Isa_tu Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 Pulsi meldet sich nicht.....kann ich auch verstehen, aber ich bin fix & fertig Angeblich wird sein Sohn morgen operiert . Zitieren
bigair Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 dann drücken wir alle morgen die daumen! Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 Ohje na hoffentlich geht alles gut. Zitieren
motocrossandi Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 dann drücken wir alle morgen die daumen! hoff dass bei dir operation nichts passiert. drücke auf jedenfall die Daumen wie alt ist denn der kleine? Zitieren
SirDogder Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 Nur wenige Worte können die Lücke schließen, die ein Wunsch hinterlassen könnte. Ich würde fehlen, einfach daran Hüllenloses anzufangen, das doch nur wenig ändern kann an der Reinheit und Klarheit des Unendlichen. So bleibt Substanz hinter der niemalsendenden Hoffnung. Den Faden nicht loszulassen ist auch ein Korn eines blühenden Weizenfeldes. Auch wenn das Feuer an den freigelegten Wurzeln leckt, so hält der Ährenmann oft innehaltend stehen, und segnet den Tautropfen, der sich festsaugt an der Glut und aus der Asche neues Bleiben bettet. Zitieren
NoBeat Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 ...alles,alles erdenklich Gute für morgen ! Zitieren
scotty Geschrieben 24. Mai 2006 Autor Geschrieben 24. Mai 2006 Pulsi meldet sich nicht.....kann ich auch verstehen, aber ich bin fix & fertig Angeblich wird sein Sohn morgen operiert . hab auch nur das SMS von pulsi bekommen das der kleine heute operiert wird - gaaaanz fest daumendrück - hoffentlich meldet sich der christian bald Zitieren
Isa_tu Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 hab auch nur das SMS von pulsi bekommen das der kleine heute operiert wird - gaaaanz fest daumendrück - hoffentlich meldet sich der christian bald Ich denk die ganze Zeit an ihn und seinen Sohn....werd mich heut net wirklich konzentrieren können, vor allem wenn ich so ähnliche Diagnosen zu Papier bringen muss .....und die Fassungslosigkeit derer miterlebe Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 Boar! Ich wünsch ihm und auch der Familie alles Gute! MFG ein trauriger Joe Zitieren
christian_h Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 ...ALLES Gute.... ....ich bin mit positiven Gedanken dabei....*Daumen drück* Zitieren
Schipfi Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 Dann hoffen wir mal das die Operation gut geht... Viel Erfolg wünsche ich den operierenten Ärzten, und viel glück und das Beste dem NoPulse seinem Buben... Zitieren
mini Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 Obwohl ich sie nicht persönlich kenne, denke auch sehr viel an Christian und seinen kleinen Buben! Halte der ganzen Familie fest die Daumen, daß es für sie heute noch gute Nachrichten gibt!!! Zitieren
Skippy Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 Ich kenne den NoPulse auch nicht persönlich, aber ich denke jeder positive Gedanke kann helfen. Also alles Gute für die ganze Familie! Zitieren
scotty Geschrieben 24. Mai 2006 Autor Geschrieben 24. Mai 2006 ..hab gerade mit christian gesprochen (sehr zerknirscht der arme) fabian wird seit knapp 4h operiert und es wird noch sehr lange dauern (kann bis zum abend dauern) - seine eltern und seine pezi kommen runter und stehen dem chrisitian und vor allem dem fabian bei.... der tumor sitzt angeblich sehr tief... komm FABIAN - du schaffst das:wink: Zitieren
reinig Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 Kinder sind hart im Nehmen (oft mehr als wir Erwachsenen), deshalb wird das der Fabian schaffen!!!!! Zitieren
Schipfi Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 wie alt ist der fabian jetzt eigenltich? Zitieren
sonina Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 Hallo NoPulse und Familie, ich drück Euch so die Daumen, dass die Operation gut verläuft und der kleine Fabian wieder gesund wird! - Mich nimmt sowas so mit - obwohl ich Euch nicht persönlich kenne - aber ich könnte fast heulen, wenn ich höre, dass kleine Kinder solche schwere Krankheiten durchmachen müssen. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen alle Liebe und dem Kleinen alle Schutzengel der Welt, damit er bald wieder übern Berg ist. Liebe Grüße Sonja Zitieren
scotty Geschrieben 24. Mai 2006 Autor Geschrieben 24. Mai 2006 wie alt ist der fabian jetzt eigenltich? also meiner Nachrechnung nach ist der Fabian 5 Jahre Zitieren
olivia Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 viel Kraft und Zuversicht - habt Vertrauen in Fabian ... ! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 Ich war heut voll durcheinander.....statt dem Formular für chemisch toxische Untersuchung, das für Stäube genommen....jedes Formular besteht aus 2 Seiten und wir hatten 3 Pat. davon!!! Chef hat mich nur angschaut....alles nochmal ausfüllen können..... Hoffentlich erfahren wir bald eine positive Nachricht.... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 JAAAAAAWWWWWWOOOOOOOLL Neue Nachricht: Tumor is gutartig und endlich entfernt :klatsch: Zitieren
scotty Geschrieben 24. Mai 2006 Autor Geschrieben 24. Mai 2006 Hoffentlich erfahren wir bald eine positive Nachricht.... na pui - das ging schnell - soeben von christian ein SMS erhalten "der TUMOR ist gutartig und heraussen" ...jööööö, ich freu mich für sehr...:bounce: Zitieren
sushi Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 JAAAAAAWWWWWWOOOOOOOLL Neue Nachricht: Tumor is gutartig und endlich entfernt :klatsch: ein traum... ich kenn zwar nur den papa, und nicht den fabian. aber mein kleiner ist 6 - und sowas ist einfach der blanke albtraum... ich freu mich so für euch....... und da passt jetzt kein smilie aus der auswahl. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.