Faily Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 Die Stecke ist seit heuer legal! Zitieren
bikeopi Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 danke. find ich super, ich hasse naemlich nichts mehr als unfruchtbare diskussionen mit griesgraemigen waldbesitzern. schoen waeren noch ein paar ordentliche taferln fuer meinen kumpel (der verfahrt sich immer). in kombination mit männerstrecke ab steinhaus ist das auch fuer wenigtrainierer ein sehr angenehmer und schoener weg auf den gipfei. Zitieren
Faily Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 Die Strecke wird sicher mal markiert und zwar als offizielle Schöcklstrecke. Der Lange Weg dürfte für Biker ja nicht mehr allzulange zur Verfügung stehen. Da gibt es angeblich mit dem Grundbesitzer diverse Probleme. Die offizielle Strecke beinhaltet allerdings nicht den ersten Teil des ersten Abschnitts der Normstrecke. Die markierte Strecke wird bei der Möltenhöhe beginnen. Ab dem Bauern, dort wo der Schotter beginnt, sind aber dann beide Strecken gleich. Die Normstrecke werden wir deswegen aber nicht verlegen! @ Bikeopi Gratulation zu deinen Zeiten, wirklich gut! Frag mich aber, ob sich das "68er" auf dein Alter oder dein Geburtsjahr bezieht. Sollte es dein Alter sein, dann ziehe ich wirklich den Hut!!! Zitieren
bikeopi Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 auch wenns hinauf nicht meine favoritenstrecke ist, aber es waer trotzdem schad um den langen weg. ich finde auch, dass wanderwege und forststrassen fuer mountainbiker prinzipiell frei sein sollten, ob ich jetzt mit lederschuhen oder gummiprofil ueber den boden shradde ist ja echt egal. @faily: du meinst einstieg wie die sogenannte "grazumrundung" (moeltenhoehe links, asphalt steil durch den wald) und ab gregerbauer wie gehabt. eine alternative waere auch durch oberschöckl und "möstelpeter" (lt ök50), fahr ich oefter. 68 bezieht sich auf mein geburtsjahr, gott sei dank, andererseits waers schoen wenn ich mit 68 noch diese zeiten fahren koennt. trotzdem bin ich nicht unzufrieden. Zitieren
Faily Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 68er Jahrgang, da zählst eh noch zu den jungen Hupfern! Zitieren
hill Geschrieben 11. September 2006 Autor Geschrieben 11. September 2006 68er Jahrgang, da zählst eh noch zu den jungen Hupfern! der is ja noch nicht einmal 40 :devil: Zitieren
Faily Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Zum Glück stehen unsere Bikemädls auf ältere Herren! Zitieren
hill Geschrieben 11. September 2006 Autor Geschrieben 11. September 2006 Zum Glück stehen unsere Bikemädls auf ältere Herren! ja? http://www.my-smileys.de/smileys2/angel_innocent.gif Zitieren
Faily Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Zumindest lebt die Hoffnung das es so ist. Erfahrung ist ja die letzte Chance gegen das junge Gemüse zu bestehen! Zitieren
hill Geschrieben 11. September 2006 Autor Geschrieben 11. September 2006 Zumindest lebt die Hoffnung das es so ist. Erfahrung ist ja die letzte Chance gegen das junge Gemüse zu bestehen! und die unbekümmertheit, glaubst, bringt die gar nix Zitieren
rocky 65 Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 der is ja noch nicht einmal 40 :devil: ....lass dir sagen, es gibt ein leben danach!!! Zitieren
Faily Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 Die echte Leistungsentfaltung kommt sowieso erst nach 40! Zitieren
hill Geschrieben 12. September 2006 Autor Geschrieben 12. September 2006 Die echte Leistungsentfaltung kommt sowieso erst nach 40! das mag vieleicht im radsport so sein,... Zitieren
SISU Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 ach hilli, bub, auch bei der leistungsentfaltung gilt: qualität vor quantität! Zitieren
bikeopi Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 danke an alle, das gibt mir hoffnung. tatsache ist, dass man mit 20 die berge leichter rauf faehrt - andere lebenswichtige aktivitaeten werden allerdings im alter besser und wenn schon die beine immer schwerer werden, im kopf wird man gelassener.... Zitieren
Faily Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 20-jährige sind doch nur wie eine Kerze im Wind - ein kurzes helles Aufflackern und das war's dann. Aber trotzdem, älter werden und irgendwann einmal nicht mehr so biken zu können wie jetzt, ist schon eine grausame Vorstellung. Zitieren
hill Geschrieben 12. September 2006 Autor Geschrieben 12. September 2006 20-jährige sind doch nur wie eine Kerze im Wind - ein kurzes helles Aufflackern und das war's dann. Aber trotzdem, älter werden und irgendwann einmal nicht mehr so biken zu können wie jetzt, ist schon eine grausame Vorstellung. gut, noch bin ich ein twen, aber das sollte sich bald ändern - wobei mit 40 wie fackeln im sturm, das klingt für mich auch nicht plausibel! Zitieren
Faily Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 Wirst sehn, Hilli, mit 40 fühlst dich wie ein Flammenwerfer! So ausgebrannt..... Zitieren
rocky 65 Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 herzlichen dank jungs, für die analyse! bin eh grad am überlegen was ich mir für mein weiteres leben so vorstelle!!!! vielleicht gibt´s ja noch ein paar pro und contras!??? Zitieren
rocky 65 Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 gut, noch bin ich ein twen, aber das sollte sich bald ändern - wobei mit 40 wie fackeln im sturm, das klingt für mich auch nicht plausibel! ...just wait and see... Zitieren
Faily Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 Große Pläne würde ich mir für die Zeit nach 40 nicht mehr machen. Aber rechtzeitiges Sondieren rentiert sich immer: Nettes Altersheim, gutes Orthopädiegeschäft (ganz wichtig für alternde Läufer), neue Kochbücher (Rezepte ohne Biss), geräumiges Auszugstüberl (für die Zeit vor dem Altersheim und dem Rausschmiss aus den eigenen vier Wänden und eine sanfte Ruhestätte ohne lästige Nachbarn. Doch bevor es soweit ist, heißt es: :l: was das Zeug hält! Zitieren
mikeva Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 das problem ist leider, dass das feiern mit über 40 auch nimmer so gut funktioniert (is feiern selber schon, aber die tage danach........ :k: :s: ) Zitieren
rocky 65 Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 @faily @mikeva ..könnt´s euch jetzt bitte net so hängen lassen; ihr reißt`s ja a ganze generation runter!!!! Zitieren
bikeopi Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 schluss jetzt mit der altersdiskussion! übrigens: alte dinge sind immer gut, weil schlechte dinge werden nicht alt. so schauts aus. Zitieren
mikeva Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 @ rocky mir reissn ka generation obi..............nur uns selber aber solang des biken geht, soll es an anderen vergnügungen nicht mangeln............... :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.