Zum Inhalt springen

Tattoo


Empfohlene Beiträge

Für einfachere Motive braucht kein guter Tätowierer eine Vorlage.

Bevor er tätowiert, zeichnet er es auf die Haut und du kannst dann entscheiden, ob es so passt oder nicht.

Bei komplexeren Motiven zeichnet er natürlich auf Papier vor.

 

Ja, ok, auch wieder wahr...

 

@Max: Das IM-Logo is aber fad. Mach dir was gscheites. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid so plöt :p

 

Also, hab schnell zwei Bilder gemacht vom Rücken mit den ärgsten Triathleten-Randln wo gibt. Der äußere Rand ist der Orca, der weiter ausgeschittene der Skinfit-Anzug :rofl:

 

Im Endeffekt wurde es ein 4 cm hohes und knapp 3,5 cm breites M-Dot Tattoo. Ursprünglich wollte ich 5x4 cm, war mir dann aber zu groß. Auch die Idee mit der Outline hab ich fallen lassen, klassisch ist's doch am schönsten

 

Mir ist es herzlich wuääst, ob es schon andere Menschen mit dem selben Motiv gibt, oder ob es nun sonderlich originell ist. Für mich zählt die Symbolik, welche mich an einen unfassbaren Tag erinnert. Und diese Erinnerung ist wahrlich einzigartig :love:

 

http://666kb.com/i/ah1tclzpbbkgs60aw.jpg

 

http://666kb.com/i/ah1tcw86qn0dtdslk.jpg

 

die weissen Flecken sind Kleberreste vom Hansaplast, die mittlerweile weg sind. Jetzt heissts mal brav Bepanthen Plus schmieren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid so plöt :p

...Mir ist es herzlich wuääst, ob es schon andere Menschen mit dem selben Motiv gibt, oder ob es nun sonderlich originell ist. Für mich zählt die Symbolik, welche mich an einen unfassbaren Tag erinnert. Und diese Erinnerung ist wahrlich einzigartig :love:

 

:toll:

 

brav schmieren und ja nix wegzupfen oder gar kratzen :s: :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...