JIMMY Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 Ich hol mir jetzt eine Leberkäs Semmel!! Heut brauch ich das!!!! pahhhhh,du bist echt grauslich..... aber das simma eh schon von dir gewöhnt standl is ja praktischerweise gleich ums eck...... Zitieren
Simon Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 standl is ja praktischerweise gleich ums eck...... "Man geht so lange zum Würschtlinger bis man bricht" Zitieren
Racy Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 @LBJ Ich dachte du fährst mit mir nach Grimming?! Zitieren
mbiker Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 @LBJ Ich dachte du fährst mit mir nach Grimming?! geht sich ja eh aus - sonntag kürnberg, montag grimming und immer 5 min zu spät Zitieren
Racy Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 geht sich ja eh aus - sonntag kürnberg, montag grimming und immer 5 min zu spät Naja, er muss wissen:p Zitieren
LBJ Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 Naja, er muss wissen:p nüjü, üch mün jü nür Styür! nüchstüs Wüchününde 11.6.2006, nüt, übürmürgen! Zitieren
NoPain Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 ich werd am samstag zum city kriterium schauen und am sonntag an der strecke stehen und deppat dreinschaun. Zitieren
Schipfi Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Ich werde in Steyr dabei sein... und micht am samstag an den Sauerein beteiligen... Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Sogns Herr Professor, hättens für kommenden Samstag auf Sonntag ein Quartier für 2 Herrschaften aus bürgerlichem Hause ??? (oba net Matrotzenloga, sondern mit Bett ) Dann täten nämlich die Anja und ich nach dem Rennrad Training auf dem Jauerling gleich weiter nach Kürnberg düsen und den Abend mit Gleichgesinnten verbringen und ein wenig dem Alkohol frönen und am Sonntag ein wenig dumm aus der Wäsche schauen und euch anfeuern Daunkschen für die Auntwurt ! Zitieren
Isa Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Sogns Herr Professor, hättens für kommenden Samstag auf Sonntag ein Quartier für 2 Herrschaften aus bürgerlichem Hause ??? (oba net Matrotzenloga, sondern mit Bett ) Dann täten nämlich die Anja und ich nach dem Rennrad Training auf dem Jauerling gleich weiter nach Kürnberg düsen und den Abend mit Gleichgesinnten verbringen und ein wenig dem Alkohol frönen und am Sonntag ein wenig dumm aus der Wäsche schauen und euch anfeuern Daunkschen für die Auntwurt ! Betten sind schon alle vergeben, aber ihr werdets doch nicht wirklich vorhaben zu schlafen wenns schon am nächsten Tag das rennen schwänzen tuts Zitieren
Birki Geschrieben 6. Juni 2006 Autor Geschrieben 6. Juni 2006 ... 7 betterl sind für brave SWATler vorhanden, und mein nachbar erich lasst alle bei sich schlafen, die vorgestern an seinem marathon teilgenommen haben na - im ernst: bis jetzt pennen bei mir (glaub ich) - rene - martin - franz - jürgen - isa - gerald - anja - ich - racy oda? ... andi, lisi, irene, mr. ali, die buben glaub ich haben ein hotel oder happn daham, und ich kann 14 betten mobilisieren - aber bitte schlafsack mitnehmen, dsa stubenmädchen hat an dem tag nämlich ausgang. lisi & uwe weiss i jetzt ned ... meldets eich halt amal ordnungsgemäss!!! lg birki Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Paßt - sag noch Bescheid, was wir mitnehmen sollen ... essen, trinken oder Sexsklaven ??? Zitieren
Schipfi Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 @birki... ich hab jetzt scho a zimmer organisiert (eigentlich die mama ) um dich zu entlasten... habs selbst erst jetzt erfahren... mich kannst also von der liste streichen (ich hoff das macht keine umstände).... bin da übrigens 'im' Dobratal untergebracht... im Rosihof... soll angeblich nicht weit von/vopm Kürnberg weg sein... PS: der Herr Papa is auch dabei... Zitieren
Schipfi Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Paßt - sag noch Bescheid, was wir mitnehmen sollen ... essen, trinken oder Sexsklaven ??? ja, das wäre interessant... Zitieren
Birki Geschrieben 6. Juni 2006 Autor Geschrieben 6. Juni 2006 bin da übrigens 'im' Dobratal untergebracht... im Rosihof... soll angeblich nicht weit von/vopm Kürnberg weg sein... PS: der Herr Papa is auch dabei... das ist sage und schreibe ca. 3 km weit weg - und dem papa geb ma auch ein paar nudeln zum essen, und a bier! lg birki Zitieren
NoRun Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 ...meldets eich halt amal ordnungsgemäss!!! lg birki melde hiermit ordnungsgemäß, daß ich in der nacht von samstag auf sonntag bei dir mützeln werd Zitieren
Racy Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 melde hiermit ordnungsgemäß, daß ich in der nacht von samstag auf sonntag bei dir mützeln werd Detto Zitieren
Birki Geschrieben 7. Juni 2006 Autor Geschrieben 7. Juni 2006 Paßt - sag noch Bescheid, was wir mitnehmen sollen ... essen, trinken oder Sexsklaven ??? essen, trinken, und sexsklaven ... und sodawasser, für an gspritztn ... nudeln und sugo hab ich ... lg birki Zitieren
NoWin Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Paßt, dann nemma was mit ... ich hoff, ich find wieder hin Zitieren
Birki Geschrieben 8. Juni 2006 Autor Geschrieben 8. Juni 2006 ... 7 betterl sind für brave SWATler vorhanden, und mein nachbar erich lasst alle bei sich schlafen, die vorgestern an seinem marathon teilgenommen haben na - im ernst: bis jetzt pennen bei mir (glaub ich) - rene - martin - franz - jürgen - isa - gerald - anja - ich - racy - uwe - lisi hohenw. oda? ... andi, lisi hage., irene, mr. ali, die buben glaub ich haben ein hotel oder happn daham, und ich kann 14 betten mobilisieren - aber bitte schlafsack mitnehmen, dsa stubenmädchen hat an dem tag nämlich ausgang. ... alles noch kein problem ... kommts zuhauf ... kürnberg 31 ... lg birki PS: alle anderen müssen zelteln/luftmatratze mitnehmen/durchsaufen ... whatever ... Zitieren
Schipfi Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 wann is denn der offizielle beginn der sauerei? Zitieren
Birki Geschrieben 9. Juni 2006 Autor Geschrieben 9. Juni 2006 wann is denn der offizielle beginn der sauerei? nachm city-kriterium? lg birki Zitieren
NoWin Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 nachm city-kriterium? lg birki Find ich gut, wir kommen trotzdem vorher rauf Ausfahrt Öd und dann Richtung Steyr - oder ?? Finde den Thread aus dem Vorjahr nimmer :f: edit: weiß schon wieder Bescheid - Öd, St. Peter - Leitsystem Kürnberg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.