Zum Inhalt springen

Der Fußball Wm 2006 Thread !!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
dein Video ist zwar länger und hat die bessere Musi, sind aber dieselben Fouls wie bei meinem Link auch dabei!

Stimmt...

I glaub, i würd als Verein net so einen Spieler haben wollen...

Ob er gut kickt oder net...

Is glaub i net unbedingt gut fürs Image...

Geschrieben

Na, war echt heftig gestern.

Aber eins ist fix: es ist vollkommen wurscht, was der Italiener zum Zidane gesagt hat, das tut praktisch nichts zur Sache (dass es nicht nett war, ist wohl klar).

Und eins ist auch klar: das Foul der WM gehört noch immer dem "De Russi" gegen die USA (Ablauf: Zweikampf, Amerikaner sackt zusammen, De Russi tut auf unschuldig, Amerikaner dreht sich um, hat ein blutüberströmtes Gesicht...)

Geschrieben

Zuerst hat ma gar nix gesehen, erst in der Zeitlupe bzw Großaufnahme...

Die rote Karte war sicher auch gerechtfertig...

Der Hawi is ja a so a Pleampl!

"Super" war ja auch des Kaisers Komentar auf die Aktion: "Wenn wir keine Zweikämpfe mehr sehen wollen, müssen wir uns Basketball anschauen". In meinen Augen hat auch der an vulln Poscha!

Geschrieben
Und eins ist auch klar: das Foul der WM gehört noch immer dem "De Russi" gegen die USA (Ablauf: Zweikampf, Amerikaner sackt zusammen, De Russi tut auf unschuldig, Amerikaner dreht sich um, hat ein blutüberströmtes Gesicht...)

Stimmt, aber er heisst De Rossi!

hier der Link:

Geschrieben

die erste halbzeit war echt sehenswert. da war feuer drinnen. und zidane hat sein wahres gesicht gezeigt, in so einer situation muß man sich im griff haben. schade, weil ich hab viel von ihm gehalten...

im großen und ganzen konnte die wm wie erwartet nicht mit der em in portugal mithalten (bessere spiele, mehr tore, ...). jedenfalls hat die mich mehr mitgerissen.

Geschrieben
und zidane hat sein wahres gesicht gezeigt,

naja, das kannte die Welt dann aber dann doch schon länger.

Bei juve war er in der Championsleague gesperrt, wurde nach einem Spiel begnadigt, und gleich im nächsten Spiel gegen hamburg hat er einen Deutschen auf ähnlihce Weise mit einem Kopfstoß umgelegt. GEstern war er eh gut aufgelegt, die Brustkorbprellung hat sicher nicht lang weh getan, aber der Kientz erlitt damals eine Gehirnerschütterung und Jochbeinprellung. Zidane wurde für 5 Spiele gesperrt.

Zur Erinnerung

auch

Geschrieben
jetzt wo du es sagst, irgendwie kam mir die szene eh bekannt vor. dachte eigentlich das kommt von dem einen busta rhymes video (oder wu-tang-clan?) wo er den widder niederstreckt... :D
Geschrieben

Obwohl die Aktion völlig unsinnig war und er auch sonst dumme Dinge gemacht hat, wird er(Zidane) immer mein "Lieblingsspieler" bleiben. Er ist einfach ein fußballerisches Genie, welches Frankreich geführt hat.

Der Rest ist solala, ganz klar!

Sonst fand ich den Sieg der Italiener ganz ok. Immerhin waren bei drei Corner in Folge drei Topchancen brandgefährlich. Der Elfer für Frankreich war nyx.

Geschrieben
ob FRA oder ITA war mir ziemlich wurscht, besser gekickt haben die franzosen - so ist fußball.

schade fand ich den abtritt zidanes. obwohl: in ein paar monaten wird keiner mehr davon reden und er als genialer spieler in erinnerung bleiben.

Hmm, dann kennen wir den Pele, Maradonna und Beckenbauer auch ned? :confused:;)

MFG

Geschrieben
Ja, deshalb wollte ich darauf hinweisen, dass der Zidane auch in Erinnerung bleiben wird ;)

MFG

Aha!

Das ist aber nicht das Ergebnis aus dem texx-zitat und deiner dazugehörigen Aussage. ;)

Geschrieben
Aha!

Das ist aber nicht das Ergebnis aus dem texx-zitat und deiner dazugehörigen Aussage. ;)

Ohja, weil ich den Abtritt Zidanes meinte. Da hast du mich eventuell missverstanden, ;)

UND: Es heißt Text und das Wort Zitat gehört groß geschrieben, wenn wir uns schon mit dem Deutsch herumklugscheißern :p:D

MFG

Geschrieben

Thead schliessen, die *)§($=)()/=)§$ WM ist vorbei :)

Italien ist Meister, war eh klar weil die Kochen ja gut, und damit ist endlich schluss mit der Kickerei :)

Und in 2 Jahren haben wir das ganze vor der Haustür mit der EM. Es ist zum Verzweifeln :(

Geschrieben
Ohja, weil ich den Abtritt Zidanes meinte. Da hast du mich eventuell missverstanden, ;)

UND: Es heißt Text und das Wort Zitat gehört groß geschrieben, wenn wir uns schon mit dem Deutsch herumklugscheißern :p:D

MFG

in diesem fall heisst es TEXX und ich versteh dich auch manchmal (oft) nicht ;)

Geschrieben
Thead schliessen, die *)§($=)()/=)§$ WM ist vorbei :)

Italien ist Meister, war eh klar weil die Kochen ja gut, und damit ist endlich schluss mit der Kickerei :)

Und in 2 Jahren haben wir das ganze vor der Haustür mit der EM. Es ist zum Verzweifeln :(

No habens Dich in der Schul nie mitkicken lassen ... :D

Hab mir gerade den Bericht der Italos angesehen, des fetzt, wie Gladiatoren, die wissen noch wie man feiert die Italos .... :toll:

Geschrieben

Heast, Blooby, ich glaub, du magst mir absichtlich am Keks gehen. Kannst du meine Wortmeldungen nicht nutzen, um deine Sätze noch einmal zu lesen, statt sie durch weiteren Unsinn zu vervollständigen? (Oder machst du das absichtlich?)

Deine Aussage war nicht zu verstehen. Nachdem du anscheinend nicht gerne zurückscrollst, um von dir Geschriebenes nochmals nachzulesen, hier für dich, was da stand:

Zitat von texx

schade fand ich den abtritt zidanes. obwohl: in ein paar monaten wird keiner mehr davon reden und er als genialer spieler in erinnerung bleiben.

Hmm, dann kennen wir den Pele, Maradonna und Beckenbauer auch ned? :confused:;)

(a) zidane wird als genialer Spieler in Erinnerung bleiben, (b) dann kennen wir Pele, Maradona und Beckenbauer auch ned.

Ich erlaube mir, so wie du, den Smilie mit den 3 Fragezeichen nachzuschiessen. :confused:;)

Was willst du uns damit sagen?

Wir kennen Pele, Maradona und Beckenbauer. Deine Verneinung in Zusammenhang mit dem Wort "dann" lässt demnach den Schluß zu, dass du texx widersprechen möchrtest, was aber komplett misslungen ist und aufgrund deiner bisher präsentierten Meinung nicht nachvollziehbar ist, zeigtest du dich doch als Zidane-Fan.

Was also dann wolltest du uns sagen, bzw. fragen?

Dass wir aufgrund Zidanes Abgang die Herren Pele, Maradona und Beckenbauer vergessen haben?

UND: Es heißt Text

Der von dir zitierte Bikeboarder heißt texx!

und das Wort Zitat gehört groß geschrieben, wenn wir uns schon mit dem Deutsch herumklugscheißern :p:D

Eigentlich gehört zitat im wort texxzitat klein und zusammengeschrieben. Ich hab absichtlich eine Trennung durch Bindestrich vorgenommen, um den Eigennamen des von dir zitierten texx hervorzuheben, damit es nicht zu einer Verwechslung mit dem Wort Textzitat kommt. leider nutzte die Maßnahme in deinem Fall nicht.

;)

Geschrieben

Dazu berichtet The Guardian, hier zitiert nach dem frz. Schwesterforum velovert:

Selon le quotidien anglais The Guardian, le litige qui s'est déroulé

entre le défenseur italien Marco Materazzi et le capitaine français

Zinedine Zidane,qui s'est soldé par un terrible coup de tête asséné

par Zinédine Zidane, et qui vaudra au meneur de jeu tricolore un

carton rouge, se serait déroulé de la sorte:

suite à une action française non fructueuse, et alors que les italiens

avaient récupéré le ballon et avaient débuté une contre attaque, seuls

quelques joueurs demeuraient dans la surface de réparation italienne,

David Trezeguet, Gennaro Gatuso, Zinedine Zidane, Marco Materazzi et

le gardien Gianluca Buffon.

Zinedine Zidane était au cours de l'action précédente très strictement

surveillé par Marco Materazzi, qui le ceinturait fermement des deux

bras, et lui tiraillait le maillot...Le ballon a été pris par Del

Piero, et se trouvait déjà à ce moment au delà du milieu de terrain. Les caméras "live"

ont alors complètement déserté la scène où le litige a eu lieu. Mais

pas les caméra "Off"...

Tout au long de la rencontre, Marco Materazzi, qui était chargé de

surveiller Zidane dans la surface de réparation, avait apparemment

continuellement matraqué le capitaine français de paroles indélicates,

voire même injurieuses, que le milieu de terrain français a longtemps

fait de négliger.

Toutefois, après cette séquence, Zidane a signalé à Materazzi, en lui

montrant la manche de son maillot:

- "Ordinanza de tirare il costume!!" (arrete de me tirer le maillot!!)

Déclaration à laquelle réponds Materazzi:

- "Taciti, enculo, hai solamente cio che merite..." (Tais toi enculé,

tu ne reçois que ce que tu mérites...)

- "si e cio..." (oui...c'est ça...)

C'est à ce moment que Zidane s'éloigne quelque peu du défenseur

italien, qui poursuit, dans son dos:

- "meritate tutti ciò, voi gli enculato di musulmani, sporchi

terroristici" (vous méritez tous ça, vous les enculés de musulmans,

sales

terroristes)

C'est alors que Zidane, désabusé, fatigué, mentalement fragilisé,

assène un coup de tête terrible au torse du défenseur, qui toutefois

en fais des tonnes, action qui demeure toutefois inexcusable....

Le second problème soulevé est la question de la prise de décision des

arbitres par visionnage vidéo...soit la fifa décide d'arbitrer un

match avec les données des arbitres, soit elle décide de promulguer

l'assistance vidéo, qui demeure à ce jour interdite.Mais elle a

toutefois été appliqué lors de la finale de la coupe du monde.

Effectivement, cette énorme bavure du capitaine français n'aurait pas

pu passer inaperçue, mais aurait donc du être jugée et sanctionnée à postériori...à d'autres.

1673673[/snapback]

Zu den "paroles indélicates" wird nach anderen Quellen (n-tv, RTL etc) ergänzt, Zidanes Schwester arbeite als Nutte und Zidane habe sie als Freier frequentiert.

Geschrieben

Nachdem ja jeder von uns Französisch kann, sollte der Text ja kein Problem sein :devil:

Hab das von der Nutte hab i heute im Büro a scho irgendwo aufgeschnappt...

Geschrieben

Bin auf dem Sprung weg, hab jetzt keine Zeit zum Übersetzen. Aber gibt doch Übersetzungsprogramme im Netz. Und ein paar Brocken italienisch könnts doch? Ist das 'enculato' noch nicht über die Grenzen gedrungen von euren Nachbarn? :devil: Vielleicht später.

ciao

perponche

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...