Zum Inhalt springen

ST: Grazer Normstrecke (Hausberg) (MTB)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Master Hill: Möchte nun endlich in die elitäre Reihe der Normstreckenbezwinger aufgenommen werden.

Zeiten: 28:05,8 + 19:54,1 + 34:58,3 + 28:19,8

Bemerkung: Während des Rennens wurden Themen wie die politische Lage Österreichs, der moralische Verfall der Jugend und der öffentliche Grazer Verkehr erörtert. Ich bitte deshalb die Zeit zu entschuldigen.

Geschrieben
@Master Hill: Möchte nun endlich in die elitäre Reihe der Normstreckenbezwinger aufgenommen werden.

Bemerkung: Während des Rennens wurden Themen wie die politische Lage Österreichs, der moralische Verfall der Jugend und der öffentliche Grazer Verkehr erörtert. Ich bitte deshalb die Zeit zu entschuldigen.

28:05,8???? bist du den ersten split vom schwarzl weg gefahren? trotzdem wirst du natürlich aufgenommen und verdienst großen respekt für die bezwingung einer der härtesten strecken im großraum graz!

Geschrieben

@garibaldi:

mach dir keine sorgen; bin auch grad am garfield-tripp!!!! :)

@sisu:

...hast eh recht; muss realität erst wieder wahrnehmen und mich erst wieder an aktuelle verhältnisse gewöhnen! -aber danke für hinweis!!

bussi b

Geschrieben
@garibaldi:

mach dir keine sorgen; bin auch grad am garfield-tripp!!!! :)

:rofl:

Kaum zu glauben, aber der Spitzname des Radlers, mit dem ich unterwegs war ist Garfield.

@Susi: Soweit ich informiert bin bügelt jede Frau die Fehler des Mannes aus!

Geschrieben
Ganz einfach: Zwischenzeit falsch setzen, langsam fahren, eigentlich sowieso nicht schneller können und um keine Ausrede verlegen sein :D .

ich sag jetzt einfach einmal: auwezahra und angst vor dem ausbelasten haber!

Geschrieben
54:02, ich hoffe ich habe die absolut richtige Route gefunden - es waren aber auf jeden Fall über 1.000 hm. Vielleicht fährt ja mal jemand mit.

SG. Reinhard

jessas, dieser beitrag ist mir erst jetzt wieder aufgefallen - da gehört ja was in der liste geändert! einzig der kleine zweifel über die richtige streckenwahl in deinem posting lässt mich noch etwas hoffen (dass ich nicht völlig deklassiert wurde :D )!

zwischenzeite wären für die vollständigkeit noch interessant!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...