Zum Inhalt springen

IINVADERS_THEIß_Survivor!_Ja geh Leck!_sie habens_geschaft!


redguzz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grüß euch Gott!

 

Ja ich bin recht gut Heim gekommen, war aber dann schon seehr müde daheim.

Kurz nach 14h war ich mit dem duschen fertig, gleich ins Bett gelegt und bis heute 5:30 durchgeschlafen. :D

 

6:14 is echt a oage Zeit, des stimmt. *gg*

Hab jetzt bei den 24h Staffeln keine schnellere gefunden (ausser die 5:18)

 

Danke an das Team und die Teamleitung!

 

Birki danke für Taktik und Windschatten, und den echt leckeren Riegel!

Danke auch eurer Gazheizung, die mir in der Nacht meine Haare angesengt hat. *gg*

 

TomCool danke für die super Moderation!

Dank an die ganze Organisation, die das Rennen möglich gemacht hat!

 

Dank an alle anderen die uns geholfen haben!

 

mfg

Luki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn die 5:18 net stimmen (können), sinds bei mir no immer 6:30 (meine Runde 9).

 

 

is eine einstiegsrunde gewesen die stimmen ja ned 100% ;) aber von mir aus könn ma bei dir auch 6:30ig schreiben. :D

 

 

 

was mir auch extremst aufgefallen is: manche fahrer hatten extremst stinkige blähungen! ich war ein paar mal im windschatten von so jemandem (startnummern werden nicht veröffentlicht :D ) und ich muss sagen so a schaß, der hält sich relativ lang im windschatten! :f: kaum zu glauben!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 05:18er Runde, war keine Einstiegsrunde...

Abgesehen davon, ist die Rundenzeit unrealistisch und es dürfte sich um einen Computerfehler handeln...

 

Fuxl, saufst du?

Oder schläfst du noch?

 

Schau dir mal die Tabelle auf der vorigen Seite an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mir auch extremst aufgefallen is: manche fahrer hatten extremst stinkige blähungen! ich war ein paar mal im windschatten von so jemandem (startnummern werden nicht veröffentlicht :D ) und ich muss sagen so a schaß, der hält sich relativ lang im windschatten! :f: kaum zu glauben!

 

:rofl::rofl::toll: - hihi...

skandal - theiss teilnehmer verstoßen gegen die genfer konvention!! oder auch biogasangriff auf iinvader! - a wohnsinn!! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 05:18er Runde, war keine Einstiegsrunde...

Abgesehen davon, ist die Rundenzeit unrealistisch und es dürfte sich um einen Computerfehler handeln...

 

Fuxl, saufst du?

Oder schläfst du noch?

 

Schau dir mal die Tabelle auf der vorigen Seite an...

 

 

gelegentlich...ja! *gg*

 

also ich hab mir deine tabelle nochmals genau angessehen. und bin immernoch der meinung das sowohl die 5#.18ener als uch die 6:30iger zeit eine einstiegsrunde sind. also eine wo da luki über die zeitnehmung fährt in die wechselzone einfährt und du dann wegstartest. aber darüber wollt ich eigentlihc nicht diskutieren!du warst ganz klar der schnellere von uns drei langsameren! *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burschen wir waren allesamt grandios, egal mit welchen Rundenzeiten!!!

 

Heuer werde ich kein 24 Std. - Rennen mehr machen, aber plane eine andere extreme sportliche Herausforderung mit ca. 250 km (~1000 Hm) am Renner und rund 20 km (~1000 Hm) Trekking in einem Tag!

 

@IInvaders RR Taskforce

Kann ich mit Euch rechnen???

Termin: Anfang Juli

 

Alleine trau ich mich nicht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heuer werde ich kein 24 Std. - Rennen mehr machen, aber plane eine andere extreme sportliche Herausforderung mit ca. 250 km (~1000 Hm) am Renner ...!

 

 

Was hast denn vor? :confused:

Schad, dass'd so schnell warst, dass wir auf der Strecke nicht zum Plaudern gekommen sind! ;)

 

@ Habts toll gemacht! :toll: Hab mich auch immer an Euren Trikots erfreut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RR: Wien-Altenberg (125 km)

Trekking: Rauf auf die Schneealpe (1800m)

Trekking: Runter von der Schneealpe

RR: Altenberg-Wien (125 km)

 

Müsste sich in einem Tag ausgehen!

Ist aber (zumindest für mich) ziemlich hart.

 

Hab die Gschicht schon länger im Auge, trau mich aber alleine nicht drüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RR: Wien-Altenberg (125 km)

Trekking: Rauf auf die Schneealpe (1800m)

Trekking: Runter von der Schneealpe

RR: Altenberg-Wien (125 km)

 

Müsste sich in einem Tag ausgehen!

Ist aber (zumindest für mich) ziemlich hart.

 

Hab die Gschicht schon länger im Auge, trau mich aber alleine nicht drüber.

 

Klausi, Klausi!! Wie willst'n die Schneealpe nach 125km noch tretend raufkommen? http://img40.imageshack.us/img40/3444/crazy1no.gif

 

Was ist los? Sitzt du noch im Büro, oder hast jetzt z'haus einen Anschluss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asoooo Fuxl, das meinst mit Einstiegsrunde...

Also jeweils die erste Runde nach einem Wechsel.

Hob mir gedacht, du meinst die Runden, die der Luki ganz am Anfang gemacht hatte...

Ja, das kann dann natürlich schon sein!

 

 

@ 24h-Rennen: 24h-DH in Seefeld hätten wir, 24-RR Theiß hätten... Laufen no? Hm, da scheiden sich wahrscheinlich die Geister... CC? Hilli hat mi gfragt, ob i bei so was mitmachen würd... naja... das schätz ich mal anstrengender als RR ein...

 

@ Fuxl & Luki: Wenn i wir no einen Fahrer auftreiben würden, fahren wir dann da im September mit? --> IInvaders TaskForce RR and special guest...? Hm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau ma mal, zur Zeit hab ich wieder genug vom 24h Rennen. *gg*

 

Zuerst sollte ich aber noch ein bisschen zählen lernen... kann mir nicht vorstellen das ich mich so oft verzählt hab.

 

Ausser das eine mal in der Nacht da wollte ich nur mehr 5 Runden fahren.

Echt oag das ganze!!

 

Mannschaftszeitfahren bin ich noch am überlegen ob ich das fahren soll.

 

mfg

Luki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anspielung war eigentlich gar nicht auf jemanden bestimmten bezogen, da wir ja alle mal mehr oder weniger Runden gefahren sind...

I glaub, dass kann im Rennfieber schon mal passieren...

I hab mir vor allem dann schwer getan, die richtige Rundenzahl zu fahren, wenn i mitn Packl gefahren bin... naja, man sollte meinen, dass bis 4 oder 6 zu zählen eigentlich für Erwachsene Leut keine Herausforderung mehr darstellen sollt *G*

 

 

Naja... bis zum nächsten Rennen is ja eh noch Zeit... aber ich würd den Termin im Auge behalten.

 

Ich kann nur von mir reden und sagen, dass ich die Strapazen wieder auf mich nehmen würd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...