Gast NoFloh Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 na des warad a Hetz beim einchecken: Herr und Frau Strini mit Ex und Wauwau dann woll ma aber bitte einen bericht fürs BB Zitieren
Gast eleon Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 Würde ich auch unterschreiben ich würd mit meinen exen nicht mal einen tagesausflug machen hatte da gestern wieder mal ne..... mei hab ich a glück Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 hatte da gestern wieder mal ne..... :rofl: ex? begegnung mit einer ex? wieder eine witwe abgeschossen? kenn mi ned aus Zitieren
Gast eleon Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 ex? begegnung mit einer ex? bingo! nun haben schon 2 von 3 einen anhang aber net von mir :bounce: Zitieren
jogul Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 bingo! nun haben schon 2 von 3 einen anhang aber net von mir :bounce: hast du die armen dinger alle so sehr geschädigt dass es erwähnenswert is dass sie wieder eine beziehung eingehen konnten? Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 Die haben sich sicher gedacht: Schlimmer kanns nimmer kommen. :devil: Mich wundert nix mehr ausser: Ich dachte im fortgeschrittenem Witwenalter, kann man nimmer schwanger werden. Zitieren
yellow Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 najo, zum Esen gibt's nix, Flugreise mussma auch selber zahlen. So, und wo ist da jetzt der Haken? Wo wollen die mit mir Geld verdienen? Ich find's ned. Zurück zum Thema: Tom, Du bist doch vom Fach, Essen + Getränke in so einem Etablissement, können die damit nicht wieder auf Pari kommen? (+ Benützungsgebühr Pool, Tennisplatz, ....) Zitieren
Gast eleon Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 hast du die armen dinger alle so sehr geschädigt dass es erwähnenswert is dass sie wieder eine beziehung eingehen konnten? na erwähnenswert ist dass ich zur richtigen zeit das weite gesucht hab bevor der biologische wecker geklingelt hat Zitieren
olivia Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 dass ich zur richtigen zeit das weite gesucht hab bevor der biologische wecker geklingelt hat ... oder vielleicht - bevor sie dich wieder in der Sandkiste geschickt haben zum spielen ? :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 ... oder vielleicht - bevor sie dich wieder in der Sandkiste geschickt haben zum spielen ? :devil: das wär net das problem das mach ich mit meinem neffen auch. aber den kann ich zurückgeben Zitieren
jogul Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 na erwähnenswert ist dass ich zur richtigen zeit das weite gesucht hab bevor der biologische wecker geklingelt hat der klingelt doch andauernd solange er ne sleep-funktion hat is alles in butter Zitieren
olivia Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 dann woll ma aber bitte einen bericht fürs BB wir könnten sie ja in die Stmk. lotsen - den live ticker fütterst dann du Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 wir könnten sie ja in die Stmk. lotsen - den live ticker fütterst dann du klingt gut, würd ich doch glatt machen Zitieren
raga Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 wie ist des .. gilt das Angebot dann wirklich und irgendwie (wenn auch teurer) für nicht - Profil - Abonennten??? lg raga Zitieren
mankra Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 Ich hab nicht alles durchgelesen, falls es schonmal geschrieben wurde: Muß in diesem konkreten Fall nicht so sein, aber es gibt einige ähnliche Angebote: Meistens ist soetwas mit einer Werbeveranstaltung gekoppelt: Irgendwo im Kleingedruckten steht, daß man sich 1-2 Verkaufsveranstaltungen ansehen muß. Ähnlich den Busverkaufsfahrten für 10 Euro zum Plattensee, etc. Zitieren
Max Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 Mann, was geht denn hier? Da schau ich gmiadlich durchs BB und finde plötzlich das ... Zitieren
TomCool Geschrieben 19. Mai 2006 Autor Geschrieben 19. Mai 2006 Ich hab nicht alles durchgelesen, falls es schonmal geschrieben wurde: Muß in diesem konkreten Fall nicht so sein, aber es gibt einige ähnliche Angebote: Meistens ist soetwas mit einer Werbeveranstaltung gekoppelt: Irgendwo im Kleingedruckten steht, daß man sich 1-2 Verkaufsveranstaltungen ansehen muß. Ähnlich den Busverkaufsfahrten für 10 Euro zum Plattensee, etc. Steht extra Großgeshcirebe, dass es garantiert KEINE Verkaufsveranstaltungen gibt. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 Steht extra Großgeshcirebe, dass es garantiert KEINE Verkaufsveranstaltungen gibt. und das Kleingeschriebene widerlegt dies auf fieseste Art und Weise :devil: am besten wirklich alles durchstudieren (hast wahrscheinlich eh schon gemacht) und dann rein ins Vergnügen - gehts in die Binsen, weißt du das nächste mal das sowas nicht mehr für dich in Frage kommt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.