Zum Inhalt springen

bikepark semmering


manfredn3
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen

War heute mit meiner Angetrauten zum ersten Mal in nem Bikepark (Semmering) und muß sagen es war absolut genial. Haben uns heftig geile Räder ausgeborgt (ich wollt das meinem Stumpjumper nicht antun :) ), und uns etliche Male den Berg runter geschmissen. Werden sicher öfter hin fahren. Mußte das einfach loswerden (haben uns glaub ich infiziert).

LG Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(haben uns glaub ich infiziert).

 

 

:toll: das geht schnell, aber die heilung dauert... und dauert... und dauert... nein, es gibt garkeine heilung :) doch, die gibts schon, aber das hat mit grausamen schmerzen, viel blut und kaputten knochen zu tun und deshalb will ich nicht davon anfangen. ausserdem verspricht nichtmal sowas linderung :D

 

willkommen auf der dunklen seite :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind gestern durchgefahren (Sonnwendstein),

WOW :klatsch:

alle Parkplätze oben auf der Paßhöhe warn voll,

das hab ich im Nichtwinter überhaupt noch nie gesehen.

Ein Geniestreich der Liftgesellschaft

 

Nur die "Brücken" über die Forstwege, die sind :k:

Nachdem doch schon der Aussichtsturm und ähnliches komplett aus Holz gebaut wurde, warum die nicht auch gleich?

Wenn über einem ein Radler/Rollerfahrer drüberkommt, glaubst das ganze Gerüstwerkl kommt runter.

mM nach eine total unnötige LÄRM!quelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein lob an die erbauer. der drop ist sehr fein zu springen!

 

dem kann ich mich nur anschließen, nette sektion, macht lust auf mehr! leider kann man die 3 wiesensprünge dann im anschluss nicht mehr nehmen, ist aber eine gute alternative.

 

erste bilder gibts in unserer Gallery

 

http://images.bergfex.at/sized/cc-225368486.jpg

 

http://images.bergfex.at/sized/cc2027540457.jpg

 

http://images.bergfex.at/sized/cc133280353.jpg

 

http://www.bergfex.at/gallery/bergfex.gallery.485/

 

Wo is die ns line mit dem fetten drop und dem gap?

 

die einfahrt ist genau beim sprung auf die straße vor den 3 wiesensprüngen, ausfahrt/drop auf der wiese oberhalb der genannten sprünge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das witzige ist dass der Drop viel schlimmer ausschaut als er ist. Ich glaub auch nicht dass man ihn zu weit springen kann (also ins flat) außer man bemüht sich sehr und tritt fest in die Pedale. :rofl:

Ich will meeeeeeeeeeeeeehr und viel höher :D Machts weiter so, das wird noch ein supergeiler Bikepark.

Für die, die sich immer noch fragen wo der Drop ist:

Wenn man auf der Freeride oben die Anlieger fährt, kommt man zu der Stelle wo man links die Steilwand rauffahren kann. Dort gehts gerade runter und und man kommt zum Gap vor der Straße (wo es anschließend zu den Wiesensprüngen geht) dort gleich nach dem Gap gehört man gleich links rein. Dort fängt der Northshore an. Jetzt ist er aber eh beschildert, trotzdem wenn man zu flott ist fährt man leicht vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ scarecow: ist das banshee dann mal fertig? :D

 

das radl is schon seit nem halben jahr fertig, steht eh auch downhillbikes im thread drin...

 

nur leider war ich fast das ganze halbe jahr im spital und das wird noch fast n jahr so weiter gehen...da komm ich nicht viel zum fahrn, also eig. war ich bis jetzt noch garnicht am berg damit...scheisse, ich weiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gap schaut ja seeeeeeeeeeeehr fein aus...!

Ist er auch! :jump:

 

Auf den ersten Blick sieht er brutal aus, aber is gar nicht so schlimm wies aussieht! :sm: Die Landung ist extrem gut geshaped und voll dankbar, also könnt ruhig noch n meter höher und weiter sein.... :devil: ...aber macht sehr viel fun!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den ersten Blick sieht er brutal aus, aber is gar nicht so schlimm wies aussieht! :sm: Die Landung ist extrem gut geshaped und voll dankbar, also könnt ruhig noch n meter höher und weiter sein.... :devil:

 

stimmt. :toll:

 

noch ein paar fotos zum wiesenjump:

 

Robby:

http://images.bergfex.at/sized/cc-1060923587.jpg

 

 

dr. light:

http://images.bergfex.at/sized/cc-117957554.jpg

 

 

http://images.bergfex.at/sized/cc1643779027.jpg

 

http://images.bergfex.at/sized/cc1505859744.jpg

 

http://images.bergfex.at/sized/cc1718346180.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...