittlerweile garnicht mehr soooo komisch :devil: Den scheißt das ordentlich an! Gibts Hosen leicht auch :devil: :devil: ich glaube, ihr seid nicht die einzigen, die das superteam auf der schaufel nimmt das thema ist schon recht heiss... wann bekommen die bikestore-superstars ihre trikots? werden sie sie jemals bekommen? ich persoenlich glaube, sie werden alle diese saison mit den hahn-racing-trikots fahren Zitieren
mary rose Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 Hallo isa, ich gratuliere zu deinem 2.Platz! Echt bewundernswert!!! Hoffentlich hat dich das anfeuern nicht zu sehr gestört.... Zu meinem (Geheimnis) -trainingslager: viel u. alles essen, die mädels am ersten berg wegfahren lassen, downhills zum überholen nützen und auf den letzten kilometern den mädels ordentlich einheizten u. überholen... tja, alt muss man werden um am stockerl zu stehen oder so jung wie du..... Zum wintercup: immerhin bin ich hinter dir zweite.... ach ja: am meisten spass hat es gemacht, samstags die K.Schmelz zu überholen..... u sport nora, hihi..... Zitieren
ducatus Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 also jungs machts euch kane kopfzerbrechen - es gibt wichtigeres als trikots und hosen -des is mei 1001 problem ! :rolleye - übrigens : HRT hat immer hosen von assos - i glaub die san net so schlecht !!! der stefan is no jung - der wirds schon erwarten ! wenn net - muss er ohne fahren !!! :k: so lang wir vor eich san - solltets euch überlegen ob eure hosen und trikots die richtigen sind :devil: Zitieren
Gili Geschrieben 17. Mai 2006 Autor Geschrieben 17. Mai 2006 ducatus, bist des zufällig du...? Zitieren
Gili Geschrieben 17. Mai 2006 Autor Geschrieben 17. Mai 2006 bilder der challenge in bgp 06 sind momentan hier ersichtlich, werden heute aber noch auf die offizielle Homepage gestellt lg Zitieren
mbiker Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 ducatus, bist des zufällig du...? klar is er das und nachn rennen versteckt er die ohren unterm kapperl Zitieren
Gili Geschrieben 17. Mai 2006 Autor Geschrieben 17. Mai 2006 klar is er das und nachn rennen versteckt er die ohren unterm kapperl Zitieren
ducatus Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 ducatus, bist des zufällig du...? jo hehehh - warum ? Zitieren
ducatus Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 und es schirche gsicht hinter aner brille Zitieren
nocode Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 ich glaube, ihr seid nicht die einzigen, die das superteam auf der schaufel nimmt das thema ist schon recht heiss... wann bekommen die bikestore-superstars ihre trikots? werden sie sie jemals bekommen? ich persoenlich glaube, sie werden alle diese saison mit den hahn-racing-trikots fahren :devil: ...siehe marswiese Zitieren
ducatus Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 1. genau ! 2. wer sich aller sorgen wegen uns macht - find ich interessant 3. habts ihr kane anderen sorgen ? 4. dafür sann wir schneller (zum als radu und schnecke) Zitieren
nocode Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 1. genau ! 2. wer sich aller sorgen wegen uns macht - find ich interessant 3. habts ihr kane anderen sorgen ? 4. dafür sann wir schneller (zum als radu und schnecke) also i hab meins schon abgeholt... du a für morgen tua di kampln :devil: ... i tua fotografiern Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.