Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ups, dann entschuldige ich mich natürlich aufs höflichste.

:U::U::U::U:

Womit jetzt nur noch die Frage offen bleibt wie die Flow und Fun Line verwirklicht wird. Aber das Konzept mit Anliegern und viel Speed hört sich nett an. :) Vielleicht haben ja die Betreiber schon genauere Pläne also her mit den Infos.

Geschrieben
Abwarten, Tee trinken, wenns fertig ist, hinkommen.

Hilft eh nix, wenn man jetzt hinschreibt:

17 Rechtsanlieger, 15 Linksanlieger, 3 Speedjumps, .....

... 184 bremshügal *die jedes meiner gelenke zerstören weil ich kan bock hab zu bremsen* :rofl:

is noch wer am samstag obn ?

Geschrieben
Abwarten, Tee trinken, wenns fertig ist, hinkommen.

Hilft eh nix, wenn man jetzt hinschreibt:

17 Rechtsanlieger, 15 Linksanlieger, 3 Speedjumps, .....

Stimmt eh , also wann fahrma hin +g+

Geschrieben
... 184 bremshügal *die jedes meiner gelenke zerstören weil ich kan bock hab zu bremsen* :rofl:

is noch wer am samstag obn ?

Kauf Dir eine gescheite Federgabel ;) ;) ;)

Stimmt eh , also wann fahrma hin +g+

Wenns fertig ist.

Auch wahr...aber bin halt neugierig.

Vorfreude ist die schönste Freude, also bißerl Gedult.

Geschrieben
Kauf Dir eine gescheite Federgabel ;) ;) ;)

Wenns fertig ist.

Vorfreude ist die schönste Freude, also bißerl Gedult.

liegt schon zaus, aber was bringt mir das wenn ich von nirgends woher an reduziersteuersatz bekomm !! :f:

Geschrieben

Heute im "Heute" (gratis U-Bahnzeitung bzw. Käseblatt in Wien)

http://img91.imageshack.us/img91/1364/heutetp8.jpg

Wenn man nicht wüsste warum es dort Roller gibt und wie das dort ist kann man sich sonst was denken :f:

Geschrieben
Heute im "Heute" (gratis U-Bahnzeitung bzw. Käseblatt in Wien)

http://img91.imageshack.us/img91/1364/heutetp8.jpg

Wenn man nicht wüsste warum es dort Roller gibt und wie das dort ist kann man sich sonst was denken :f:

Klingt nach: Da is wer eine Schipiste einfach runter mim Scooter oder so.....

Geschrieben

Erinnert an deutsche Zeitungen über den Drombusch Entführer:

Ö. Polizei hatten den Entführer bereits verdächtigt und vorgeladen und wieder laufengelassen ohne Hausdurchsuchung.

Stimmt ja, aber hättens tausende Häuser durchsuchen sollen, nur weil sie einen weißen Kastenwagen fuhren.......

Geschrieben
Erinnert an deutsche Zeitungen über den Drombusch Entführer:

Ö. Polizei hatten den Entführer bereits verdächtigt und vorgeladen und wieder laufengelassen ohne Hausdurchsuchung.

Stimmt ja, aber hättens tausende Häuser durchsuchen sollen, nur weil sie einen weißen Kastenwagen fuhren.......

Bist sicher, dass jetzt im richtigen Thread gepostet hast? Irgendwie fehlt mir die Verbindung zum vorigen Post?

Geschrieben
Bist sicher, dass jetzt im richtigen Thread gepostet hast? Irgendwie fehlt mir die Verbindung zum vorigen Post?

er meint die objektive Berichterstattung ;) Das die bei beiden ziemlich fürn Bobo is :D

Geschrieben

war am freitag unten...jogul wo warst du sack????

find den neuen speedjump sehr leiwand...den kannst nimma zuweitspringen weil dann eh die schräge von der skipiste weitergeht. auserdem deppensicher geshapped!

Geschrieben

@fuxl

Bist du den zu weit gesprungen? :eek:

@siggi

Da müsst ich jetzt öfter trainieren, dass dies der Fall ist. Der Joga ist uns heut leider um die Ohren zischt. Naja was soll's...bin mit meiner Leistung für das heurige Trainingspensum auf jeden Fall nicht unzufrieden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...