Zum Inhalt springen

Ab zum abspecken oder Panzerfahrer wird Leichtbauer

Empfohlene Beiträge

Gast artbrushing
Geschrieben
nein, vieeel näher - nämlich in rodaun.

der herr radarwinker hat mich dort gestern runtergeschickt :f: und mich dann genau in dieser stelle darauf aufmerksam gemacht, dass ich meine gabel eigentlich komplett versnkt hätte.

Die Bionicon solltens mit Neigungs/Belastungsmesser und automatischer Niveauverstellung ausliefern.

Ich bin den Stufentrail mal versenkt runtergefahren:f: :s:

Geschrieben

- das mit den felgen weisst ja eh.....ich tät da XM321 nehmen oder normale 721er tuns auch...alles is leichter als a doubletrack :)

- dann sollte mal alles weg wo truvativ draufsteht... stattdessen...billigen easton ea50 lenker, billige dmr v8 pedale, billige Hone kurbeln (keine lx, die haben bei mir 1 monat ghalten) !

den rest lass erst ma (ev. an flite noch) l, musst es ja nicht gleich übertreiben...ausser du gwinnst im lotto....

des is jo eh wunderboa

mei hardtail hot knappe 19 kg :cool:

mein beileid :rolleyes:

Geschrieben
- (keine lx, die haben bei mir 1 monat ghalten) !

:rolleyes:

des is wurscht. san meiner einschätzung nach nicht nur aus der selben form raus gegossen sonder auch ausn selben material. hone is halt um 10euro teuerer.

hab zuhausae a hone und a lx. bei mir hat die hone nur2monate gehalten! :rolleyes:

allerdings is ma bei der neuen XT auch schon ein pedalgewinde ausgerissen :(

mfg

Fuxl

Geschrieben

beim schaltwerk würd ich ein ultegra nehmen

kurbel: xt oder hone

laufräder naja ned umbedingt die die 5,1er du hast ja gsehen wie leicht meine 6.1er eindellen..

beim sattel naja nen flite vielleicht?

bei der kettenführung kannst auch noch ordentlich was einsparen

weil sogar meine gizmo inkl. rockring ist leichter als deine truvativ mit rockring.

naja die nc17 mit alurockring sind shcön leichtvorbau und lenker easton vielleicht?

reifen big betty

....

Geschrieben

I hätte einen Fat Albert Light zaus liegen

Dann Kurbel willst was gscheites :D: Middleburn RS7 lebenslange Garantie

Sattel: Nimmst den von mir da sparst auch einiges ;)

HR hätte ich eventuell eines: D321 Onyx

Lenker / Vorbau: Syntace VRO

Schaltwerk: SRAM X.O :D

Geschrieben
Die D321 würd ich nicht nehmen, die müßte dem jetzigen profil der 729 entsprechen und ist um ein eck breiter und schwerer als die xm321d.

ja die D321 sind jetz die EX729D, die wiegen laut Bikestore.cc 675 g, die xm321d wiegt 570 g und is das Nachfolgermodell der F219D.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...