Zum Inhalt springen

FRS Traunstein 2006


Kosmo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja sir! und ich schieß dann die fotos wenn der sieger den string bei der siegerehrung präsentiert und sich alle fahrer als andenken mit lackstift darauf verewigen dürfen :devil:

 

Naja ich weiß nicht, allzu stark aufdrucken oder reiben sollte man dann nicht am Stoff oder :devil:

 

wäre ja schade um das Textil ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. scherom

2. clemens

3. biker 753

 

360° spin drops, hardtaildrops vom bus, 5m flat drops, ärgste brezen.....

 

es wurde aber auch sehr viel wert auf flow und style gelegt. bin dann bis ins 6er finale gekommen und im finale 4. geworden ohne den bus drop(!!!!).

 

alles in allem eine sehr gelungene veranstaltung, super publikum, gute organisation(bis auf die pausen bei der wertung), bessere strecke als letztes jahr :klatsch: :bounce: :toll:

 

danke noch an die verantwortlichen :wink:

 

greeeeeeetz

 

roland "koch"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. scherom

2. clemens

3. biker 753

 

360° spin drops, hardtaildrops vom bus, 5m flat drops, ärgste brezen.....

 

es wurde aber auch sehr viel wert auf flow und style gelegt. bin dann bis ins 6er finale gekommen und im finale 4. geworden ohne den bus drop(!!!!).

 

alles in allem eine sehr gelungene veranstaltung, super publikum, gute organisation(bis auf die pausen bei der wertung), bessere strecke als letztes jahr :klatsch: :bounce: :toll:

 

danke noch an die verantwortlichen :wink:

 

greeeeeeetz

 

roland "koch"

 

Sorry wegen dem Warten, es war einfach irgendwie Chaotisch weil unser System bissl nach hinten losgangen is. Beim näxten mal wirds fix besser, denn da mach ma einfach alles am PC, da brauch ma nimma deppart umanander rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, solide sache burschen - echt schade, dass dieses kleine paradies wieder weggerissen wird!

 

hätt ich gewusst, dass ich mir heute das X0 abreiß, dann hätt ich mich gestern mitm XC-gerät runtergerissen (wie angekündigt).

 

highlights für mich als zuschauer waren...

folgende aussagen des sprechers:

"zweng da sicherheit" (nach einer fahrerdurchsage)

"main hut" (übersetzung für haupthütte, wo die getränke auszufassen waren)

 

und natürlich der 360er!

 

aufgefallen ist mir noch, dass ihr materialmäßig alle aus dem vollen schöpfts, also weitermachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Video vom 360 drop gestern! Der absolute Hammer! :eek::toll:

 

http://www.sendspace.com/file/y1yju2

heast, des ist mein video. tss tss tss da wird ja geklaut :D

 

der clemens geht ab, des ist kein sche!ss. erst 15 jahre alt. in 2 jahren springt er aus 8m nen 360er. :toll:

 

@hill: des goldene x.0 er hat schon was. :D, die weissen parts auf schuchi sein scott san a porno :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann da nur eines sagen!

 

 

wuuhuuuuuuuuuuuu

 

ich hab ehrlich gesagt nicht damit gerechtnet dass ich ins finale komme und dann sogar 3ter werde!obwohl ich die zei sprünge am ende weggelassen habe!habe nur versucht mit ein wenig style zu punkten und anscheinden hats funktioniert!

 

vor allem feeet respekt von den 360 drops!(drei mal Clemes, 1 mal scherom!)

war echt geilstens!

 

Übrigends fehlten dem Clemesn 2 Punkte auf den Sieg wie ich das mitbekommen habe!

 

Naja und nach der Sieherehrung hab ich mal gar nihcts mehr gesehn!jaja sekt mach blind *gg* vorallem nachdem ihn mir der scherom ins gesicht geschüttet hat!!

 

war echt so geil und ich hoff nächstes jahr wirds noch fetter!wir werden auf jedenfall dafür sorgen!

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...