Joga Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 Die Roller würden mi trotzdem mal am Freeride reizen... Vorallem die Wiesensprünge unten... Muuuahaha... Zitieren
Ester Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 Ich habe bei der Bergstation gelesen, dass die Roller auch auf der Freeride-Strecke erlaubt sind, was ich absolut nicht verstehe. Finde ich viel zu gefährlich. Wie Punkti schon schrieb, wenn die Jungs nicht auf dem oberen gut sichtbaren Stückl gewesen wären, wo man auch ausweichen kann, kann werweißwas passieren. Zitieren
Joga Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 Am Freeride gibts aber in dem Sinn keine unübersichtliche Stelle, wo man mit dem bike, wenn man vor sich einen Roller FAHREN sieht, nicht so abbremsen könnte und sich nach bemerkbar machen vorbeifahren könnte... Zitieren
jürGEN Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 blöd ist es nur wenn man etwas schneller in den freeride einsteigt und plötzlich eiern 5 gschroppen mit ihren rollern mitten am hang herum wo der schotter so herrlich lose ist dass man niemals rechtzeitig bremsen/ausweichen könnte da man ja den speed für die tables und den darauf folgenden anlieger mitnehmen möchte... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 Die sollten mal den Dh mit'n Roller runterfahren! Dann kommen's wahrscheinlich nie mehr auf so a blede Idee... :devil: Zitieren
Savage Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 Mir sind auf der FR wanderer mit einem Hund der nicht an der leine war entgegengekommen ! ich mein denken sich die leute überhaupt nix dabei.... Zitieren
Biker753 Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 ja bei mir auch!hund rennt in etwa 100 meter vorm herrchien ohne leine!!!hallo? die rollerfahrer hab ich mal am dh gesehn hahahahaha die ham schön deppat gschaut!dann hams alles runtergschoben! Zitieren
AB Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 Wie ich letztens dort war, ist einer am Abend die Freeridestrecke raufgelaufen. Im ersten Waldstück ist das Tempo schon bei mir ziemlich hoch (ich bin wohl kein Maßstab) und die Sicht nicht gerade berauschend, wenn da noch Leute auf der Strecke gehen, könnts a bissl gefährlich werden. Zitieren
Biker753 Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 ich hab am oberen teil auch ein sehr sehr hohes tempo!ich glaub nicht dass ich es dabremsen würd wenn einer plötzlich vormirsteht!vorallem in der kurve da komm ich schon sher schnell rein! Zitieren
Mtb-Flo Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Also dass sich die Leut überhaupt nix denken. Warum geht wohl ein Biker in den Bikepark: Damit er heizen kann wie ne eins. Einzig auf gestürzte muss man aufpassen! Da aber Biker meist auch zu zweit unterwegs sind im Park, sichert der andere dann meist eh schon rechtzeitig ab. Und es passiert nix. Aber wenn ich um ne Kurve bretter und da steht ein Schippel Wanderer, na schauts blöd aus. Man sollte, dass den Betreibern dort sagen. Denn diesmal sind nicht wir die Bösen! Zitieren
Savage Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Also dass sich die Leut überhaupt nix denken. Warum geht wohl ein Biker in den Bikepark: Damit er heizen kann wie ne eins. Einzig auf gestürzte muss man aufpassen! Da aber Biker meist auch zu zweit unterwegs sind im Park, sichert der andere dann meist eh schon rechtzeitig ab. Und es passiert nix. Aber wenn ich um ne Kurve bretter und da steht ein Schippel Wanderer, na schauts blöd aus. Man sollte, dass den Betreibern dort sagen. Denn diesmal sind nicht wir die Bösen! Is ja ah net da Wanderpark *G* letztes mal wie sie den lift für ne stunde gesperrt habn weils gewittert hat, hat der betreiber rauffahrn müssn mitn auto und ein paar wanderer holen müssn weil sie sie net runter traut habn :devil: Zitieren
Ester Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Ich hoff nur, dass ein Entschluss gefasst wird, bevor etwas passiert. Leider geschieht so etwas meist danach. Zitieren
Komote Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 sicherheitsmässig sollte schon noch was gemacht werden; erstens einmal diese metallgitter, die hin und wieder die strecke absperren, könnten ungut werden, wenn man denen zu nahe kommt. wanderer sind mir auch einige entgegen gekommen - und 2 hunde ohne leine. (war alles am 1. wochenende) aber weils ein bikepark ist, hast noch lange keinen freibrief fürs rasen....ist ja beim schifahren genauso. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Redet's die Erbauer nur drauf an. Die lassen schon mit sich reden wegen gefährlichen Stellen. Der eine fährt ein blaues Giant Dh... Zitieren
motocrossandi Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Donnerstag Zeit und Lust , sich mit mir auf dem Semmering zu treffen. habe die Möglichkeit rausgebracht zu werden aber alleine fahrn , is blöd. also wer dreht mit mir am Semmering ein paar Runden?, ob schnell oder langsam ist nicht so tragisch Zitieren
Joga Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 aber weils ein bikepark ist, hast noch lange keinen freibrief fürs rasen....ist ja beim schifahren genauso. Aber wenn i auffifahr, dann will i auf der DH-Strecke a gscheit trainieren, dh, i bin a schneller unterwegs Beim Skifahren is ma ja net alleine auf der Piste... Apropos: Freitag, wenn es sich mit den Überstunden in der Firma ausgeht oder am Wochenende Samstag oder Sonntag bin i wieder oben... mal schaun. Siggi? Chris? mini? Fuxl? Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Aber wenn i auffifahr, dann will i auf der DH-Strecke a gscheit trainieren, dh, i bin a schneller unterwegs Beim Skifahren is ma ja net alleine auf der Piste... Apropos: Freitag, wenn es sich mit den Überstunden in der Firma ausgeht oder am Wochenende Samstag oder Sonntag bin i wieder oben... mal schaun. Siggi? Chris? mini? Fuxl? Wenn dann leider nur am Sonntag. Da wär ich aber fix dabei. Muss ja a bisserl trainieren. Zitieren
Joga Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Dann hab i hoffentlich a schon an Tacho oben... Dann können wir mal einen direkten Vergleich starten... :devil: Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Wenns dich dann weiter so oft aufhaut mach i ma da keinen Sorgen. :devil: Jetzt muss ich dann doch noch Do, Fr, Sa rauffahren. Zitieren
SirDogder Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 das Tempo schon bei mir ziemlich hoch (ich bin wohl kein Maßstab) Das stimmt.... :devil: Zitieren
Joga Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Wenns dich dann weiter so oft aufhaut mach i ma da keinen Sorgen. :devil: Wast eh... bin a Rennen-Typ... wenns um was geht, dann haut das schon hin *ggg* Hab aber montags und gestern ziemlich Schmerzen ghabt... Hab brav mit Voltaren gschmiert... Knie war eh schnell besser, aber Kahnbein im Fuß tat bis gestern höllisch weh... bin net einmal gscheit in den Schuh reinkommen... Jetzt muss ich dann doch noch Do, Fr, Sa rauffahren. Trainieren? :devil: Zitieren
jürGEN Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 ein paar fotos von unserem "ausflug" vergangene woche... www.downhill.at Zitieren
Joga Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 :love: :love: http://fotos.downhill.at/details.php?image_id=1052&sessionid=af22b78c866352463e74221c0bd647ef&sessionid=af22b78c866352463e74221c0bd647ef Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 ....., dann haut das schon hin *ggg* Das hats am So eh auch. Hab dacht Kahnbein gibts nur in der Hand? Irgendwie schade dass die Delle ausm Schoner wieder raus is. Hat schu super ausgschaut. Bis So wird des schon wieder.... Zitieren
Joga Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Jo... Die Delle hat scho bös ausgschaut... Gibt auch im Fuß ein Kahnbein... http://www.gutesgehen.de/images/fuss2.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.