Zum Inhalt springen

Der Fußball Wm 2006 Thread !!!


Boschl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Boschl

... sind ja ab 10.6 in Kroatien zum Segeln, am 13.6 spielt angeblich Kroatien - Brasilien das werden wir uns dann in irgendeinem Hafen gebn, des wird sicher SAUGEIL !!! :wink::du:

 

Bin in da 1. Juli Wochen = Finalwoche in Kroatien, solltens wirklich weit kumma muas i verlängern zwecks :U: und anschließend :k:

 

Wanns nur halb so leiwand drauf san wie die Griechen noch da EM kann ma sicha nu 1 Wochen Gratisurlaub dranhänga :rofl::toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoff das de Kroaten die WM gwinnan, dann kenn ma mit Stolz sagn das ma gegen den Weltmeister nur 1:4 verloren hom :rofl:

Gegen Frankreich haben wir ja vor einigen Jahren sogar einmal 2:0 geführt...damals waren die Jungs noch echt gut und sind EMer und WMer geworden. Des Spiel is dann aber leider 2:2(oder sogar 2:3 ausgegangen)...des werden aber immer solche Erinnerungen bleiben die uns JETZT nyx helfen. Was hilft uns jetzt Cordoba? :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des werden aber immer solche Erinnerungen bleiben die uns JETZT nyx helfen. Was hilft uns jetzt Cordoba? :zwinker:

 

Oh das hilt ungemein, dieser Dornen steckt heute noch im Piefgonenfleisch, war zu einem Seminar mit Kollegen aus ganz Europa, da sollten sich dann alle Leute aus einem Land selbst beschreiben wie sie meinen von den anderen gesehn zu werden .. auf der Listedie die Bifis von uns erstellt haben fand sich neben, schifahren, Kaffeehaus, gmiatlich, Klassische Musik auch Cordoba ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das hilt ungemein, dieser Dornen steckt heute noch im Piefgonenfleisch, war zu einem Seminar mit Kollegen aus ganz Europa, da sollten sich dann alle Leute aus einem Land selbst beschreiben wie sie meinen von den anderen gesehn zu werden .. auf der Listedie die Bifis von uns erstellt haben fand sich neben, schifahren, Kaffeehaus, gmiatlich, Klassische Musik auch Cordoba ... :D

 

 

Cordoba ist da Modell von SEAT, ansonsten sagt mir des NYX :D:D:D

 

und schon gewusst: A steht auf Rang 79 der FIFA Rangliste, einen Platz vor einer Soccernation wie KUBA :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Frankfurt am Flughafen sind von der Lufthansa lauter gelbe Wuzzler aufgestellt worden, gratis zu bespielen und KEIN GEGNER in Sicht wollte schon zum Hallenansager gehen und folgende Durchsage machen ..

 

"Ihr scheiß Bifis, seids ihr beim Tischkickern solche Eier wie beim richtigen kicken ? Wer will von einem Ösi mal ordentlich am Kicker in den Hintern bekommen ... !" :D

 

Hab mich aber ned traut .... :(

 

Mußte dann die ganze Zeit irgendwelchen Bongats zuschaun wies blöd herumgekurbelt haben ... :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die haben schon gewusst, daß sie keine chance haben:

 

http://www.tischfussball.at/berichte.php?id=190

http://www.tfboe.at/modules.php?op=modload&name=PagEd&file=index&topic_id=0&page_id=46

 

WIR SIND WELTMEISTER!

 

lg

Thomas

 

Juhuuu .... :bounce:

 

Wie gerne hätt ich dort irgendeinen Germanen aus dem Flughafengebäude geschossen ..... :s:

 

Hab ja früher auch an so manchem Turnier teilgenommen beim WUZZLN ... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd mir auch schön langsam rund um den fernseher alles WM-tauglich einrichten.....kühlschrank in griffweite, couch die viel zu nahe steht weg und 3 campingsessel mit bierhalterung hin ;) usw....

 

- die deutschen sind mir egal....wünsch denen ned extra a schlechte WM..hoff nur dass andere besser sind hehe

- england MUSS stark spielen und zumindest ins finale kommen alles andere halt i ned aus...

- auf die elfenbeinküste und ev. die schweiz bin i scho gspannt....

 

p.s.: weiss jemand obs wieder irgendwo grosse leinwände gibt zum WM schaun so wie bei den letzten WM's und EM's (krieau oder votivpark...) ??

 

bei england spielen werd ich aber ein PUB vorziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mir auffällt und ja auch ned ungewöhnlich is vor einer wm das besonders viel über fußball gebracht wird.

soeben lief auf pro7 der film "hooligan".(brutal!?)

ich hab ihn zwar bis zum schluß gesehen aber irgendwie überzeugt er mich ned wirklich.a bissl vielleicht weil der harrypotertyp mitspielt!!! :D

was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mir auffällt und ja auch ned ungewöhnlich is vor einer wm das besonders viel über fußball gebracht wird.

soeben lief auf pro7 der film "hooligan".(brutal!?)

ich hab ihn zwar bis zum schluß gesehen aber irgendwie überzeugt er mich ned wirklich.a bissl vielleicht weil der harrypotertyp mitspielt!!! :D

was meint ihr?

 

Was war da noch, hab ihn nur gesehn bis er bei der Schwester wieder ausgezogen ist, wie gings da weiter bzw. was war am Ende ? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war da noch, hab ihn nur gesehn bis er bei der Schwester wieder ausgezogen ist, wie gings da weiter bzw. was war am Ende ? :confused:

 

weiter schlägereien,und der boowe hat die eigene firma(gsi) dann an die millwallgang verpfiffen welche dann eine rachezug vollzogen und zum ende wurde der chef(schwager) getötet vom millwallcheffe.und das alles nur weil der kloane journalistik studiert hatte!!! :rolleyes:

 

oder so ähnlich(hab zum ende hin mehr im i-net gesurft als zu schauen!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...