Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
na des warad a Hetz beim einchecken: Herr und Frau Strini mit Ex und Wauwau :D:rofl:

dann woll ma aber bitte einen bericht fürs BB :rofl::D

Geschrieben
Würde ich auch unterschreiben ;)

ich würd mit meinen exen nicht mal einen tagesausflug machen :D

hatte da gestern wieder mal ne..... :rofl::rofl:

mei hab ich a glück :jump:

Geschrieben
hatte da gestern wieder mal ne..... :rofl: :rofl:

ex? :confused: begegnung mit einer ex? :confused: wieder eine witwe abgeschossen? :confused:

kenn mi ned aus :zwinker:

Geschrieben
ex? :confused: begegnung mit einer ex? :confused:

bingo!

nun haben schon 2 von 3 einen anhang aber net von mir :rofl::rofl:

:klatsch: :bounce:

Geschrieben
bingo!

nun haben schon 2 von 3 einen anhang aber net von mir :rofl::rofl:

:klatsch: :bounce:

hast du die armen dinger alle so sehr geschädigt dass es erwähnenswert is dass sie wieder eine beziehung eingehen konnten? :D

Geschrieben

Die haben sich sicher gedacht: Schlimmer kanns nimmer kommen. :devil:

Mich wundert nix mehr ausser:

Ich dachte im fortgeschrittenem Witwenalter, kann man nimmer schwanger werden. :D

Geschrieben
najo, zum Esen gibt's nix, Flugreise mussma auch selber zahlen.

So, und wo ist da jetzt der Haken? Wo wollen die mit mir Geld verdienen? Ich find's ned.

Zurück zum Thema:

Tom, Du bist doch vom Fach, Essen + Getränke in so einem Etablissement,

können die damit nicht wieder auf Pari kommen?

(+ Benützungsgebühr Pool, Tennisplatz, ....)

Geschrieben
hast du die armen dinger alle so sehr geschädigt dass es erwähnenswert is dass sie wieder eine beziehung eingehen konnten? :D

na erwähnenswert ist dass ich zur richtigen zeit das weite gesucht hab bevor der biologische wecker geklingelt hat :D

Geschrieben
dass ich zur richtigen zeit das weite gesucht hab bevor der biologische wecker geklingelt hat :D

... oder vielleicht - bevor sie dich wieder in der Sandkiste geschickt haben zum spielen ? :devil:

Geschrieben
... oder vielleicht - bevor sie dich wieder in der Sandkiste geschickt haben zum spielen ? :devil:

das wär net das problem das mach ich mit meinem neffen auch. aber den kann ich zurückgeben

Geschrieben
na erwähnenswert ist dass ich zur richtigen zeit das weite gesucht hab bevor der biologische wecker geklingelt hat :D

der klingelt doch andauernd :o;) solange er ne sleep-funktion hat is alles in butter :D

Geschrieben
wir könnten sie ja in die Stmk. lotsen - den live ticker fütterst dann du :D

klingt gut, würd ich doch glatt machen :D:p

Geschrieben

Ich hab nicht alles durchgelesen, falls es schonmal geschrieben wurde:

Muß in diesem konkreten Fall nicht so sein, aber es gibt einige ähnliche Angebote:

Meistens ist soetwas mit einer Werbeveranstaltung gekoppelt: Irgendwo im Kleingedruckten steht, daß man sich 1-2 Verkaufsveranstaltungen ansehen muß. Ähnlich den Busverkaufsfahrten für 10 Euro zum Plattensee, etc.

Geschrieben
Ich hab nicht alles durchgelesen, falls es schonmal geschrieben wurde:

Muß in diesem konkreten Fall nicht so sein, aber es gibt einige ähnliche Angebote:

Meistens ist soetwas mit einer Werbeveranstaltung gekoppelt: Irgendwo im Kleingedruckten steht, daß man sich 1-2 Verkaufsveranstaltungen ansehen muß. Ähnlich den Busverkaufsfahrten für 10 Euro zum Plattensee, etc.

Steht extra Großgeshcirebe, dass es garantiert KEINE Verkaufsveranstaltungen gibt.

Geschrieben
Steht extra Großgeshcirebe, dass es garantiert KEINE Verkaufsveranstaltungen gibt.

und das Kleingeschriebene widerlegt dies auf fieseste Art und Weise :devil:

am besten wirklich alles durchstudieren (hast wahrscheinlich eh schon gemacht) und dann rein ins Vergnügen - gehts in die Binsen, weißt du das nächste mal das sowas nicht mehr für dich in Frage kommt.:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...