Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
die riegel schmecken sehr gut!

dauert nur eine zeit lang bis man mit einem fertig ist, irgendwie ziemlich "bampfig".

Ja, die Schoko-Nuss sind ein wenig fester, aber dafür sind die Riegel auch nicht so gross, damit man keine Kauprobleme bekommt :D .

Die mit Zitronengeschmack sind recht locker-flockig, von denen hatte ich aber leider nur mehr wenige, die ich euch mitgeben konnte.

das andere zeug habe ich nicht gekostet.

wegen der balaststoffpulver mußt den birki fragen :D

Hab schon gehört, dass er es sich in Massen zuführte :D .

Geschrieben
die riegel schmecken sehr gut!

dauert nur eine zeit lang bis man mit einem fertig ist, irgendwie ziemlich "bampfig".

das andere zeug habe ich nicht gekostet.

wegen der balaststoffpulver mußt den birki fragen :D

hehe, da pumpwagen für die dixiklos hat 2 mal anrücken müssen :D :D

Geschrieben

riegel: hab nur die mandel probiert, lecker!! (mag kein schoko) zitrone wär auch interessant gewesen.

die multivitamine find ich von der zusammensetzung auch gut

tees hab ich nicht probiert..

ballaststofftabletten haben dem birki sehr zugesagt :)

proteindrink : gibts ja verschiedene zum kombinieren (1+2 und 1+3 oder so), hab ich nicht ganz gecheckt wie das genau funktioniert bzw was die vorteile der einzelnen kombinationen sind - hab mir aber einen mitgenommen (vanille) in der absicht das mal zu testen.

wir hatten die sachen übrigens ziemlich dekorativ auf dem tisch stehen, und sind auch ein paarmal darauf angesprochen worden :)

Geschrieben
Freut mich, dass die Sachen so gut angekommen sind :) - weitere Infos gibt es wie ihr wisst hier .

servus thomas!

also - danke nochmal für die ballaststofftabletten. ich hab die alle mitgenommen (wollt sonst keiner) und hab sie auch schon zur Gänze vertilgt ...

lecker!

lg

birki

Geschrieben
servus thomas!

also - danke nochmal für die ballaststofftabletten. ich hab die alle mitgenommen (wollt sonst keiner) und hab sie auch schon zur Gänze vertilgt ...

lecker!

lg

birki

Bitte gerne :D !

Geschrieben
also die riegel sind echt supa, un das formula 1 auch, vom 3er merkt ma ja ned sehr viel :toll:

Das 3er ist ein geschmacksneutrales Proteinpulver. Das kann man auch in Tee oder Suppe rühren und gibt sehr viel Energie. Ist ausserdem zuständig für Muskelaufbau und Regeneration.

Bevor ich eine meiner Runden auf dem RR dreh, gönn ich mir immer einen Shake mit Formula 1 + 3 und schon geht´s dahin. Kein Vergleich mit den Jahren, in denen ich es nicht verwendet hab :) .

Geschrieben
Das 3er ist ein geschmacksneutrales Proteinpulver. Das kann man auch in Tee oder Suppe rühren und gibt sehr viel Energie. Ist ausserdem zuständig für Muskelaufbau und Regeneration.

Bevor ich eine meiner Runden auf dem RR dreh, gönn ich mir immer einen Shake mit Formula 1 + 3 und schon geht´s dahin. Kein Vergleich mit den Jahren, in denen ich es nicht verwendet hab :) .

jo, ich hab gmeint das mas ned schmeckt :)

Geschrieben
...und schon geht´s dahin. Kein Vergleich mit den Jahren, in denen ich es nicht verwendet hab :) .

... genau dasselbe bei mir, nur mit ballaststofftabletten statt proteinbamst ...

lg

birki

Geschrieben
also wenn i ned a ziemlich gute ausrede hätt würd i nimma auftauchen

naja is scho komisch... laut seinem benutzerprofil:

Letzte Aktivität: Heute 09:31

versteh ich nicht... is ja nix dabei zu sagen dass sichs leider doch net ausgangen ist, weil krank gewesen, keine lust gehabt, angst vor der strecke, ärger mit der freundin gehabt, probleme mitm job, spannendes fernsehen, noch restalkohol vom vortag, was auch immer...... braucht ja net amal stimmen, gut gelogen würd ja reichen...

Geschrieben

ich eh auch :)

aber manchmal isses dann doch besser daheim zu bleiben bevor die sache ganz eskaliert... ich weiss wovon ich red... :rolleyes:

...versuch einmal eine beziehung zu flicken wennst über weihnachten und neujahr in alaska bist...

Geschrieben
...versuch einmal eine beziehung zu flicken wennst über weihnachten und neujahr in alaska bist...

"I don´t know, but i´ve been told- Eskimo-Pussies are mighty cold" :rofl:

Fullmetaljacket05.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...