MalcolmX Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 schaut cool aus, muss ich auch mal hinfahren... Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 nein, vieeel näher - nämlich in rodaun. der herr radarwinker hat mich dort gestern runtergeschickt :f: und mich dann genau in dieser stelle darauf aufmerksam gemacht, dass ich meine gabel eigentlich komplett versnkt hätte. Die Bionicon solltens mit Neigungs/Belastungsmesser und automatischer Niveauverstellung ausliefern. Ich bin den Stufentrail mal versenkt runtergefahren:f: :s: Zitieren
pagey Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 - das mit den felgen weisst ja eh.....ich tät da XM321 nehmen oder normale 721er tuns auch...alles is leichter als a doubletrack - dann sollte mal alles weg wo truvativ draufsteht... stattdessen...billigen easton ea50 lenker, billige dmr v8 pedale, billige Hone kurbeln (keine lx, die haben bei mir 1 monat ghalten) ! den rest lass erst ma (ev. an flite noch) l, musst es ja nicht gleich übertreiben...ausser du gwinnst im lotto.... des is jo eh wunderboa mei hardtail hot knappe 19 kg mein beileid Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 - (keine lx, die haben bei mir 1 monat ghalten) ! des is wurscht. san meiner einschätzung nach nicht nur aus der selben form raus gegossen sonder auch ausn selben material. hone is halt um 10euro teuerer. hab zuhausae a hone und a lx. bei mir hat die hone nur2monate gehalten! allerdings is ma bei der neuen XT auch schon ein pedalgewinde ausgerissen mfg Fuxl Zitieren
Flex Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 beim schaltwerk würd ich ein ultegra nehmen kurbel: xt oder hone laufräder naja ned umbedingt die die 5,1er du hast ja gsehen wie leicht meine 6.1er eindellen.. beim sattel naja nen flite vielleicht? bei der kettenführung kannst auch noch ordentlich was einsparen weil sogar meine gizmo inkl. rockring ist leichter als deine truvativ mit rockring. naja die nc17 mit alurockring sind shcön leichtvorbau und lenker easton vielleicht? reifen big betty .... Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 habens die hone kurbeln nicht heuer verstärkt? Zitieren
Flex Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 alles is leichter als a doubletrack naja die trailpimp ned Zitieren
sUnsshAdoW Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 naja die trailpimp ned aber die halten dafür wenns leichter sein soll dann halt die DHR Version! Zitieren
trialELCH Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 I hätte einen Fat Albert Light zaus liegen Dann Kurbel willst was gscheites : Middleburn RS7 lebenslange Garantie Sattel: Nimmst den von mir da sparst auch einiges HR hätte ich eventuell eines: D321 Onyx Lenker / Vorbau: Syntace VRO Schaltwerk: SRAM X.O Zitieren
Flex Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 Schaltwerk: SRAM X.O ultegra ist leichter und um einiges billiger... Zitieren
Komote Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 Die D321 würd ich nicht nehmen, die müßte dem jetzigen profil der 729 entsprechen und ist um ein eck breiter und schwerer als die xm321d. Zitieren
m0le Geschrieben 17. Mai 2006 Autor Geschrieben 17. Mai 2006 Die D321 würd ich nicht nehmen, die müßte dem jetzigen profil der 729 entsprechen und ist um ein eck breiter und schwerer als die xm321d. ja die D321 sind jetz die EX729D, die wiegen laut Bikestore.cc 675 g, die xm321d wiegt 570 g und is das Nachfolgermodell der F219D. Zitieren
Flex Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 habens die hone kurbeln nicht heuer verstärkt? ja hat jetzt glaub ich auch stahlinserts bei den pedalgewinden wie die saint Zitieren
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