Zum Inhalt springen

Anninger 2006 so wars:


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, über das Rennen brauch ich wohl kein Komentar mehr abgeben.

Doch hab ich leider meinen Pentek Chip am Parkplatz verloren Nr.BA97003. :(

Vielleicht hat ihn ja zufällig jemand gefunden.

Ich würde mich sehr freuen wenn er wieder auftaucht, da ich für die komplette Challenge mit dieser Nummer gemeldet bin.

 

lg Öli

 

@öli Wo genau vermutest, dass du den Chip verloren hast? Großer Parkplatz unterhalb vom Start, wo genau? Kann ja heute vorbeiradeln, i wohn gleich im Nachbarort. Hoffentlich ist er nicht der "Zamkehrerei" der Gemeindearbeiter zum Opfer gefallen.

LG Edith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heast, junger hupfer: so mochst da freind, immer fest einireibn :p gratulation natürlich :klatsch:

 

 

... und wie wars in st veit? :devil:

 

danke, dir auch gratulation!

 

jaja, hab mi nur gwundert dass i vor dir bin weilst am foto echt stoak ausschaust :devil:

 

nageh, mit st.veit brauchst ma jetz aber nicht kommen. da bin ich am vortag austria-cup am laaerberg gefahren(1,5h im vollgatsch)... :rolleyes:

 

bist in mitterndorf a wieda dabei?

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@öli Wo genau vermutest, dass du den Chip verloren hast? Großer Parkplatz unterhalb vom Start, wo genau? Kann ja heute vorbeiradeln, i wohn gleich im Nachbarort. Hoffentlich ist er nicht der "Zamkehrerei" der Gemeindearbeiter zum Opfer gefallen.

LG Edith

 

Ja genau der Parkplatz unterm Start, ich bin gleich ganz oben bei den Schrägparkern unter der Straße gestanden.

War ein alter, beiger VW Bus, vielleicht hast du ihn gesehen.

Danke für die Mühe

 

lg Öli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau der Parkplatz unterm Start, ich bin gleich ganz oben bei den Schrägparkern unter der Straße gestanden.

War ein alter, beiger VW Bus, vielleicht hast du ihn gesehen.

Danke für die Mühe

 

lg Öli

Sorry, war heute dort, leider nichts gefunden. Würde den Verlust beim Pentek melden, vielleicht hat ihn jemand gefunden und mitgenommen.

Am Gemeindeamt (Fundamt) war heute noch nichts. Wie gesagt, kann auch der Putztruppe der Gemeinde zum Opfer gefallen sein.

LG schölli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sportfreunde .

Mein letzter Eintrag zu Gumpoldskirchen :

 

Füllts den Bogen aus und sendet ihn zu mir oder Alex Forstmayr , dann haben wir was in der Hand gegen Veranstalter-Chaoten .

 

LG,Viktor.

 

 

naja bin mal gespannt was da rauskommt, aufjedenfall von meiner seite aus wird es kein event mehr von diesem veranstalter mit powerbar als ernährungspartner geben, selbst wenn 2007 das rennen wieder im rahmen der trek mtb challenge stattfinden wird. man könnte ja zb. die babenberger wieder in die challenge miteinbinden... :toll::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ducatus

Herzlichen Glüchwunsch zum Geburtstag und zum Sieg :klatsch: ! Nachträglich, tut leid, wir sind ja gleich abgrißn, nach d e r Siegerehrung fürn Toni.

 

Nächste Mal geh i hin, und sag i hab die MAK 4 gewonnen - schaun ob des a geht.

Wenn dort der Pentek nicht die Zeitnehmung gmacht hätt, schauerts traurig aus, für die Punkte. So aber lebt die Hoffnung!!!!

 

Nix sagen gegen die Muppets und die anderen Betreuer: sonst werfma mit Schneebällen auf der Tauplitz!! :devil:

 

 

danke !!!

hab mir heute fürn glockner und mitterndorf wieder de wintersachen rausgeholt :f:

auf beiden bergen hat und wird es noch schneien ! :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern nach dem anninger mein radl zlegt, abgeschmiert und wieder zsambaut.

das resumee zu dem derzeitigen wetter: :(

 

- ca. eine handvoll gatsch im sitzrohr/innenlager

- ein snakebite im latexschlauch hinten (ok der hat nix mit dem wetter zu tun... )

- schwer gehende bowden (vielleicht sollte ich mal geschlossene verlegen :zwinker: )

 

frei nach rudi c.:

wann wirds mal wieder richtig sommer? ein sommer wie er früher einmal war. Ja - mit Sonnenschein von Juni bis September und nicht so naß und so sibirisch wie im letzten (diesen) Jahr

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i häng mi auf - nie wieder a saisonkarte - ab 2007 fahr i nur no bei schönwetter ! :rolleyes:

 

ist auch sicher billiger, trotz höherer startgebühren ;)

anyway...

auswandern vielleicht...

oder vielleicht hilft ein blick zu den profis in fort william.

so wie die ausschaun dürft das wetter ähnlich dem in gumpoldskirchen gewesen sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...