Zum Inhalt springen

Der Fußball Wm 2006 Thread !!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das nennt man pech, zweimal an die latte schießen kann man nicht mal mit ABSICHT! und das aus 2 metern...

ich glaub da will mich jemand verarschen...

TOOOR, i wär narrisch. 92 min. danke deu und tschüss polen (habts e net weit nach hause)

YES!

Geschrieben
schwach die engländer. wenns auf eine starken gegner im viertelfinale treffen sinds raus. der crouch kann ja gar nyx und owen läuft seiner form nach.
Geschrieben
schwach die engländer. wenns auf eine starken gegner im viertelfinale treffen sinds raus. der crouch kann ja gar nyx und owen läuft seiner form nach.

Wachgerüttelt durch dieses Spiel werden sie Weltmeister - höret und gedenket meiner Worte!

Geschrieben

zusatz: und der rooney zückt bei jedem zweikampf zurück (no na net...)

die haben ein sturmproblem, aber ich wünsche mir in gruppe B folgendes szenario...

england (mit schwedischen trainer) fertigt die schweden 3:1 ab, trinidad und tabasco (absicht!) schlägt paraguay 2:0 und hat dann ein besseres verhältnis als die schweden und gamen dann im 1/8 finale gegen die deutschen, wo sie dann die deutschen im elferschießen raus befördern :rofl::D:rofl::D

wettquote sieg trinidad bei deutschland vs trinidad 1:25 :p

das wird ja lustig...

Geschrieben

da geb ich dir recht!

aber soo unrealistisch ist das garnet, du darfst net vergessen, dass die Engländer bis jetzt ja wirklich schlecht gspielt haben, und deshalb wohl doch noch etwas zeigen wollen!

und paruguay is eh schon weg, also warum sollte trinidad nicht gewinnen?

Intressant wärs schon ;)

Heut bin ich auch scho gspannt auf elfenbein gegen niederlande, des wird bestimmt hochklassik, i hoff diesmal haben die elefanten mehr glück ;) und besiegen holland! Gut sind sie ja,..und den armen ländern vergönn ich es wirklich!

Geschrieben

Heut bin ich auch scho gspannt auf elfenbein gegen niederlande, des wird bestimmt hochklassik, i hoff diesmal haben die elefanten mehr glück ;) und besiegen holland! Gut sind sie ja,..und den armen ländern vergönn ich es wirklich!

wenn beide so spielen wie in der ersten runde. gewinnen drogba und co locker!

Geschrieben

denk ich auch, gegen argentinien hättesn sich ja einen punkt auch verdient, wobei argentinien aber sehr gut gspielt hat, die holländer sind sicher schwächer einzuschätzen

nicht zuletzt, weil die australier 3 von den stammelf k.o. gschlagen haben ;)

also Elfenbein rulez und ich hoff auf ein gutes spiel, und einem klaren 2:0 Sieg für Elfenbein!

:jump:

Geschrieben

3:0 yes

aber war foul von saviola, hat ihn 2 meter vor dem linienrichter einfach weggeschoben... aber die serben kommen gleich gar nicht ins spiel.

argentinien spielt überragend.

Geschrieben
3:0 yes

aber war foul von saviola, hat ihn 2 meter vor dem linienrichter einfach weggeschoben... aber die serben kommen gleich gar nicht ins spiel.

argentinien spielt überragend.

war ausgleichende gerechtigkeit. das tor von crespo war nicht abseits.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...