route1 Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 super wars auch als staffel (subchallengers) - wobei bei durchsicht der ergebnisse muß ich ja sagen wir sind die sieger im mixt bewerb weil: 1.: wir hatten nicht nur die quotenfrau sondern wir wahren das einzige wahre mixd team 2.: beim durchsehen der gefahrenen runden wahren wir auch wieder das einzige wo jeder gleich oft darangekommen ist - und weil eine dame gestartet ist hat zu schluß ein bursch auch 6 runden genommen um wirklich ausgeglichen zu sein. so schauts aus -- SIEGER -- na ihr warts eh besser :devil: danke an die orga für die superveranstaltung und den wettergott für das timing mit dem gewitter. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 @ tomcool also zuerst einmal nochmal herzlichen danke für den pulsgurt... ich wollte nach 4,5 stunden absteigen. die krämpfe waren garn nicht so schlimm, es war mehr der kopf. trainingszustand viel schlechter als voriges jahr, fast 2000km weniger in den beinen, nicht richtig motivert, etc... dann habe ich mich mehr oder weniger abgeschossen, weil ich geglaubt habe, gut eine stunde im spitzenpackl mitfahren zu müssen , d.h. schnitt 42,6... ich bin dann gut eine halbe stunde herumgestanden mit dem festen willen, nicht mehr weiter zu fahren. nach subtiler weiblicher motivation ("aufi aufs radl!!" :s: ) bin ich dann doch wieder weiter und tatsächlich noch fertig gefahren. ich hatte dann leider auch einen sturz im zielbereich, wo sich vor mir ein berg aus rädern und fahrern aufgetürmt hat und ich keine chanche hatte auszuweichen. durch eine stunttechnisch perfekte hechtrolle ist mir aber absolut nix passiert, nur das radl hatte einen zerfetzten mantel. getauscht und weiter... dass ich mit 45 minuten stillstand dann noch auf 396km gekommen bin, wundert mich echt, heißt nämlich, dass ich mehr kilometer als voriges jahr geschafft hätte, wenn ich durchgefahren wäre... so gesehen bin ich froh, dass ich doch ins ziel gefahren bin. einen riesen dank an meine besser hälfte für die motivation... - ohne dich wäre ich nach 5 stunden frustriert heim gefahren... na dann... - nur mehr 364 tage bis theiß 2007... CU, HAL9000 p.s.: gestern habe ich allerdings erkannt, dass ich nie 24h solo fahren werde, ich krieg das mit dem essen nie hin... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 ach ja, natürlich einen riesen glückwunsch an alle, die durchgekommen sind und an alle, die sich das überhaupt angetan haben und es leider nicht ganz geschafft haben (@ scotty: kopf hoch, 2007 klappt es bestimmt ). eine unglaubliche leistungsdichte gab es heuer, was mir so aufgefallen ist. schon bei den 12h wäre ich mit meine vorjährigen 406km statt 6. gerade mal 18. geworden. auch die 24er staffel habe sich ganz schön gematcht. 984km sind unglaublich, wenn man bedenkt, was für ein wind teilweise war... schade, dass es heuer doch ein paar zwischenfälle gegeben hat. ob das an der größeren anzahl an starten gelegen ist, oder einfach nur pech war, weiß ich nicht. teilweise hat es schon ganz schön gewurlt auf der strecke. besonders lustig war es immer dann, wenn eine große gruppe eine noch größere überholt hat... :f: gute bessererung an alle, die blessuren abbekommen haben. wenn es allerdings stimmt, was über den teilnehmer mit herzstillstand gesagt worden ist, gehört dem eine übergezogen. ich habe das allerdings nur gerüchteweise gehört und warte mal, was da offiziell dazu gesagt wird. CU, HAL9000 Zitieren
scotty Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 ach ja, natürlich einen riesen glückwunsch an alle, die durchgekommen sind und an alle, die sich das überhaupt angetan haben und es leider nicht ganz geschafft haben (@ scotty: kopf hoch, 2007 klappt es bestimmt ). .... CU, HAL9000 ich war sehr erstaunt als ich vernommen habe (NoRun's Erzählung) das du ans aufgeben dachtest und nochviel hat mich auch überrascht das du+hermes in dem schnellen packl mitgefahren seid - 1h 42er schnitt fahren - irre !!! ich hatte neben dem krampf im rechten sohlenbereich ein tiefes mentales loch - bist du deppat - gepaart mit der angst das durch innere abwehr gegen nahrung+flüssigkeit - a super todes-cocktail - ich hätt mir einfach a 30min auszeit nehmen sollen - aber ich fang nach 3h zu denken an das 30sec. pissen ein problem ist - *würg myself* deinem aufruf für 2007 - werd ich gerne nachkommen - staffel ist sicher leiwand - aber solofahren hat auch was sehr geniales Zitieren
klausm Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 'dehre! Inzwischen ists im Fahrerlager auch schon etwas ruhiger geworden, obwohl nebenan (ich glaub eine Chaotenpartie) unvermindert fleißig an der Reduzierung der Biervorräte arbeitet. ja. die chaoten aus linz waren das ! Zitieren
NoAhnung Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 ich freu mich ganz besonders für die 24h solisten ... vor allem ISA, NoWin, NoPain....super : meine erste kw trophy und das gleich als teilnehmer mein erstes strassenrennen, auch als zuseher, ich bin tief beeindruckt i war am ende der 24h so berührt i konnt den nowin net amoi die hand schüttln. gratulation im nachhinein. >700km, bisddudebbad!!! alle die dort mehr als 12/4 (in meiner zeit) machen sind für mich übermenschen. und das flair in der nacht bei den staffelwechsel ist einfach ein wahnsinn... i hab ma des ganze ja dann schon beim schraubwein(insider) vorm zelt gebn. das event hat sich vieeel mehr zuseher verdient. danke auch an die organisation, good job und die vorbereitung mancher geht bis ins letze detail. vorm 2rc swat zelt, am vorabend 23ua bei bier und schraubwein: ein anderer rennfahrer kommt vorbei und meint: könnts net a bissi leiser sein, wir wollen uns erholen fürs rennen. birki: klar mochma, wir trainieren ja nur das aufbleiben für morgen! ... echt durchdacht und professionell a ja, auch wir waren nicht nur mit einer quotenfrau unterwegs, niiiki war top (auch die kollegas). wir sind seehr zufreiden mit blech. bis nächste jahr Zitieren
Max Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 a ja, auch wir waren nicht nur mit einer quotenfrau unterwegs ob da wohl ein versteckter Seitenhieb drin steckt ...? :devil: Zitieren
NoAhnung Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 ob da wohl ein versteckter Seitenhieb drin steckt ...? :devil: zaunpfahl! na, ich hab die ergebnisslisten genau studiert und festgestellt, dass die beiden vor uns platzierten trotzdem vorne geblieben wären, wenn: 1) die niiiki weniger runden gefahren wäre, denn dafür war sie zu stark 2) die damen bei den anderen staffeln mehr runden gefahren wären, denn dafür war unser rückstand zu groß (2 bzw. 5 runden) es war eher auf das post von route1 bezogen und auf unser wechsel-radl wo immer der reihe nach gewechselt wurde. ev. nicht die klügste taktik, da nicht flexibel, aber fürs erste rennen durchaus brauchbar weil wenig verwirrend. und was es übermenschen dort vorne aufführts is für uns eh überhauptnicht von belang. Zitieren
TomCool Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 so, zurück und müde. Tut leid, dass ich heut nicht wieder tickern konnte, aber das war ein Mörderstress heut. Ging alles sehr schnell, sehr viel zum Quasseln, Auflegen, Publikumswünsche erfüllen, Ständchen singen, den Alex vaoaschn, was die größte Herausforderung ist, im Regen Anlage abbauen, auf der anderen Seite aufbauen, Siegerehrung......... da blieb keine Zeit, bei einer ständig abbrechenden Verbindung mit dem Laptop zu spielen, der vom vortägigen Blütenstaub sowieso sehr mitgenommen war. Insgesamt war's spannend, lustig (mitm Alex, ein Wahnsinn, die Unsinnerfindungsmaschine:rofl: ), aber auch viel Arbeit und Stress. Dankbar bin ich für die info, dass Manfred König, der Mann, der den Herzstillstand hatte, beriets morgend die Intensivstation wieder verlassend arf. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 war zwar nur 30min als zuschauer vorort aber mich hats gleich ordentlich gjuckt! nochdazu war ich mit dem radl dort. :s: nächstes jahr bin ich am start. das ist fix. muss ich nur noch packlfahren lernen. und radln Super Event. :love: Zitieren
Tirolermädel Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 Der mitlesenden TRIathlongemeinde schöne grüße von Sake, Tirloermädl, route1 und keego, ihnen gehts gut sie sind nicht letzter! (Das war das erste was sie aus der Ergebnisliste wollten) In technischer Hinsicht sind die TRIas allerdings extrem stark! Sogar eine SAEKO habens in ihrem 12-15 MAnn Zelt für ihr 4er Team. 'dehre Paul Nein, wir sind nicht Letzter geworden , im Gegenteil über die Nacht haben wir 3 Plätze gut gemacht und sind im Ende 29. (out of 35) geworden. Für mich ein geniales Event, nach Mörbisch mein zweites "Radrennen". Die anfängliche Angst vor den Packeln und den Kurven habe ich bis Mitternacht auch abgelegt und irgendwie war es schade, dass ich immer schon nach vier Runden aufhören musste, nächstes Jahr werde ich mich daher als 12 Stunden Solo-Fahrerin versuchen An dieser Stelle auch noch mal viel Dank an Orga und die vielen Helfer, Ihr ward super Als echter "Tria" ist mein Tag natürlich noch nicht zu Ende, ich geh jetzt laufen..... LG Manuela Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 14. Mai 2006 Autor Geschrieben 14. Mai 2006 paulchen - hearst du hast da oben noch gefehlt, da war echt die ganzen BB-Promis unterwegs - zum tratschen und gesehen werden - a super event !!! Seas Scotty i woa eh dabei! @all: Leider ist der Liveticker durch Schlafenzung und Radfahrverpflichtungen ins Stocken geraten. In der Nacht musste ich versuchen 2x 1h zu schlafen und sonst galt unsere volle Konzentration dem Rennen. (ich weiß, erst Mund wässrig machen und dann leise veruften ) Wir sind immerhin die letzten 13h alles im 1. Packel gefahren :k: Die wahren Helden sind aber die 24 FUZZIS und FUZZINNEN! Seit stolz auf euch! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 14. Mai 2006 Autor Geschrieben 14. Mai 2006 Das angekündigte Gschichtl: Tirolermädl, derf i's erzähln, oder machst dus gleich selbst :devil: (ich sag nur Wolfgang F.) 'dehre Paul Zitieren
route1 Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 @gatschbiker: das ist ihr sicher peinlich @noahnung: brauchst nicht mit dem zaunpfahl winken. war ersten ein scherz, ich weiß wo wir hingehören. Zitieren
TomCool Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 @gatschbiker: das ist ihr sicher peinlich Mei, im Gegensatz zum Wolfi, dem ist nix peinlich. Der hat ja noch nicht einmal den einzigen Käufer seines Buchs erkannt! :rofl: Zitieren
steve4u Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 Gratuliere allen Siegern, Finishern, Versucht-habern, Aufgeben-wollen-dann-doch-weiter-fahrern, Newbies, Durchbeissern, kurz: Ihr wart alle SUPER! Ein 2005 12h Fahrer, heuer leider nicht dabei *schnüff*, 2007 gibts ja wieder eine KW-Trophy! :toll: Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 Netrval Lena AUT 52.58 km 24Std-mixed Zitieren
Gast eleon Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 Das angekündigte Gschichtl: Tirolermädl, derf i's erzähln, oder machst dus gleich selbst :devil: (ich sag nur Wolfgang F.) 'dehre Paul erzähl Zitieren
Lena Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 Netrval Lena AUT 52.58 km 24Std-mixed Ich hab gewusst, dass ich mir das jetzt lange anhören darf. Ich bin ein paar Runden mitgefahren, ohne auszulösen, aber die netten Herren haben fast immer das Spitzenpackl gehalten, was ich nicht lange hätte / habe fahren können. Schließlich simma ja 2. geworden. Wäre ich evtl. länger draussen gewesen, dann wären wir das nicht geworden. Wie oft soll / muss ich mich noch rechtfertigen? Geht mir am Zeiger. Siehe Sport Nora Forum. Ich wart nur auf die ersten geschissenen Kommentare von Jimmy, Wicht und allen die in letzter Zeit so gern über mich ablästern. Recht war mir das bei Leibe nicht, dass ich so wenig gefahren bin. Das haben eh einige mitbekommen. Zitieren
hermes Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 meine corimas reissen den aber ordentlich ausse :devil: vom podium habens eam und die andern obegrissn :s: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 vom podium habens eam und die andern obegrissn :s: nur engel sterben schön sieg oder tod. 3ter platz is eh fürn hugo Zitieren
Max Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 so, 3h gepennt und immer noch völlig apathisch :f: zuallererst herzlichen Dank an meine Team-Kollegas Annabelle, HPO und Wuwo - ihr seids a Waunsinn! und wenn ich mir die Rundenzeiten der Annabelle ansehe: Den ersten Turn mit 0:06:32 / 0:06:19 / 0:06:25 gefahren an dieser Stelle möchte ich auch ein festhalten: Mit unseren 511.46 km in 12:00:39 (42,5 km/h) waren wir heuter schneller als die 12h Herren-Siegerstaffel 2004 (Knopf Michi, Lexmüller Andi, Deppner Peter und ich) mit 513.6 km in 12:05:11 (42,4 km/h). Damals war das österr. Rekord! zumal die Bedingungen 2004 hinsichtlich Wind Ablöse bei der Führungsarbeit und besser waren... natürlich auch ein herzliches Dankeschön an den Veranstalter. Sagt sich als Sieger klarerweise immer leicht, aber ich fand den Event echt gelungen. Immer Nudeln und Co. zu essen, an der Labe immer nette freundliche Menschen, Duschen mit warmen Wasser, a guade Musi, die zwei Muppets am Mikro, ausreichendes Fahrerlager, feine Finisher-Shirts (eh scho wissen: 3 Wochen ned waschen ) und bis auf ein paar Ausnahmen mit ein paar Motorradfahrern (oiderst: Die Aktion auf der Pentek-Matte kurz vor Ende war mir als Zuschauer nimmer wurscht!) alles in allem super abgesichert außerdem nett gewesen, viele alte bekannte Gesichter wiedermal gesehen zu haben. Und einen ganz speziellen Gruß schicke ich noch an NoLimit: http://www.asskickin.com/media/products/HH402.gif :devil: Zitieren
Isa Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 soo.. Bin komplett erledigt...hab grad 3 H geschlafen.. War ein echt oarges Gefühl die 24H - der irie hat vorher gemeint - wegfahren,auf Zug..hab ich gemacht, die ersten 4 Stunden glaub ich bin ich an der chwelle gefahren bei 165 Puls...mit einem 36er Schnitt.. is gut gegangen, bin lange Zeit in Führung gelegen, hab dann zurückgenommen...nach knappen 9 Stunden das erste Mal vom Rad gestiegen und gleich auch den ersten Einbruch, ich hab mir gedacht "erst 9 Stunden und ich bin voll k.o....und dabei sind 9 Stunden no ned amal die Hälfte" hab 20min Pause gemacht, Nudeln gegessen, zugedeckt...dann ist es wieder sehr gut gegangen. T-Res hat einfach weniger Pausen gebraucht und war da schon 2 Runden vorn Die dritte 5 Runden hinter mir, und somit hab ich dann immer geschaut einfach zu fahren, was geht...teilweise ging es überraschend gut. hatte nach 12Stunden knappe 400km und hab aber dann anfangs der Nacht alle Stunden aufs Klos müssen, war extrem lästig, kaum war ich drinnen im Rytmus - stehenbleiben, Hose runter,..Krämpfe :f: fein.. rauf aufs Radl war dann ziemlich schmerzhaft. Trotzdem war die Nacht ein Traum :love: Ich war nicht allein, hatte die beste Gesellschaft die man sich nur wünschn kann...ohne hätt ichs nicht gepackt Sonnenaufgang war fein, danach gings wieder bergab...extrem Kreuzschmerzen, konnte mich bei der Rüttelpassage hinter theiss kaum am rad halten - handgelenke waren komplett im Eimer. Hab dann kurz vor schluss nochmal 20min Pause gebraucht,...die letzte Stunde noch voll auf Zug,..und druck gemacht. Bin nochmal eine 8Min. Rundenzeit gefahren,..sogar vorn an der Spitze mit an 40er, da hab ich ordentlich geschaut,..war so motiviert weil ich unbedingt noch den 700er am Tacho erreichen wollt - das hab ich dann auch geschafft - am Tacho steht 700km leider in der Pentek-Liste nur 685km da war ich dann leicht enttäuscht. So im großen und ganzen ist es mir nur einmal richtig dreckig gegangen - bei der ersten Pause. Dann wars immer so ein Auf und Ab wo aber die guten Phase überwogen haben. Jetzt nach 3 Stunden schlaf gehts mir so halbwegs halt - beide Daumen sind taub - Handgelenke sind extrem kaputt und das Kreuz auch, kann kaum aufstehen, und die Haxn brennen ein bißchen Danke an alle die mich so toll angefeuert haben, ich habs mir zwar nicht immer anmerken lassen, aber ich hab euch alle gesehen...hab mich besonders gefreut das ihr da wart, Racy,Niki,JürGEn,LBJ,eleon,scotty,..unzählige einfach...ein lustiger, ein wenig angeheiterter Zacki,die Karin die sich lieb gekümmert hat, die Niki mit Schlafsack und aufmunterten worten..ihr warts so toll. Am tollsten meine Bertreuer Papa und NoRun,..wahnsinn und meine Annabelle, die mir viel Kraft gegeben hat, und mich in der Nacht zum lachen gebracht hat. Birki, der mich um 2 in der Nacht aus meiner Trance mit einem netten "Schleichts eich" geweckt hat Jimmy, für die super anfeuerungen, das hat mich total berührt und motiviert, ihr warst auch ein Wahnsinn. NoWin: der mich ein paar Runden begleiten hat, und auf den ich kurz vor Sonnenaufgang 1 Runde Vorsprung hatte. Adam Ast: Wos is mit du? sinds die erwarteten 700km geworden?hmm? :devil: T-Res u. Martina u. Velochicks: Ihr warts echt oarg - mal sehn ob ich nächstes Jahr eine Chance hab Tausend dank,..an die extrem oarge Unterstützung von meinem Team(chef). Das Time war sowas von oarg..ich hab gut drauf aufgepasst. Danke für das Vertrauen Ich brings dir morgen zurück Martin. Falls ma no was einfällt - schreib ichs nachträglich - bin voll paniert Aja: Reini: ich denk schon drüber nach, was du vorgeschlagen hast...das macht mir Sorgen :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.