heidi Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 obermist, die kommen noch ins finale... :f: Zitieren
criz Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 so eine scheiße, einfach weil unverdient Zitieren
hermes Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 so eine scheiße, einfach weil unverdient wieso? ich hab die erste hälfte nicht gesehen, aber die deutschen haben zugelegt, als es um was gegangen ist und die argentinier haben nur gemauert. elferschießen ist immer ein sch.. wieder einer meiner favoriten draußen (nach spanien) Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Bravo Jose Bekerman...lass ma den Messi draußn und tu ma den Riquelme auch noch raus... :s: Zitieren
nocode Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 tja, Pech... aber ITA:POR im Finale ist eh schön und Deutschland hat auch seine 7 Spiele... halt leider nur undankbarer 4. Zitieren
criz Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 wieso? ich hab die erste hälfte nicht gesehen, aber die deutschen haben zugelegt, als es um was gegangen ist und die argentinier haben nur gemauert. elferschießen ist immer ein sch.. wieder einer meiner favoriten draußen (nach spanien) die argentinier waren technisch die um welten bessere manschaft, in der ersten halbzeit außerdem glaub ich 63% ballbesitz. haben nach dem tor dann leider abgestellt und die besten leute rausgeholt, keine ahnung warum. naja, is eh wurscht, is ja nur fußball... Zitieren
propain Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 ita : por, wär sicher a witziges finale, da schiebens den ball 120min herum und dann wird der sieger aus gründen der langeweile ausgelost Zitieren
Gast eleon Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 so eine gschobene partie. scheiss schiri. gibt net den klarsten elfer der wm sondern a gelbe. geld regiert im fussball net gerechtigkeit Zitieren
texx Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 finaaaaaaaaaaale! schade nur, dass mit argentinien eine gute mannschaft nach hause fahren muss.... Zitieren
hermes Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 die argentinier waren technisch die um welten bessere manschaft, in der ersten halbzeit außerdem glaub ich 63% ballbesitz. haben nach dem tor dann leider abgestellt und die besten leute rausgeholt, keine ahnung warum. naja, is eh wurscht, is ja nur fußball... wenn das die italiener machen, schimpft jeder. und bei argentinien ist das ok? wieso habens mit 63% ballbesitz kein tor geschossen? nur im mittelfeld herumgeschoben? das sagt dann aber wenig über dominanz aus Zitieren
Flo Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Gott beware uns davor wenn die Weltmeister werden :k: Zitieren
Gumpi Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 so eine gschobene partie. scheiss schiri. gibt net den klarsten elfer der em sondern a gelbe. geld regiert im fussball net gerechtigkeit die em is aber erst 2008!!! Zitieren
hermes Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 so eine gschobene partie. scheiss schiri. gibt net den klarsten elfer der em sondern a gelbe. http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/012.gif geld regiert im fussball net gerechtigkeit http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/mad.gif chris, des absinthzeug macht dich deppat http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/diablotin.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif Zitieren
Gast eleon Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 die em is aber erst 2008!!! W ist neben E auf der tastatur und in der wut tippst sichs so schwer mit dem oarsch smartphone Zitieren
Gumpi Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 a wut ham die gauchos auch ghabt nachn spiel,überhaupt der heinze welcher auf bierhoff losging!!! Zitieren
propain Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 naja ich sag mal, insofern verständlich als dass die seit wwi wieviele teilnahmen nimmer soweit waren....aber es kann halt nicht angehn auf leute loszugehn weil man verliert :> Zitieren
Blooby Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Oh Mann, soviele Leute hassen Deutschland Gratulation an Deutschland für den Sieg und sie hams verdient (Dank dem Tormann) MFG Zitieren
propain Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 seh ich genauso:) nachdem meine tschechen weg sind, und die schweiz auch, bleibt mir nurnoch .de und FRA hehe Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Oh Mann, soviele Leute hassen Deutschland Gratulation an Deutschland für den Sieg und sie hams verdient (Dank dem Tormann) MFG Vl. mögen soviele Leute Argentinien...trifft bei mir zumindest zu! Beim Rest geb ich dir Recht. Zitieren
Blooby Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Vl. mögen soviele Leute Argentinien...trifft bei mir zumindest zu! Beim Rest geb ich dir Recht. Kein Grund eine Nation zu hassen, sondern bissl Fairness zu akzeptieren MFG Zitieren
Gast chriz Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 so das wars für mich. ab jetzt wird wieder trainiert und nyx mehr wm geschaut. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.