Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wär ja sicher ein gutes geschäft wenn sie gscheite radln zum runter fahren her borgen.

Das glaub ich weniger.

also ich bin am dh min hardtail sogar ziemlich schnell runterkommen!nur halt mit einigen pausen weil meine finger etwas verkrampft waren *g*

Das liegt dann nicht am Rahmen, sondern an der Gabel.

Wie man in Silberberg gesehen hat, kann man mit einem FR HT auch verdammt schnell sein: Cannon war gerade ein paar Sekunden langsamer als mit dem DHler (der auch nur 15,8kg hat) und RaRü war sogar nur 1 Sekunde langsamer als mit dem DHler.

Hängt natürlich auch von der Strecke ab.

Geschrieben
@ Samuel/Robert: Kannst Du dann evtl. für einen Bikeboarder einen Lenker entgegennehmen? Der Herwig würde ihn sich dann von Dir abholen (wohnt in Graz).

wenn ich am freitag oben bin, kann ich das schon machen!

von wem übernehmen, von dir?

Geschrieben

ich war samstag,montag und dienstag oben

war wieda mal sehr geil :cool:

den ganzen tag durchgefahren mit einer 15 minütigen pause :D

ur oag wie wenig unter der woche los ist

ab ca.4 am nachmittag waren grad einmal 2 leute dort :eek:

ACHTUNG AUF DER DH STRECKE HAT IRGENDEIN TROTTEL ERNEUT GLSSCHERBEN HINGGLEGT(waldstück nach der schotterstraße)

Geschrieben

i bin schon voll süchtig nach den strecken :jump:

fahre selber mit einem selbstaugebautem "freeride" hardtail (ghost + marzocchi Z150) - des geht wunderbar.

freeride geht sowieso mitn ht.

die DH ist zwar technisch, aber wenns relativ trocken ist, werd i auch mitn hardtail schnell.... schaffs sogar ohne pause runter :devil:

...

man sieht sich am semmering - bin eh fast jeden tag oben... :D

Geschrieben

ich bin samstag mit einem freund oben, wir fahren mim zug hin, falls noch wer mim zug fahrt mir einfach eine pm schreiben, dann können wir ja schauen, dass wir uns im zug treffen, dann ists ned langweilig :toll:

mfg flo

Geschrieben

wäre cool fodos zu machen :cool:

wenn wer eine halbwechs gscheite (digi)cam hat..........wäre super wenn er sie mitnehmen könnte

hab leider nur eine ur alte 2 mio.pixel kamera.........mit der ist es scheiße actionaufnahmen zu machen

Geschrieben
ich bin samstag mit einem freund oben, wir fahren mim zug hin, falls noch wer mim zug fahrt mir einfach eine pm schreiben, dann können wir ja schauen, dass wir uns im zug treffen, dann ists ned langweilig :toll:

mfg flo

Du hast PN

Digi kann ich evtl mitnehmen....

Geschrieben

sowohl leogang als auch am semmering gibts ned nur 1 strecke ;)

leogang war ich leider noch nie

was ich weiß ist der DH in leogang selektiv,sont alles ned soooo oag(bis auf manche jumps vielleicht)

Freeride und family am semmering kommt eigentlich jeder mit einem rad mit bremsen und halbwechs gscheiten reifen runter würde ich mal behaupten(sprünge kann man ALLLE! umfahren)

DH=schwieriger aber mit eine bisschen erfahrung halbwechs zu meistern(mit HT möglich)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...