professor Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 die riegel schmecken sehr gut! dauert nur eine zeit lang bis man mit einem fertig ist, irgendwie ziemlich "bampfig". das andere zeug habe ich nicht gekostet. wegen der balaststoffpulver mußt den birki fragen Zitieren
NoGhost Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 die riegel schmecken sehr gut! dauert nur eine zeit lang bis man mit einem fertig ist, irgendwie ziemlich "bampfig". Ja, die Schoko-Nuss sind ein wenig fester, aber dafür sind die Riegel auch nicht so gross, damit man keine Kauprobleme bekommt . Die mit Zitronengeschmack sind recht locker-flockig, von denen hatte ich aber leider nur mehr wenige, die ich euch mitgeben konnte. das andere zeug habe ich nicht gekostet. wegen der balaststoffpulver mußt den birki fragen Hab schon gehört, dass er es sich in Massen zuführte . Zitieren
mbiker Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 die riegel schmecken sehr gut! dauert nur eine zeit lang bis man mit einem fertig ist, irgendwie ziemlich "bampfig". das andere zeug habe ich nicht gekostet. wegen der balaststoffpulver mußt den birki fragen hehe, da pumpwagen für die dixiklos hat 2 mal anrücken müssen :D Zitieren
step Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 riegel: hab nur die mandel probiert, lecker!! (mag kein schoko) zitrone wär auch interessant gewesen. die multivitamine find ich von der zusammensetzung auch gut tees hab ich nicht probiert.. ballaststofftabletten haben dem birki sehr zugesagt proteindrink : gibts ja verschiedene zum kombinieren (1+2 und 1+3 oder so), hab ich nicht ganz gecheckt wie das genau funktioniert bzw was die vorteile der einzelnen kombinationen sind - hab mir aber einen mitgenommen (vanille) in der absicht das mal zu testen. wir hatten die sachen übrigens ziemlich dekorativ auf dem tisch stehen, und sind auch ein paarmal darauf angesprochen worden Zitieren
Schipfi Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 hab mir auch einen riegel erlaubt (nuss) der war echt super... nur eben wie schon erwähnt ein bissl zäh... Zitieren
step Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 am sonntag vormittag wars nimmer ganz so aufgeräumt Zitieren
Schipfi Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 Man beachte das Tetrapack im Hintergrund... die einzigwahre balaststofftablettenverdünnung... Zitieren
NoGhost Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 Freut mich, dass die Sachen so gut angekommen sind - weitere Infos gibt es wie ihr wisst hier . Zitieren
Birki Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 Freut mich, dass die Sachen so gut angekommen sind - weitere Infos gibt es wie ihr wisst hier . servus thomas! also - danke nochmal für die ballaststofftabletten. ich hab die alle mitgenommen (wollt sonst keiner) und hab sie auch schon zur Gänze vertilgt ... lecker! lg birki Zitieren
NoGhost Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 servus thomas! also - danke nochmal für die ballaststofftabletten. ich hab die alle mitgenommen (wollt sonst keiner) und hab sie auch schon zur Gänze vertilgt ... lecker! lg birki Bitte gerne ! Zitieren
bigair Geschrieben 21. Juni 2006 Autor Geschrieben 21. Juni 2006 also die riegel sind echt supa, un das formula 1 auch, vom 3er merkt ma ja ned sehr viel Zitieren
NoGhost Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 also die riegel sind echt supa, un das formula 1 auch, vom 3er merkt ma ja ned sehr viel Das 3er ist ein geschmacksneutrales Proteinpulver. Das kann man auch in Tee oder Suppe rühren und gibt sehr viel Energie. Ist ausserdem zuständig für Muskelaufbau und Regeneration. Bevor ich eine meiner Runden auf dem RR dreh, gönn ich mir immer einen Shake mit Formula 1 + 3 und schon geht´s dahin. Kein Vergleich mit den Jahren, in denen ich es nicht verwendet hab . Zitieren
bigair Geschrieben 21. Juni 2006 Autor Geschrieben 21. Juni 2006 Das 3er ist ein geschmacksneutrales Proteinpulver. Das kann man auch in Tee oder Suppe rühren und gibt sehr viel Energie. Ist ausserdem zuständig für Muskelaufbau und Regeneration. Bevor ich eine meiner Runden auf dem RR dreh, gönn ich mir immer einen Shake mit Formula 1 + 3 und schon geht´s dahin. Kein Vergleich mit den Jahren, in denen ich es nicht verwendet hab . jo, ich hab gmeint das mas ned schmeckt Zitieren
Birki Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 ...und schon geht´s dahin. Kein Vergleich mit den Jahren, in denen ich es nicht verwendet hab . ... genau dasselbe bei mir, nur mit ballaststofftabletten statt proteinbamst ... lg birki Zitieren
step Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 weiss man eigentlich schon was näheres von unserem 8. mann? oder ist der immer noch spurlos verschwunden?! Zitieren
NoWay Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 also wenn i ned a ziemlich gute ausrede hätt würd i nimma auftauchen Zitieren
step Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 also wenn i ned a ziemlich gute ausrede hätt würd i nimma auftauchen naja is scho komisch... laut seinem benutzerprofil: Letzte Aktivität: Heute 09:31 versteh ich nicht... is ja nix dabei zu sagen dass sichs leider doch net ausgangen ist, weil krank gewesen, keine lust gehabt, angst vor der strecke, ärger mit der freundin gehabt, probleme mitm job, spannendes fernsehen, noch restalkohol vom vortag, was auch immer...... braucht ja net amal stimmen, gut gelogen würd ja reichen... Zitieren
Schipfi Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 ärger mit der freundin gehabt, probleme mitm job, grad da würd i fahren, um die probleme aus dem kopf zu bekommen... Zitieren
step Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 ich eh auch aber manchmal isses dann doch besser daheim zu bleiben bevor die sache ganz eskaliert... ich weiss wovon ich red... ...versuch einmal eine beziehung zu flicken wennst über weihnachten und neujahr in alaska bist... Zitieren
Zacki Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 ...versuch einmal eine beziehung zu flicken wennst über weihnachten und neujahr in alaska bist... "I don´t know, but i´ve been told- Eskimo-Pussies are mighty cold" Zitieren
step Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 "I don´t know, but i´ve been told- Eskimo-Pussies are mighty cold" klassiker! Zitieren
Siegfried Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 Was mitm Fuxl los war, is ja im Endeffekt eh Äpfel und Birnen, nur wärs halt interessant zu wissen, was los war mit ihm. Dass ma ihn ned zwangskastrieren werden oder so, is eh klar, aber die Ungewissheit Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.