JIMMY Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 buama - schraubts dass niveau wieder ein wenig nach oben! es handelt sich zwar um einen fussballthread aber ihr müßt doch nicht auf mein niveau runter sinken!! :s: jaja - wie sehr sport doch vereint! :f: und übrigens ist eh klar wer weltmeister wird!! IIIIIIIII du schreibst ja auch nur immer so nett über dir marmeladinger weil.... 1.)dei mauserl a pifkonin is + 2.) weus es karntner von de marmeladingers lebts,zumindestens im summa am see Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 du schreibst ja auch nur immer so nett über dir marmeladinger weil.... 1.)dei mauserl a pifkonin is + 2.) weus es karntner von de marmeladingers lebts,zumindestens im summa am see eigentlich is mir eh wurst - aber ich war schon immer so deppat und hab prinzipiell dagegengehalten, wenn gegen jemanden (in dem fall deutschland) so ein breite front auftritt!! - eine kleine feine neurose von mit :f: okok - mein favourite ist argentinien! (dafür schlägt mein untertrainiertes radlerherz) - und jetzt sag nicht, dass wir in kärnten von denen abhängig sind! und mei mausi is der überpifke überhaupt! :love: :love: Zitieren
Schipfi Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 das beste finale wäre eigentlich: Deutschesland gegen die Niederlande... da wäre richtig zündstoff dahinter... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 das beste finale wäre eigentlich: Deutschesland gegen die Niederlande... da wäre richtig zündstoff dahinter... hihi - da werden dann wohl wieder kräftig säfte ausgetauscht!! http://www2.onsport.t-online.de/c/12/84/14/1284140,tid=d.jpg so ein schweindl!!! Zitieren
bad_boy Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 nein nein Kroatien VS Tschechien oder Tschechien VS Brasilien ist mein heißer Tipp. Voraussetzung: die Tschechen haben keine Verletzte und werden nicht überheblich :s: Zitieren
myagi Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 Richtig Zündstoff wär auch USA:Iran Da iraniscche Präs. kommt und da Bush gibt ihm auf der VIP Tribüne die Hand! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 ich drück die daumen für http://www.eckball.de/upload/505-argentinien-trikot.jpg die jungs holen den titel Zitieren
Gumpi Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 ...ich kann die werbung von "betandwin":Aus,aus,Das Spiel ist aus,es ist aus,Deutschland is Weltmeister nimma hören gehts euch auch so? Zitieren
witti Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 ist auch schon für mich gekürt: "54´ 74´ 90´ 2006" ..... Sportfreunde Stiller - das war schon genial bei Rock am Ring lg Thomas Zitieren
Boschl Geschrieben 8. Juni 2006 Autor Geschrieben 8. Juni 2006 ... Bifis morgen ohne Ballack, vielleicht bekommesn gegen Costa gleich ane am Deckl ... Zitieren
Gast chriz Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 ... Bifis morgen ohne Ballack, vielleicht bekommesn gegen Costa gleich ane am Deckl ... ja des wär fein. ich werds bei meinem gutenachtgebet einbauen, vielleicht hilfts was. Zitieren
nocode Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 http://www.kcs-hannover.de/Trikot/deutschland.jpg 1:2 http://www.kcs-hannover.de/Trikot/costarica.jpg :devil: Zitieren
Lacky Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 http://www.kcs-hannover.de/Trikot/deutschland.jpg 1:2 http://www.kcs-hannover.de/Trikot/costarica.jpg :devil: vom face her bekommen beide ne 5! :f: germany verliert auftaktspiel, dann 1:1 gegen polen und aussi mit den assis... Zitieren
Boschl Geschrieben 9. Juni 2006 Autor Geschrieben 9. Juni 2006 ... heit gehts an ..... :bounce: ÜBERSCHRIFT BILDZEITUNG: Warum wir heute Costa Gurka die Kiste voll haun ... !? Die wundern sich die Bifis noch wenn wir sie am KIEKER haben ... Zitieren
Schipfi Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 ... heit gehts an ..... :bounce: ÜBERSCHRIFT BILDZEITUNG: Warum wir heute Costa Gurka die Kiste voll haun ... !? Die wundern sich die Bifis noch wenn wir sie am KIEKER haben ... oft fallen so manche gscheid aufs goschal wenn sie vorm spiel so das maul aufgerissen haben... und wenn es nicht dieses ist, dann eben ein anderes... dann möge die wm beginnen... Zitieren
Boschl Geschrieben 9. Juni 2006 Autor Geschrieben 9. Juni 2006 Costa Gurka? Irgendwie verstehe ich den Witz nicht... 5:0 für Costa Rica, dann hat die Bild was zu schreiben. Stell Dir vor, wird zwar nicht passieren aber stell Dir vor ...... des wär der OBERHAMMER !!!! Wie würde so eine Schlagzeile aussehen ? Unvorstellbar .... !! Zitieren
Schipfi Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 Ich glaub eher, dass die nur das schlechteste vom schlechten als Headline hat... und die so reißerisch, dass die euphorischen Meldungen von den letzten Tage vergessen werden... Zitieren
irie movemant Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 sodale: heut mit €120 zu admiral. mein nachbar und ich haben einen wm topf und heut geb ich unsere tips ab! von fast fad weltmeister bra, arg, swe od tch bis zu ghana und toga schaffen den gruppenaufstieg und costa rica kommt ins finale!!! Zitieren
witti Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 sodale: heut mit €120 zu admiral. mein nachbar und ich haben einen wm topf und heut geb ich unsere tips ab! hab nicht geglaubt, daß Du so ein Zocker bist .... ein Tipp von mir, ich bin ja Insider und habe die Ergebnisse schon vorab von der FIFA bekommen: Deutschland - Costa Rica 1:0 (0:0) Tor: 89´ Metzelder lg Thomas Zitieren
irie movemant Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 hab nicht geglaubt, daß Du so ein Zocker bist .... ein Tipp von mir, ich bin ja Insider und habe die Ergebnisse schon vorab von der FIFA bekommen: Deutschland - Costa Rica 1:0 (0:0) Tor: 89´ Metzelder lg Thomas bei der letzten wm ein bißchen begonnen und alle 4 jahre ist´s okay! auf wuchtelwette.at mit 3:0 und 4:1 für die polen begonnen. glaub die deutschen schaffen einen starken einstieg, werden trotzdem nur gruppenzweite wegen polen und im viertelfinale is dann schluß mit lustig. der fifa tip klingt aber auch gut, WOBEI warum schickst mir den nicht per pm Zitieren
witti Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 der fifa tip klingt aber auch gut, WOBEI warum schickst mir den nicht per pm verdammt, daran habe ich nicht gedacht. gott sei dank habe ich nicht gepostet, daß Polen heute 3:0 gewinnt. lg Thomas Zitieren
irie movemant Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 und witti: kennst wuchtelwette.at vom falter? kostet nix, is a gaude und für jeden richtigen tip gibt´s a 6er tragerl ottakringer! Zitieren
Boschl Geschrieben 9. Juni 2006 Autor Geschrieben 9. Juni 2006 und witti: kennst wuchtelwette.at vom falter? kostet nix, is a gaude und für jeden richtigen tip gibt´s a 6er tragerl ottakringer! Ottakringer ist ausverkauft, steht zumindest auf der ORF HP die haben keine Flaschl mehr, jaja wir fahren morgen segeln haben aber nur Dosen gekauft vom 16er Blech .... Wie kaufen nyx anderes .... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.