Zum Inhalt springen

Der Fußball Wm 2006 Thread !!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
buama - schraubts dass niveau wieder ein wenig nach oben! es handelt sich zwar um einen fussballthread aber ihr müßt doch nicht auf mein :D niveau runter sinken!! :s:

jaja - wie sehr sport doch vereint! :f:

und übrigens ist eh klar wer weltmeister wird!! :D

IIIIIIIII

du schreibst ja auch nur immer so nett über dir marmeladinger weil....

1.)dei mauserl a pifkonin is +

2.) weus es karntner von de marmeladingers lebts,zumindestens im summa am see ;):D

Geschrieben
du schreibst ja auch nur immer so nett über dir marmeladinger weil....

1.)dei mauserl a pifkonin is +

2.) weus es karntner von de marmeladingers lebts,zumindestens im summa am see ;)

:aetsch::aetsch:

eigentlich is mir eh wurst - aber ich war schon immer so deppat und hab prinzipiell dagegengehalten, wenn gegen jemanden (in dem fall deutschland) so ein breite front auftritt!! - eine kleine feine neurose von mit :f: :D

okok - mein favourite ist argentinien! (dafür schlägt mein untertrainiertes radlerherz) - und jetzt sag nicht, dass wir in kärnten von denen abhängig sind! :D:rofl::wink:

und mei mausi is der überpifke überhaupt! :love: :love:

Geschrieben
das beste finale wäre eigentlich: Deutschesland gegen die Niederlande...

da wäre richtig zündstoff dahinter... :D

hihi - da werden dann wohl wieder kräftig säfte ausgetauscht!! :rofl:

http://www2.onsport.t-online.de/c/12/84/14/1284140,tid=d.jpg

so ein schweindl!!!

Geschrieben

ich drück die daumen für

http://www.eckball.de/upload/505-argentinien-trikot.jpg

die jungs holen den titel

Geschrieben
... Bifis morgen ohne Ballack, vielleicht bekommesn gegen Costa gleich ane am Deckl ... :D

ja des wär fein.

ich werds bei meinem gutenachtgebet einbauen, vielleicht hilfts was. :D

Geschrieben
http://www.kcs-hannover.de/Trikot/deutschland.jpg 1:2 http://www.kcs-hannover.de/Trikot/costarica.jpg

:devil: :wink:

vom face her bekommen beide ne 5! :f:

germany verliert auftaktspiel, dann 1:1 gegen polen und aussi mit den assis...

Geschrieben

... heit gehts an ..... :bounce:

ÜBERSCHRIFT BILDZEITUNG: Warum wir heute Costa Gurka die Kiste voll haun ... !? :D

Die wundern sich die Bifis noch wenn wir sie am KIEKER haben ... :cool:

Geschrieben
... heit gehts an ..... :bounce:

ÜBERSCHRIFT BILDZEITUNG: Warum wir heute Costa Gurka die Kiste voll haun ... !? :D

Die wundern sich die Bifis noch wenn wir sie am KIEKER haben ... :cool:

oft fallen so manche gscheid aufs goschal wenn sie vorm spiel so das maul aufgerissen haben... und wenn es nicht dieses ist, dann eben ein anderes... ;)

dann möge die wm beginnen... :D

Geschrieben
Costa Gurka? Irgendwie verstehe ich den Witz nicht... 5:0 für Costa Rica, dann hat die Bild was zu schreiben.

Stell Dir vor, wird zwar nicht passieren aber stell Dir vor ...... des wär der OBERHAMMER !!!! :rofl:

Wie würde so eine Schlagzeile aussehen ? Unvorstellbar .... !!

Geschrieben

sodale: heut mit €120 zu admiral. mein nachbar und ich haben einen wm topf und heut geb ich unsere tips ab!

von fast fad weltmeister bra, arg, swe od tch bis zu ghana und toga schaffen den gruppenaufstieg und costa rica kommt ins finale!!! :D

Geschrieben
sodale: heut mit €120 zu admiral. mein nachbar und ich haben einen wm topf und heut geb ich unsere tips ab!

hab nicht geglaubt, daß Du so ein Zocker bist .... ein Tipp von mir, ich bin ja Insider und habe die Ergebnisse schon vorab von der FIFA bekommen:

Deutschland - Costa Rica 1:0 (0:0)

Tor: 89´ Metzelder

lg

Thomas

Geschrieben
hab nicht geglaubt, daß Du so ein Zocker bist .... ein Tipp von mir, ich bin ja Insider und habe die Ergebnisse schon vorab von der FIFA bekommen:

Deutschland - Costa Rica 1:0 (0:0)

Tor: 89´ Metzelder

lg

Thomas

bei der letzten wm ein bißchen begonnen und alle 4 jahre ist´s okay!

auf wuchtelwette.at mit 3:0 und 4:1 für die polen begonnen.

glaub die deutschen schaffen einen starken einstieg, werden trotzdem nur gruppenzweite wegen polen und im viertelfinale is dann schluß mit lustig.

der fifa tip klingt aber auch gut, WOBEI warum schickst mir den nicht per pm :D

Geschrieben
der fifa tip klingt aber auch gut, WOBEI warum schickst mir den nicht per pm :D

verdammt, daran habe ich nicht gedacht. gott sei dank habe ich nicht gepostet, daß Polen heute 3:0 gewinnt.

lg

Thomas

Geschrieben
und witti:

kennst wuchtelwette.at vom falter?

kostet nix, is a gaude und für jeden richtigen tip gibt´s a 6er tragerl ottakringer!

Ottakringer ist ausverkauft, steht zumindest auf der ORF HP die haben keine Flaschl mehr, jaja wir fahren morgen segeln haben aber nur Dosen gekauft vom 16er Blech .... :D

Wie kaufen nyx anderes ....

Resize of 101_0106.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...