Zum Inhalt springen

Bad Großpertholz, wer ist dabei?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bitte nicht hauen!! (Nur der Schurli, der darf das)

Ich wäre sau gerne gefahren (die kurze :rolleyes: ) aber der Samstag war schlecht für mich!! Am Sonntag wäre ich am Start gestanden!!

Wir kommen eh zu die Rennen, keine Angst ;)

Geschrieben
Ich red aber von bikestore.cc ;):D

was i e ;)

sollten bald kommen - hoffentlich sind die auch so flott wie die HRT Trikots -wenn nicht -wissen wir was daran schuld ist :cool:

Geschrieben

Sir und ich haben den Stefan immer auf der Schaufel, der findets mittlerweile garnicht mehr soooo komisch :devil:

Den scheißt das ordentlich an! Gibts Hosen leicht auch :eek: :devil: :devil:

Geschrieben
Bitte nicht hauen!! (Nur der Schurli, der darf das)

..;)

weisst du, auf was du di da einlässt - da stecken locker 85kilos hinter so einem punch :D - aber wennst den überlebst, bist auf und davon, weil mit dem radl kumm i dir nimma nach ;)

Geschrieben
Sir und ich haben den Stefan immer auf der Schaufel, der findets mittlerweile garnicht mehr soooo komisch :devil:

Den scheißt das ordentlich an! Gibts Hosen leicht auch :eek: :devil: :devil:

ich glaube, ihr seid nicht die einzigen, die das superteam auf der schaufel nimmt :D

das thema ist schon recht heiss... wann bekommen die bikestore-superstars ihre trikots? werden sie sie jemals bekommen? ich persoenlich glaube, sie werden alle diese saison mit den hahn-racing-trikots fahren :rofl:

Geschrieben

Hallo isa, ich gratuliere zu deinem 2.Platz! Echt bewundernswert!!!

Hoffentlich hat dich das anfeuern nicht zu sehr gestört....

Zu meinem (Geheimnis) -trainingslager: viel u. alles essen, die mädels am ersten berg wegfahren lassen, downhills zum überholen nützen und auf den letzten kilometern den mädels ordentlich einheizten u. überholen...

tja, alt muss man werden um am stockerl zu stehen oder so jung wie du.....

Zum wintercup: immerhin bin ich hinter dir zweite....

ach ja: am meisten spass hat es gemacht, samstags die K.Schmelz zu überholen..... u sport nora, hihi.....

Geschrieben

also jungs machts euch kane kopfzerbrechen - es gibt wichtigeres als trikots und hosen -des is mei 1001 problem ! :rolleye

- übrigens : HRT hat immer hosen von assos - i glaub die san net so schlecht !!! :D

der stefan is no jung - der wirds schon erwarten ! wenn net - muss er ohne fahren !!! :k:

so lang wir vor eich san - solltets euch überlegen ob eure hosen und trikots die richtigen sind :devil:

Geschrieben
ich glaube, ihr seid nicht die einzigen, die das superteam auf der schaufel nimmt :D

das thema ist schon recht heiss... wann bekommen die bikestore-superstars ihre trikots? werden sie sie jemals bekommen? ich persoenlich glaube, sie werden alle diese saison mit den hahn-racing-trikots fahren :rofl:

:devil: :p ...siehe marswiese

Geschrieben

1. genau !

2. wer sich aller sorgen wegen uns macht - find ich interessant :D

3. habts ihr kane anderen sorgen ?

4. dafür sann wir schneller (zum als radu und schnecke)

:D

Geschrieben
1. genau !

2. wer sich aller sorgen wegen uns macht - find ich interessant :D

3. habts ihr kane anderen sorgen ?

4. dafür sann wir schneller (zum als radu und schnecke)

:D

also i hab meins schon abgeholt... du a für morgen

tua di kampln :devil: ... i tua fotografiern

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...