Zum Inhalt springen

!!!! NoPulse braucht all eure positiven Gedanken !!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nur wenige Worte können die Lücke schließen, die ein Wunsch hinterlassen könnte. Ich würde fehlen, einfach daran Hüllenloses anzufangen, das doch nur wenig ändern kann an der Reinheit und Klarheit des Unendlichen.

So bleibt Substanz hinter der niemalsendenden Hoffnung. Den Faden nicht loszulassen ist auch ein Korn eines blühenden Weizenfeldes. Auch wenn das Feuer an den freigelegten Wurzeln leckt, so hält der Ährenmann oft innehaltend stehen, und segnet den Tautropfen, der sich festsaugt an der Glut und aus der Asche neues Bleiben bettet.

Geschrieben
Pulsi meldet sich nicht.....kann ich auch verstehen, aber ich bin fix & fertig :(

Angeblich wird sein Sohn morgen operiert :eek: .

hab auch nur das SMS von pulsi bekommen das der kleine heute operiert wird - gaaaanz fest daumendrück - hoffentlich meldet sich der christian bald :(

Geschrieben
hab auch nur das SMS von pulsi bekommen das der kleine heute operiert wird - gaaaanz fest daumendrück - hoffentlich meldet sich der christian bald :(

Ich denk die ganze Zeit an ihn und seinen Sohn....werd mich heut net wirklich konzentrieren können, vor allem wenn ich so ähnliche Diagnosen zu Papier bringen muss :(.....und die Fassungslosigkeit derer miterlebe :(

Geschrieben

Obwohl ich sie nicht persönlich kenne, denke auch sehr viel an Christian und seinen kleinen Buben!

Halte der ganzen Familie fest die Daumen, daß es für sie heute noch gute Nachrichten gibt!!!

Geschrieben

..hab gerade mit christian gesprochen (sehr zerknirscht der arme) fabian wird seit knapp 4h operiert und es wird noch sehr lange dauern (kann bis zum abend dauern) - seine eltern und seine pezi kommen runter und stehen dem chrisitian und vor allem dem fabian bei....

der tumor sitzt angeblich sehr tief...:(

komm FABIAN - du schaffst das:wink:

Geschrieben

Hallo NoPulse und Familie,

ich drück Euch so die Daumen, dass die Operation gut verläuft und der kleine Fabian wieder gesund wird! - Mich nimmt sowas so mit - obwohl ich Euch nicht persönlich kenne - aber ich könnte fast heulen, wenn ich höre, dass kleine Kinder solche schwere Krankheiten durchmachen müssen.

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen alle Liebe und dem Kleinen alle Schutzengel der Welt, damit er bald wieder übern Berg ist.

Liebe Grüße

Sonja

Geschrieben

Ich war heut voll durcheinander.....statt dem Formular für chemisch toxische Untersuchung, das für Stäube genommen....jedes Formular besteht aus 2 Seiten und wir hatten 3 Pat. davon!!!

Chef hat mich nur angschaut....alles nochmal ausfüllen können.....

Hoffentlich erfahren wir bald eine positive Nachricht....

Geschrieben

Hoffentlich erfahren wir bald eine positive Nachricht....

na pui - das ging schnell - soeben von christian ein SMS erhalten

"der TUMOR ist gutartig und heraussen" :klatsch::U:

...jööööö, ich freu mich für sehr...:bounce:

Geschrieben
JAAAAAAWWWWWWOOOOOOOLL

Neue Nachricht: Tumor is gutartig und endlich entfernt :klatsch: :klatsch:

ein traum... ich kenn zwar nur den papa, und nicht den fabian. aber mein kleiner ist 6 - und sowas ist einfach der blanke albtraum...

ich freu mich so für euch....... und da passt jetzt kein smilie aus der auswahl.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...