Zum Inhalt springen

IINVADERS_THEIß_Survivor!_Ja geh Leck!_sie habens_geschaft!


redguzz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja mini hackelt einfach zuviel, un dda luki is zu sehr im rr fieber! da kann er sich aus prestigegründen nicht bei uns blicken lassen! :D

 

@luki falls er es liest: gestern bei der ebay aktion sind schon 2 sekretärinnen und 1 arbeitskollege neben mir gestanden und haben mich gefragt ob ich deppat bin. *gg* so viel geld für ein paar felgen auszugeben! *gg* vor allem weil ich der einen kollegein ein neues ur supares radl zamstellen soll um etwa das geld was deine felgen gekostet hätten! *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da Luki schwärmt von den Lightwight...

 

 

Hm... so schöne Zipps oder Corima oder Heds oder Spinergy oder... hach... da gibts ja so schöne Sachen... Oder andre Carbonteile... vll einen Carbonlenker mit integriertem Vorbau oder schönen Carbonkurbeln... :love: :love:

 

 

Na... bau mir lieber zuerst meine Wohnkabine fürs Auto!

Und no vorher kauf i mir a flache Brückn für die 888.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i mag das schwimmen ned...hab irgendwie a abneigung gegen wasser.

 

aber ansich hätt ich mir fürn winter irgendwas biatlon mässiges vorgenommen. sowas würd mich irgendwie reizen! *gg*

 

ausserdem fahr ich sicher ein einzelzeitfahren von da route 666 mit! das muss einfach sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mini hackelt einfach zuviel, un dda luki is zu sehr im rr fieber! da kann er sich aus prestigegründen nicht bei uns blicken lassen! :D

 

@luki falls er es liest: gestern bei der ebay aktion sind schon 2 sekretärinnen und 1 arbeitskollege neben mir gestanden und haben mich gefragt ob ich deppat bin. *gg* so viel geld für ein paar felgen auszugeben! *gg* vor allem weil ich der einen kollegein ein neues ur supares radl zamstellen soll um etwa das geld was deine felgen gekostet hätten! *gg*

 

Ja das RR Fieber wütet bei mir.. kann man so sagen. *gg*

 

Meine Arbeitskollegen meinten auch das es ein itzibitzi übertrieben sei so viel Geld für 2 wie die es nennen "Radln" auszugeben. *g*

 

Die Foto hab ich mir auch heute bestellt, vielleicht hab ich die schon nächste Woche.

 

 

mfg

Luki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@joga

 

 

Komm'st net aus dem RR Fieber? Denn was tust du am Sonntag auf der Sommeralm bei so am Schütter?

Dei schönes Dress ganz schmutzig machen...*tztz* :D

 

 

Achja...is des net a ungutes Gfühl, wenn du mit dem Rennrad über ein Viehgatter fahrst!? Ich stell mir des net grad sehr angenehm vor.

 

 

 

greetz

chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...