Max Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 hahahahaha die Gschicht mit der Sauce war mörder! und wer traut sich jetzt den "Adam Ast's affenartige Achthundert" Thread zu eröffnen? :devil: Zitieren
TomCool Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 Racy,Niki,JürGEn,LBJ,eleon,scotty,.. Isa, du bist zlangsam gfahern. Du hast ALLE zuschauer erkannt!!!! :D Isalein, höchster rEspekt, echt. Du bist a Wahnsinn!!!! Aber nächstes, spätestens übernächstes, Jahr, Freunde, kömma uns in der Damenwertung anschnallen. Wenn Annabelle tatsächlich solo 24 Stunden fährt, ist der Weltrekord fällig. Annabelle, ich setz schon mal 100 Euro auf Dich. Zitieren
Max Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 Aber nächstes, spätestens übernächstes, Jahr, Freunde, kömma uns in der Damenwertung anschnallen. Wenn Annabelle tatsächlich solo 24 Stunden fährt, ist der Weltrekord fällig. Annabelle, ich setz schon mal 100 Euro auf Dich. und ich würde mich freiwillig dafür in den Wind einspannen Zitieren
Isa Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 und ich würde mich freiwillig dafür in den Wind einspannen ich auch, sofort Zitieren
Birki Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 Birki, der mich um 2 in der Nacht aus meiner Trance mit einem netten "Schleichts eich" geweckt hat gratulier Dir nochmal, und allen anderen natürlich auch! sanfte zurufe hab ich nur gemacht, wenn das führungsmotorradl ned da war oder geflissentlich übersehen wurde, das war nicht persönlich gemeint lg birki Zitieren
TomCool Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 ich auch, sofort hamma eh gestern schon besprochen. Ich bin mir 100pro sicher, wenn Reini und Annabelle der Meinung sind, es ist so weit, wird's auch kein Problem sein, die notwendigen Windschattenspender aufzutreiben. Scotty und ich machen das natürlich auch gratis. 2 Meter breit. 5 Meter lang. Zitieren
hermes Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 und wer traut sich jetzt den "Adam Ast's affenartige Achthundert" Thread zu eröffnen? :devil: man soll nicht auf leute treten, die eh schon am boden liegen @ isa: wahnsinn, wie du gefahren bist, als ich noch dabei war tiefe bewunderung. @ all 24h finisher: ihr seids echt oag. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, wie man sowas schafft Zitieren
hermes Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 2 Meter breit. 5 Meter lang. ... 10 km/h schnell :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 Ohne jetzt einen Beitrag hier gelesen zu haben, möchte ich mal eines loswerden: alles top - mein Statement kommt später - aber eines ging mir extrem auf die Goggerln: diese Piefke Sportfotografen, die erstens gemeingefährlich immer wieder in der Fahrbahn standen und zweitens in der Nacht ohne jede Vorwarnung mit extremen Licht dir in die Augen blitzen - das war ein Rückschritt für die KT :s: :s: Zitieren
scotty Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 .....Windschattenspende.... Scotty und ich machen das natürlich auch gratis. hey tom ich hab mich so gefreut über die nächsten ätzenden kommentare von euch beiden - super - ihr 2 auf der bühne ward so leiwand - ich hab euch lieb :love: eh kloar - ich freue mich auf ein wiedersehen im jahr 2007 - und diesmal viel besser vorbereitet und eingestellt und wenn ich windschatten spenden kann und selbiger benötigt wird - klar tom, moch i !! Zitieren
TomCool Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 mein Statement kommt später - aber eines ging mir extrem auf die Goggerln: diese Piefke Sportfotografen, die erstens gemeingefährlich immer wieder in der Fahrbahn standen und zweitens in der Nacht ohne jede Vorwarnung mit extemen Licht dir in die Augen blitzen - das war ein Rückschritt für die KT :s: :s: Wobei die total lieb und begeistert waren, mit Herz bei der Sache. Muss man ihnen sagen, was an ihrer Arbeit gestört hat. Als Menschen waren sie eine Bereicherung. Zitieren
TomCool Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 ... 10 km/h schnell :devil: Wie? Wo? Was? Du traust uns ned amal auf 10 Metern an Schnitt von 42 zu? Zitieren
Birki Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 Ohne jetzt einen Beitrag hier gelesen zu haben, möchte ich mal eines loswerden: alles top - mein Statement kommt später - aber eines ging mir extrem auf die Goggerln: diese Piefke Sportfotografen, die erstens gemeingefährlich immer wieder in der Fahrbahn standen und zweitens in der Nacht ohne jede Vorwarnung mit extremen Licht dir in die Augen blitzen - das war ein Rückschritt für die KT :s: :s: ... stimmt, das war vor allem in der ersten kurve tatsächlich ein wahnsinn... müsste man den beiden halt sagen, dann würden sie es auch nicth tun, nehm ich mal an ... lg birki Zitieren
short Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 südöstlich is es... ...naja sind ca 80km...so daumen mal pi... lg dominik 79,1km sans von der fasangasse, wenn mein frisch montierter radcomputer stimmt war leiwand...irre geschwindigkeiten bei den spitzenleuten...reschpekt Zitieren
TomCool Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 Aja: Die Leiberln sind so supa Nicht waschen, isa!!!!! Erst in 2 Wochen!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
TomCool Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 3 Wochen, odrrr? ICH kanns soundso ned glauben. Zitieren
Tirolermädel Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 Das angekündigte Gschichtl: Tirolermädl, derf i's erzähln, oder machst dus gleich selbst :devil: (ich sag nur Wolfgang F.) 'dehre Paul Ja Paul, Du darfst es erzählen Aber die wirklich wichtigen Leute hab ich sofort erkannt *schleim* Übrigens auch von mir Gratualtion an alle Finisher und vorallem meine Bewunderung für diejenigen, die 24 Stunden unterwegs waren!!! LG Manuela Zitieren
Gast eleon Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 Ja Paul, Du darfst es erzählen Aber die wirklich wichtigen Leute hab ich sofort erkannt *schleim* Manuela sag bloss du hast den fasching gfragt obs sein erstes rennen ist? Zitieren
keego Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 hi leute, das war suuuuuuuupergeil. bin viel zu muede, den thread durchzulesen. wahrscheinlich, weil 10 mal essen in 24 h zu anstrengend ist. daher ein ev wiederholendes altklug-statement: wer das noch nicht erlebt hat, dem fehlt was. manuela, sandra, karl: ihr seids lg, keego Zitieren
Tirolermädel Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 weil 10 mal essen in 24 h zu anstrengend ist. Ja, den "24 Stunden-Essen-Bewerb" hättest mit Sicherheit gewonnen Wir waren ein super Team, hat sehr viel Spass gemacht!!! LG Manuela Zitieren
Tirolermädel Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 sag bloss du hast den fasching gfragt obs sein erstes rennen ist? Nein, er (Fasching) hat mich gefragt, wo es die Käsesemmerl gibt und ob die was kosten. Nachdem er in "Zivil" (Jeans und Leiberl, unrasiert und nid gkampelt) war, hab ich in gefragt, ob er auch gefahren ist..... Bitte, er hat sich nicht bei mir vorgestellt und ehrlich gesagt, im Fernsehen schaut er viel cooler aus.... So, des war die Gschicht! Zitieren
Schipfi Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 Nein, er (Fasching) hat mich gefragt, wo es die Käsesemmerl gibt und ob die was kosten. Nachdem er in "Zivil" (Jeans und Leiberl, unrasiert und nid gkampelt) war, hab ich in gefragt, ob er auch gefahren ist..... Bitte, er hat sich nicht bei mir vorgestellt und ehrlich gesagt, im Fernsehen schaut er viel cooler aus.... So, des war die Gschicht! hahaahahahaha... geile gschicht... is des dein ernst? Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 15. Mai 2006 Autor Geschrieben 15. Mai 2006 Zitat von eleon sag bloss du hast den fasching gfragt obs sein erstes rennen ist? Fast so schlimm! TM fragte wortwörtlich : "Bist du auch Fahrer?" (Um herauszufinden ob er Semmerlberechtigt ist ) LG Paul Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.