Gumpi Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 und jetzt heißts den polaken(ned klose und poldi) die daumen drücken!!! Zitieren
Lacky Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 die deutschen sollen endlich a tor schießen, bange um meine kompi wette! bitte irgend so ein lächerliches siegestor für die deutschen, bitte... Zitieren
NoWin Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Und der polnische Goalie hält, und hält .... und hält Zitieren
Lacky Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Und der polnische Goalie hält, und hält .... und hält und a rote karten habens a bekommen... schaut für mich net gut aus, grrr! Zitieren
Lacky Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 das nennt man pech, zweimal an die latte schießen kann man nicht mal mit ABSICHT! und das aus 2 metern... ich glaub da will mich jemand verarschen... TOOOR, i wär narrisch. 92 min. danke deu und tschüss polen (habts e net weit nach hause) YES! Zitieren
marksk Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 hallo. wenn ihr nach dem match noch ein bisl zeit habts, könnts mir ja ein wenig helfen und folgenden fragebogen zum thema "fußball- live- übertragungen" ausfüllen: https://secure.2ask.net/0003/d3632d3130365795/survey.html danke schön Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Naja, verdient war's ja scho... Wart ja nur mehr auf nen Kommentar vom Moby. Zitieren
TomCool Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 drinn isser, Gnä` Frau :jump: :jump: geh hoid die pappn! :D Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 der Gerrard hat a Brett hinlassen. Sei Schusstechnik müsste man haben. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 schwach die engländer. wenns auf eine starken gegner im viertelfinale treffen sinds raus. der crouch kann ja gar nyx und owen läuft seiner form nach. Zitieren
NoGhost Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 schwach die engländer. wenns auf eine starken gegner im viertelfinale treffen sinds raus. der crouch kann ja gar nyx und owen läuft seiner form nach. Wachgerüttelt durch dieses Spiel werden sie Weltmeister - höret und gedenket meiner Worte! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Wachgerüttelt durch dieses Spiel werden sie Weltmeister - höret und gedenket meiner Worte! Wär sehr schön! Zitieren
Lacky Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 schwach die engländer. wenns auf eine starken gegner im viertelfinale treffen sinds raus. der crouch kann ja gar nyx und owen läuft seiner form nach. zusatz: und der rooney zückt bei jedem zweikampf zurück (no na net...) die haben ein sturmproblem, aber ich wünsche mir in gruppe B folgendes szenario... england (mit schwedischen trainer) fertigt die schweden 3:1 ab, trinidad und tabasco (absicht!) schlägt paraguay 2:0 und hat dann ein besseres verhältnis als die schweden und gamen dann im 1/8 finale gegen die deutschen, wo sie dann die deutschen im elferschießen raus befördern wettquote sieg trinidad bei deutschland vs trinidad 1:25 das wird ja lustig... Zitieren
1987 Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 da geb ich dir recht! aber soo unrealistisch ist das garnet, du darfst net vergessen, dass die Engländer bis jetzt ja wirklich schlecht gspielt haben, und deshalb wohl doch noch etwas zeigen wollen! und paruguay is eh schon weg, also warum sollte trinidad nicht gewinnen? Intressant wärs schon Heut bin ich auch scho gspannt auf elfenbein gegen niederlande, des wird bestimmt hochklassik, i hoff diesmal haben die elefanten mehr glück und besiegen holland! Gut sind sie ja,..und den armen ländern vergönn ich es wirklich! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 Heut bin ich auch scho gspannt auf elfenbein gegen niederlande, des wird bestimmt hochklassik, i hoff diesmal haben die elefanten mehr glück und besiegen holland! Gut sind sie ja,..und den armen ländern vergönn ich es wirklich! wenn beide so spielen wie in der ersten runde. gewinnen drogba und co locker! Zitieren
1987 Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 denk ich auch, gegen argentinien hättesn sich ja einen punkt auch verdient, wobei argentinien aber sehr gut gspielt hat, die holländer sind sicher schwächer einzuschätzen nicht zuletzt, weil die australier 3 von den stammelf k.o. gschlagen haben also Elfenbein rulez und ich hoff auf ein gutes spiel, und einem klaren 2:0 Sieg für Elfenbein! Zitieren
Lacky Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 obwohl ivory gut war, werdens nix gegen holland reißen, wird eine klare angelegenheit für die wohnwagen user 3:1 (2:0) Zitieren
Lacky Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 traumtor das zweite, so geil kombiniert! bis jetzt die besten 45 minuten die wir bei der wm sehen durften Zitieren
Lacky Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 3:0 yes aber war foul von saviola, hat ihn 2 meter vor dem linienrichter einfach weggeschoben... aber die serben kommen gleich gar nicht ins spiel. argentinien spielt überragend. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 3:0 yes aber war foul von saviola, hat ihn 2 meter vor dem linienrichter einfach weggeschoben... aber die serben kommen gleich gar nicht ins spiel. argentinien spielt überragend. war ausgleichende gerechtigkeit. das tor von crespo war nicht abseits. Zitieren
Lacky Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 war ausgleichende gerechtigkeit. das tor von crespo war nicht abseits. yo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.