Magier Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 Für einfachere Motive braucht kein guter Tätowierer eine Vorlage. Bevor er tätowiert, zeichnet er es auf die Haut und du kannst dann entscheiden, ob es so passt oder nicht. Bei komplexeren Motiven zeichnet er natürlich auf Papier vor. Ja, ok, auch wieder wahr... @Max: Das IM-Logo is aber fad. Mach dir was gscheites. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 ich weiss eh, welches ich will lasst dir endlich "enjoy yourself, bitches" auf die heldenbrust pecken? oder wirds doch das elvis portrait am arsch? Zitieren
Isa Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 Ja, ok, auch wieder wahr... @Max: Das IM-Logo is aber fad. Mach dir was gscheites. Ein Anker Oder eine Meerjungfrau Zitieren
Birki Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 Ein Anker Oder eine Meerjungfrau ... oder ein herzerl mit den urargen flammen und dolchen und so, wo "Mutti" drunter steht Zitieren
Gast eleon Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 Ein Anker Oder eine Meerjungfrau noch besser. "EIN ANKER MIT EINER MEERJUNGFRAU" mein vorschlag: hab mal einen gesehen der hatte "KUNG FUT" tätowiert Zitieren
Zacki Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 verdammt, wieso redets ihr wieder von tattoos? Jetzt muss ich mir zum hundersten Mal überlegen wie was wann und wo ich mich tätowieren lasse Lass dir eine schwarze Lilie auf die Schulter pecken, so als echte Radsport-Hure.... Zitieren
mexximum Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 @max: na super, evtl. schau ich vorm nachtdienst vorbei Zitieren
Max Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 @Max: Das IM-Logo is aber fad. Mach dir was gscheites. es geht ned darum, dass ich ein Tattoo zum Einefetz'n hab, sondern etwas, das mich an einen Wahnsinns-Tag erinnert Außerdem war's so abgemacht Zitieren
Isa Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 es geht ned darum, dass ich ein Tattoo zum Einefetz'n hab, sondern etwas, das mich an einen Wahnsinns-Tag erinnert Außerdem war's so abgemacht Langweilig Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 Lass dir eine schwarze Lilie auf die Schulter pecken, so als echte Radsport-Hure.... oda an wixenden Werwolf,hot a ned a jeder Zitieren
Magier Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 es geht ned darum, dass ich ein Tattoo zum Einefetz'n hab, sondern etwas, das mich an einen Wahnsinns-Tag erinnert Außerdem war's so abgemacht Und ich dachte immer, bei euch ist posen oberstes Gebot... Zitieren
mexximum Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 soda max - heute "großer" tag!!! wie gesagt, wenn es sich ausgeht, schau i vorbei - natürlich mit camera Zitieren
morillon Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 soda max - heute "großer" tag!!! wie gesagt, wenn es sich ausgeht, schau i vorbei - natürlich mit camera i will Blut sehen Zitieren
motocrossandi Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 wie schaut das aus, bei einem im Wachstum, wo kann man da sich stechen lassen? gehts im nacken bzw zwischen den schulterblättern? Zitieren
Schipfi Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 max, wir wollen dein kunstwerk sehen... Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 wie schaut das aus, bei einem im Wachstum, wo kann man da sich stechen lassen? gehts im nacken bzw zwischen den schulterblättern? Hm, kann sein, dass ich mir das jetzt nur einbilde, aber ich glaube, ein guter Tätowierer inkt niemanden unter 18, oder? Zitieren
motocrossandi Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 könnte sein, ich habe gehört mit unterschrift etc, vom erziehungsberechtigten dürfte das funktioniern, is nur die frage ob es gehschiet ist Zitieren
wuphi Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Hm, kann sein, dass ich mir das jetzt nur einbilde, aber ich glaube, ein guter Tätowierer inkt niemanden unter 18, oder? doch, aber nur mit unterschrift der erziehungsberechtigten Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 max, wir wollen dein kunstwerk sehen... Ich hab kurz bei ihm vorbeigeschaut während des Tätowierens und ein Foto gemacht : http://www.eternalfun.com/pictures/badtattoo.jpg Aber pscht! Nichts verraten . . . ! Zitieren
Schipfi Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Ich hab kurz bei ihm vorbeigeschaut während des Tätowierens und ein Foto gemacht : http://www.eternalfun.com/pictures/badtattoo.jpg Aber pscht! Nichts verraten . . . ! den max hat es ja seit dem ima gscheid aufgschwemmt Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 den max hat es ja seit dem ima gscheid aufgschwemmt Ja, weil er beim Schwimmen immer so lang braucht. Zitieren
Schipfi Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Ja, weil er beim Schwimmen immer so lang braucht. sollte mal wieder den neo anziehen... Zitieren
Max Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Ihr seid so plöt Also, hab schnell zwei Bilder gemacht vom Rücken mit den ärgsten Triathleten-Randln wo gibt. Der äußere Rand ist der Orca, der weiter ausgeschittene der Skinfit-Anzug Im Endeffekt wurde es ein 4 cm hohes und knapp 3,5 cm breites M-Dot Tattoo. Ursprünglich wollte ich 5x4 cm, war mir dann aber zu groß. Auch die Idee mit der Outline hab ich fallen lassen, klassisch ist's doch am schönsten Mir ist es herzlich wuääst, ob es schon andere Menschen mit dem selben Motiv gibt, oder ob es nun sonderlich originell ist. Für mich zählt die Symbolik, welche mich an einen unfassbaren Tag erinnert. Und diese Erinnerung ist wahrlich einzigartig :love: http://666kb.com/i/ah1tclzpbbkgs60aw.jpg http://666kb.com/i/ah1tcw86qn0dtdslk.jpg die weissen Flecken sind Kleberreste vom Hansaplast, die mittlerweile weg sind. Jetzt heissts mal brav Bepanthen Plus schmieren ... Zitieren
morillon Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Ihr seid so plöt ...Mir ist es herzlich wuääst, ob es schon andere Menschen mit dem selben Motiv gibt, oder ob es nun sonderlich originell ist. Für mich zählt die Symbolik, welche mich an einen unfassbaren Tag erinnert. Und diese Erinnerung ist wahrlich einzigartig :love: brav schmieren und ja nix wegzupfen oder gar kratzen :s: Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Jetzt heissts mal brav Bepanthen Plus schmieren ... Jo, immer schön schmierig halten und nicht in Panik verfallen, wenn du plötzlich beim Schmieren schwarze Partikel in der Hand hast . Aber das hat dir sicher der Herr Tätowateur himself eh schon anvertraut. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.