Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Will jetzt nicht den ganzen Thread durchlesen ob das schon geschrieben wurde.

Weiß jemand wie lange der Bikepark offen sein wird?

Vermute im Winter wird da nix sein, aber wie lange gehts noch?

Geschrieben
Will jetzt nicht den ganzen Thread durchlesen ob das schon geschrieben wurde.

Weiß jemand wie lange der Bikepark offen sein wird?

Vermute im Winter wird da nix sein, aber wie lange gehts noch?

1.10 bis 26.10. Mi - So 9 bis 17h

Geschrieben

werde morgen auch wieder oben sein...

genau so ein kettenblatt möcht ich scho seit einiger zeit loswerden (nagelneu)...dummerweise liegt des bei einem kumpel rum...hab ihn aber schon drauf angesetzt es morgen früh aufzutreiben !!!....kann also nix versprechen !

Geschrieben

War heute mit Pitchshifter seit einigen Wochen das erste Mal wieder oben und muß sagen: "SUPER, WAS SICH DA WIEDER ALLES GETAN HAT!!!".

Vor allem der neue Northshore-Drop ist mMn recht gut gelungen!!!

Läßt sich fein nehmen und noch feiner landen! :toll:

Ein paar Buiderln hamma natürlich auch wieder gmacht!

Serie1

Fotograf: Pitchshifter

Btw:

Danke Olli!!!

Sind super geworden und werden bald mein Büro zieren! ;)

UND: Dein Blitz ist definitiv stärker als meiner!

_DSC0872.jpg

_DSC0875.jpg

_DSC0873.jpg

_DSC0890.jpg

_DSC0898.jpg

Geschrieben

Serie2

(enttäuschter) Fotograf: Ich (brauch unbedingt einen stärkeren Blitz)!

Ersten 4 Bilder: Olli

Letztes Bild: mir unbekannter Fahrer - (wie versprochen) solltest Du es in Originalgröße haben wollen -> PM mit Email!

Imgp0933.jpg

Imgp0957.jpg

Imgp0959.jpg

Imgp0964.jpg

Imgp0940.jpg

Geschrieben

ich werd jetzt mal eine runde feilen gehen, vielleicht schaff ichs meines passend zu machen :s:

jetzt passt zwar das kettenblatt, aber sonst nichts :eek: :s:

das is ja vielleicht ein dreckszeug. eine MRP sys2 wäre wohl gscheiter gewesen (anstelle der sys1)

Geschrieben

falls jemand ein 44er DH-kettenblatt (für 4-arm) rumliegen hat und morgen am semmering is - ich kaufs :D (zu erkennen bin ich an meinem dezent roten bighit :p )

ich hätt ein normales 44er von ner saint kurbel zausligenen(neu) falls du noch eines brauchst meld dich bei mir

Geschrieben

So, jetzt war ich am Samstag auch das erste Mal oben :love: .

Und endlich habe ich mein Bike "ausgeführt", schließlich habe ich es ja auch dafür gekauft.

Der Downhillkurs hat mir sehr gut gefallen. Ok ich bin kein Maßstab, aber ich finde er ist sehr anspruchsvoll.

Am Ende des Tages taten mir verschiedenste Körperteile weh.

Und da soll noch jemand sagen, "nur bergabfahren", sei eh nicht anstrengend :f: .

Und gibts vielleicht einen Trick, wie man eine Northshore Phobie besiegen kann? Eh nur den kleinen NS. Bin ca. 10 Mal angefahren und hab 10 Mal verweigert :aerger: .

War heute mit Pitchshifter seit einigen Wochen das erste Mal wieder oben und muß sagen: "SUPER, WAS SICH DA WIEDER ALLES GETAN HAT!!!".

Ein paar Buiderln hamma natürlich auch wieder gmacht!

Warst du derjenige, der so gegen 10:30-11:30 im oberen Drittel der Freeriderstrecke gestanden ist? Wollt denjenigen fragen ob und wenn ja wo er die Fotos reinstellt :wink: ?

Hast du vielleicht auch einen blau bzw. grünen Fahrer mit rotem Vollvisierhelm und lime (grünem) Bike fotografiert :) ?

mfg wo-ufp1

Geschrieben

Am Ende des Tages taten mir verschiedenste Körperteile weh.

Und da soll noch jemand sagen, "nur bergabfahren", sei eh nicht anstrengend :f: .

Und gibts vielleicht einen Trick, wie man eine Northshore Phobie besiegen kann? Eh nur den kleinen NS. Bin ca. 10 Mal angefahren und hab 10 Mal verweigert :aerger: .

ad 1: solche leute gibts zu hauf. der nächste der sowas sagt bekommt von mir ne tageskarte :s: naja, fällt den meisten vermutlich einfach schwer sich das vorzustellen bzw glaubens vielleicht dass da über forststrassen und wanderwegerl gefahren wird.

ad 2: nein :D doch... gibt es. einfach nicht drüberfahren. war auch ein northshorephobiker, habs dann mal versucht, mir beim ersten mal durch viel ungeschick 4 wirbel gebrochen und bin seitdem geheilt von der phobie :p

Geschrieben
ad 1: solche leute gibts zu hauf. der nächste der sowas sagt bekommt von mir ne tageskarte :s:

Du, sry, ich glaub das wirklich nicht.

Wo / wann kann ich mir die Tageskarte abholen?

:D

Geschrieben

war gestern und heute auch oben

gestern wars anfangs noch schlimm für mich, weil ich schon ewig nimmer am radl gsessen bin, aber dann is eh schon wieder einigermaßen gegangen

heut wars dann richtig geil!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...