Zum Inhalt springen

Weisse Weihnachten?


Brin
 Teilen

Habt Ihr weisse Weihnachten  

21 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Habt Ihr weisse Weihnachten

    • Ja
      3
    • Hart am Limit
      5
    • Nein
      13


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von ghost rider

@Potschenflicker

 

 

OBI Wan is so a Oart Titel fiar an Heimwerkerkönig in Star Wars..... ;)

 

Jo, danke fia de Auskunft.

 

I woa ma sicha, des Obi Wan scho amoi gheat z´hobn. ;)

 

Des löst oba no net des Problem, wia den R2D2 sei Lenka in ausgwoschanan Rot leichtn kau......find amoi ausgwoschane LEDs. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde mich zurück aus Mauterndorf, wo der Schnee von allen Urlaubern herbeigesehnt wurde. Angeblich soll heute dieser in Obertauern gefallen sein?

Ich habe heuer das erste Mal Skilanglauf probiert. Finde ich interessanter als Alpinskifahren. Zumindest dann, wenn die Pisten übervölkert sind.

Neuestes AHA-Erlebniss: Meine 2 Boys hängen mich UND meine Frau konditionell beim Skifahren ab. :(

So solls sein!

lg

manfred

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt übrigens einen User "r2d2"

wers nicht glaubt:

http://bikeboard.at/Board/member.php?action=getinfo&userid=659

 

@manfred: der ist dort bestenfalls zerflossen (ich war aber nicht dort) - Schilanglaufen find ich auch genial, hab ich voriges Jahr (wieder) entdeckt, die Wechselgegend eignet sich auch vorzüglich dafür (kenn ich noch nicht, es gibt dazu einen Thread im Trainingsforum).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

longlaufn is leiwaund!

und den r2d2 kenn i scho long. oba sei akku gibt net vül her (bei der onzohl von posts) a miade kopie vom echtn RD :D

vielleicht konn er sich a bissl batteriekapazitzät vom g2r2 ausleihen (notfolls tuasts a de vom wer...[wonn da tommy ihn gehn losst])

 

schei... heit bring i koan grodn sotz mehr ausse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...