Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leider ist der Bericht nicht wirklich ausführlich, aber evtl. wird man demnächst mehr davon hören.

http://msn.foxsports.com/other/story/5653682

Wer den Text nicht versteht - die Kurzfassung lautet: "Lance Armstrong ist im Fall des Epo-Missbrauchs bei der Tour 99, von einem niederländischen Anwalt, der von der UCI beauftragt worden ist, entlastet worden." oder so ähnlich.. ich war nie gut in änglisch

Geschrieben

ich kann aus der meldung keine faktische entlastung erkennen, nur eine kritik an den methoden der wada. umgekehrt ist das ganze verfahren für die fisch, weil ja auch die gegenprobe nicht mehr möglich ist. :rolleyes:

grundsätzlich ist aber natürlich auch der umgang der medien (und behörden) mit dem thema doping zu hinterfragen. aktueller fall: der spanische doping papst fuentes. wenn man als sportler den typen auch nur beiläufig gekannt hat, wird man pauschal unter verdacht gestellt. momentan tut sich da offenbar ein spanisches käseblatt mit nackerten besonders hervor. >> KLICK

Geschrieben
ich kann aus der meldung keine faktische entlastung erkennen, nur eine kritik an den methoden der wada. umgekehrt ist das ganze verfahren für die fisch, weil ja auch die gegenprobe nicht mehr möglich ist. :rolleyes:

grundsätzlich ist aber natürlich auch der umgang der medien (und behörden) mit dem thema doping zu hinterfragen. aktueller fall: der spanische doping papst fuentes. wenn man als sportler den typen auch nur beiläufig gekannt hat, wird man pauschal unter verdacht gestellt. momentan tut sich da offenbar ein spanisches käseblatt mit nackerten besonders hervor. >> KLICK

was mich so stört, ist, dass beim sportler nicht gilt: "im zweifel für den angeklagten" sondern genau das umgekehrte...

und dass die WADA die sportler wie menschen letzter klasse behandelt.

stellt euch vor, ihr müsstet eurem chef vorher immer sagen, was ihr privat machen werdet: heute abend gehe ich ins kino, dann auf ein eis, in der nacht schlafe ich bei der freundin... etc. :k:

Geschrieben

stellt euch vor, ihr müsstet eurem chef vorher immer sagen, was ihr privat machen werdet: heute abend gehe ich ins kino, dann auf ein eis, in der nacht schlafe ich bei der freundin... etc. :k:

Also für die Kohle die sie tw verdienen mach ich das sofort. Da piss ich von mir aus auch 2x am Tag in einen Becher!

Geschrieben

und dass die WADA die sportler wie menschen letzter klasse behandelt.

geh bitte - gibts alles! bei meinem ex (der war da 26 jahre alt) war das so. er hat immer seiner mammi gesagt, was wir machen. sogar an welchem tisch wir beim chinesen sitzen und was wir essen.

bis ich ihn abgeschossen hab, den trottl. und das war das glück meines lebens :s: :s: :s:

Geschrieben
geh bitte - gibts alles! bei meinem ex (der war da 26 jahre alt) war das so. er hat immer seiner mammi gesagt, was wir machen. sogar an welchem tisch wir beim chinesen sitzen und was wir essen.

bis ich ihn abgeschossen hab, den trottl. und das war das glück meines lebens :s: :s: :s:

:rofl::rofl::wink:

Geschrieben

NAU NAU, wars soooooooo schlimm??? :D

auf das Glück bezogen: genießt auch gerade das Singledasein? :jump::D:bike::U::du:

Geschrieben

is ma mittlerweie a scho wurscht.... :D

ich war heute nämlich beim Lungenfacharzt -> 2- 3 Wochen nur sehr leichtes Training bis überhaupt keines (wegen Lungndiffusion, oder so!!)

also was solls, ich mache mir gern "neue Freunde" (siehe Protestausfahrt Anninger/ meine Beiträge lesen) :D:D

LG Ronald

Geschrieben
GENAU :s: :devil: :D

Ich hoffe du fährst nicht eim Austria- Cup mit??? (duckundwegrenn) :D

Geschrieben
is ma mittlerweie a scho wurscht.... :D

ich war heute nämlich beim Lungenfacharzt -> 2- 3 Wochen nur sehr leichtes Training bis überhaupt keines (wegen Lungndiffusion, oder so!!)

also was solls, ich mache mir gern "neue Freunde" (siehe Protestausfahrt Anninger/ meine Beiträge lesen) :D :D

LG Ronald

Das klingt aber übel!! Dann fahr ich doch nach Afritz. Punkte aufholen :devil:

Geschrieben

Wenn das so ist komm ich natürlich auch :D

na wird net gehen, pump mich gerade mit Antibiotika und Cortisontabletten voll!!!

Des tolle is ja, dass ich das schon seit 3 Wochen umadumza :s: (ich sehe meine Form den Bach runter gehen, sch.... Lunge :s: )

Geschrieben
Also für die Kohle die sie tw verdienen mach ich das sofort. Da piss ich von mir aus auch 2x am Tag in einen Becher!
Nicht einmal für DIE Kohle verschenk ich mein gesamtes Leben vom ca. 5 bis zum 35 Lebensjahr an alle möglichen Typen (Trainer, Kontrollorgane div. Sportorganisationen, Ernährungsberater, Ärzte etc.). Nacher hast ein Herz wie ein Billasackl, Knie wie Pudding usw. je nach Sportart.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...