felixor Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 Leider ist der Bericht nicht wirklich ausführlich, aber evtl. wird man demnächst mehr davon hören. http://msn.foxsports.com/other/story/5653682 Wer den Text nicht versteht - die Kurzfassung lautet: "Lance Armstrong ist im Fall des Epo-Missbrauchs bei der Tour 99, von einem niederländischen Anwalt, der von der UCI beauftragt worden ist, entlastet worden." oder so ähnlich.. ich war nie gut in änglisch Zitieren
texx Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 ich kann aus der meldung keine faktische entlastung erkennen, nur eine kritik an den methoden der wada. umgekehrt ist das ganze verfahren für die fisch, weil ja auch die gegenprobe nicht mehr möglich ist. grundsätzlich ist aber natürlich auch der umgang der medien (und behörden) mit dem thema doping zu hinterfragen. aktueller fall: der spanische doping papst fuentes. wenn man als sportler den typen auch nur beiläufig gekannt hat, wird man pauschal unter verdacht gestellt. momentan tut sich da offenbar ein spanisches käseblatt mit nackerten besonders hervor. >> KLICK Zitieren
linzerbiker Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 ich kann aus der meldung keine faktische entlastung erkennen, nur eine kritik an den methoden der wada. umgekehrt ist das ganze verfahren für die fisch, weil ja auch die gegenprobe nicht mehr möglich ist. grundsätzlich ist aber natürlich auch der umgang der medien (und behörden) mit dem thema doping zu hinterfragen. aktueller fall: der spanische doping papst fuentes. wenn man als sportler den typen auch nur beiläufig gekannt hat, wird man pauschal unter verdacht gestellt. momentan tut sich da offenbar ein spanisches käseblatt mit nackerten besonders hervor. >> KLICK was mich so stört, ist, dass beim sportler nicht gilt: "im zweifel für den angeklagten" sondern genau das umgekehrte... und dass die WADA die sportler wie menschen letzter klasse behandelt. stellt euch vor, ihr müsstet eurem chef vorher immer sagen, was ihr privat machen werdet: heute abend gehe ich ins kino, dann auf ein eis, in der nacht schlafe ich bei der freundin... etc. :k: Zitieren
mixi Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 stellt euch vor, ihr müsstet eurem chef vorher immer sagen, was ihr privat machen werdet: heute abend gehe ich ins kino, dann auf ein eis, in der nacht schlafe ich bei der freundin... etc. :k: Also für die Kohle die sie tw verdienen mach ich das sofort. Da piss ich von mir aus auch 2x am Tag in einen Becher! Zitieren
sushi Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 und dass die WADA die sportler wie menschen letzter klasse behandelt. stellt euch vor, ihr müsstet eurem chef vorher immer sagen, was ihr privat machen werdet: heute abend gehe ich ins kino, dann auf ein eis, in der nacht schlafe ich bei der freundin... etc. :k: geh bitte - gibts alles! bei meinem ex (der war da 26 jahre alt) war das so. er hat immer seiner mammi gesagt, was wir machen. sogar an welchem tisch wir beim chinesen sitzen und was wir essen. bis ich ihn abgeschossen hab, den trottl. und das war das glück meines lebens :s: :s: :s: Zitieren
bugmtb Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 geh bitte - gibts alles! bei meinem ex (der war da 26 jahre alt) war das so. er hat immer seiner mammi gesagt, was wir machen. sogar an welchem tisch wir beim chinesen sitzen und was wir essen. bis ich ihn abgeschossen hab, den trottl. und das war das glück meines lebens :s: :s: :s: Zitieren
Gast Ronni12 Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 geh bitte - gibts alles! bei meinem ex (der war da 26 jahre alt) war das so. er hat immer seiner mammi gesagt, was wir machen. sogar an welchem tisch wir beim chinesen sitzen und was wir essen. bis ich ihn abgeschossen hab, den trottl. und das war das glück meines lebens :s: :s: :s: NAU NAU, wars soooooooo schlimm??? auf das Glück bezogen: genießt auch gerade das Singledasein? Zitieren
Max Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 mann, da rüttelt wer mit zwei Händen an zwei Watschenbäumen gleichzeitig ... Zitieren
bugmtb Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 mann, da rüttelt wer mit zwei Händen an zwei Watschenbäumen gleichzeitig ... GENAU :s: :devil: Zitieren
Gast Ronni12 Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 is ma mittlerweie a scho wurscht.... ich war heute nämlich beim Lungenfacharzt -> 2- 3 Wochen nur sehr leichtes Training bis überhaupt keines (wegen Lungndiffusion, oder so!!) also was solls, ich mache mir gern "neue Freunde" (siehe Protestausfahrt Anninger/ meine Beiträge lesen) LG Ronald Zitieren
Gast Ronni12 Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 GENAU :s: :devil: Ich hoffe du fährst nicht eim Austria- Cup mit??? (duckundwegrenn) Zitieren
linzerbiker Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Also für die Kohle die sie tw verdienen mach ich das sofort. Da piss ich von mir aus auch 2x am Tag in einen Becher! glaubst du wirklich, dass ein hasslbacher sooo viel verdient? Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 glaubst du wirklich, dass ein hasslbacher sooo viel verdient? Auf jeden Fall verdient der Haselbacher, dass man seinen Namen richtig schreibt.... :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 is ma mittlerweie a scho wurscht.... ich war heute nämlich beim Lungenfacharzt -> 2- 3 Wochen nur sehr leichtes Training bis überhaupt keines (wegen Lungndiffusion, oder so!!) also was solls, ich mache mir gern "neue Freunde" (siehe Protestausfahrt Anninger/ meine Beiträge lesen) :D LG Ronald Das klingt aber übel!! Dann fahr ich doch nach Afritz. Punkte aufholen :devil: Zitieren
Gast Ronni12 Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Wenn das so ist komm ich natürlich auch na wird net gehen, pump mich gerade mit Antibiotika und Cortisontabletten voll!!! Des tolle is ja, dass ich das schon seit 3 Wochen umadumza :s: (ich sehe meine Form den Bach runter gehen, sch.... Lunge :s: ) Zitieren
deathhero Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 na wird net gehen, pump mich gerade mit Antibiotika und Cortisontabletten voll!!! und weiter? :devil: Zitieren
Gast Ronni12 Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 des mit dem Epo wollt ich eigentlich geheim halten!! Zitieren
Der Peter Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Also für die Kohle die sie tw verdienen mach ich das sofort. Da piss ich von mir aus auch 2x am Tag in einen Becher! Nicht einmal für DIE Kohle verschenk ich mein gesamtes Leben vom ca. 5 bis zum 35 Lebensjahr an alle möglichen Typen (Trainer, Kontrollorgane div. Sportorganisationen, Ernährungsberater, Ärzte etc.). Nacher hast ein Herz wie ein Billasackl, Knie wie Pudding usw. je nach Sportart. Zitieren
TomCool Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 Der WADA gefällt das Ergebnis des UCI-Berichts aber überhaupt nicht. http://sport.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fsport.orf.at%2F060602-134%2F134smallstory.html http://www.wada-ama.org/en/newsarticle.ch2?articleId=3115287 Zitieren
heidi Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 i`l be the next amsorong!!!!!!!!!!!!!! 2012->TdF Zitieren
-philipp- Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 i`l be the next amsorong!!!!!!!!!!!!!! Aso? A norwegischer Armstrong? GEIL Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.