Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gott sei Dank gibt es mittlerweile so viele Rennen (oder Touristenveranstaltungen haha), daß man nicht alles fahren muß, was einem vorgesetzt wird.

Und es gibt ja Gott sei Dank auch noch viele schöne Rennen bzw. Radwantertage :D

Geschrieben
Wie ist das jetzt mit der Punktevergabe, wenn ich nur 3 Runden fahre, und somit keine vergleichbare Zeit zum Sieger habe?
deine bisherigen rundenzeiten werden auf die gesamtstrecke hochgerechnet

ACHTUNG: Ist der Sieger der jeweiligen Strecke im Ziel, ist das Rennen dieser Strecke zu Ende. Fahrer mit Rundenrückstand bekommen ihre Gesamtfahrzeit auf Grund ihrer bis dahin gefahrenen Rundenzeiten hochgerechnet
Geschrieben

mir wars ja schon gleich nicht ganz geheuer mit der rundenfahrerei und so. aber nach dem was ich hier so les, hab ich jetzt echt angst um mein junges leben. - ich sags euch leute, schubsts mich nicht und fahrts bloss nicht über mich drüber (ich hab jetzt ganz neu eine rechtsschutzversicherung - bei problemen von links weiß i noch nicht was ich tu).

ich steh euch auf jeden fall nicht absichtlich im weg - ich bin halt nur langsam. und rechts und links kann ich leider auch nicht auseinanderhalten - aber ich freu mich immerl, wenn mich wer anschreit - und irgendwie steh ich auch auf körperkontakt.

Seids lieb zu den Langsamen!!!

Geschrieben

P.S.: Wiener Special = separate Wertung von Wiener Teilnehmern sowohl in der Disziplin Marathon als auch Bergrennen; sowohl in der Einzelwertung als auch in der Mannschaftswertung und der separaten Liste der Downhillzeiten.

Und das Beste is' natürlich der 50 % Rabatt bei der Nennung... - weil die Fahrt von Wien nach Tirol und eine eventuelle Übernachtung eh schon ziemlich aufs Budget geht.

Geschrieben
Wünsch allen Teilnehmern viel Glück und dass ihre Befürchtungen nicht eintreten... der Regen ist dabei ja auch nicht gerade hilfreich :rolleyes:

wird sicher lustig werden. vielleicht gibts ja nach der vielen kritik heute nachmittag einen "super-war's" thread :D

Geschrieben
wünsch den teilnehmern ein verletzungsfreies rennen! die ausgangssituation scheint ja nicht überwältigend zu sein. bin schon auf die meldungen nach dem rennen gespannt!! Denk an euch!! :U:
Geschrieben
Nachdem ich gestern die Strecke besichtigt habe (echt schwach) und es heute erneut die ganze Nacht geschüttet hat und noch immer weiterregnet, habe ich mich zwar zum Frühstück aufraffen können, bin dann aber gleich wieder ins warme Betterl zurückgekrochen. Gute Entscheidung!! :D
Geschrieben
Hehe, des wird sicher lustig morgen, heute beim kinderrennen durfte man sich davon überzeugen, was man unter "schlechtester, billigster - Spar Organisation" versteht. Jeder ist im Kreis herumgelaufen und hat nichts gefunden..

Hi.

2005 gab es ja auch schon massive Kritik was das Kinderrennen betraf :mad: . Auch die Hauptveranstaltung war ja nicht gerade berauschend...

Wie bereits erwähnt sehe ich die vorteile der Streckenführung bisher nur auf seiten des veranstalters, der sich wesentlich was an organisation, arbeit und natürlich kohle für absperrungen, medizinische bereitschaftsdienste an der strecke, etc.. spart.

meiner meinung nach wird des morgen a richtige abstauberaktion...

aber es fährt eh trotzdem jeder.

Ich habe die Konsequenz gezogen.

Anninge ja, aber an anderen Tagen plus die echten, schönen :love: , Wegerln :D .

mfg wo-ufp1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...