Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja du hast mich auch nochmal auf der letzten Abfahrt überholt und da mußte ich einmal etwas andrücken vorm Ziel aber du warst dann einfach weg und ich weis noch immer nicht was passiert ist.

Werde von meiner Hp einen Link auf deine legen.

Geschrieben

sehr viele Fotos von sehr vielen Teilnehmern gibts noch heute oder sonst morgen auf http://www.burgsteiner.net zu sehen (und wer ganz lieb anfragt, bekommt sein foto sogar zugesendet ;) )!

Hast du zufällig von der Startnr. 526 Photos, ich könnte sie für meine Homepage brauchen, wenn du mit den Rechten gütig bist :love:

Danke semgo :wink:

Geschrieben
mir hat das rennen super gefallen!!! :klatsch:

hat eine menge spaß gemacht und mitn einer zeit von 1:53 bin ich recht zufrieden... :toll:

hallo vaval,

tja, so sieht man sich wieder ;)

lg,

whoknowsme

p.s.: ein blick auf den avatar und du weißt wieder, wer ich bin!

Geschrieben
War echt wieder ein lässiges Rennen und die Rennleitung hat echt super arbeit geleistet mit der neuen Streckenführung :toll: , auch wenn ich mich auf die Schipiste gefreut hätte...

da hast dir ein paar körndln für den dammlauf sparen können; wie wars? :D

Geschrieben
da hast dir ein paar körndln für den dammlauf sparen können; wie wars? :D

Nein, bin eigentlich voll gefahren, ev. hat mein Unterbewusstsein noch mitgespielt...

Aber mir fehlt noch einiges an Kraft, aber das wird sicher hoffentlich noch bessern.

Dammlauf ist noch ganz gut gegangen, wobei ich Mitterndorf deutlich bemerkbar gemacht hat. Aber ihn Pfeifer Jürgen hab' ich 1,5 min. gegeben. ;)

Geschrieben
hey leute, wir kommen euren Wünschen gerne nach, aber bitte schaut ob ihr euch in der Galerie findet und schickt uns dann den Link, weil bei über 1000 Fotos wirds ein bissl aufwendig :toll:
Geschrieben

gratulation an alle sieger 1. , 2. und 3. usw.

wetter war eigentlich ok !

natürlich viel wasser auf der strecke !

org :

trotz wetter , strecken änderung usw. tolle lösung - 1 a beschilderung ,

lebkuchen usw. 1 a :toll:

nur die startaufstellung wieder ein totaler scheissdreck !!!

bitte machts das endlich einmal wieder wie s gehört :mad:

bis jetzt nur im waldviertel in ordnung gewesen :devil:

i hatte leider ein umwerferproblem und in der zielkurve ein kopfproblem - so musste ich mich platz 5 begnügen :rofl:

:wink:

Geschrieben
wo bist den dagegengrennt :devil: :D

schon als kleines (junges) kind ..... :D

war an 3. stelle gemeinsam mit dem4. und 5.

wollte die enge zielkurve zu eng nehmen ....... :rofl:

zuwenig schwung somit auf der zeilgeraden und um ca 1 sec am podest vorbei und 5. --- und des im ziel sprint - i gehör ja wirklich kaut :(

hattest a mitfahr gelegenheit nach kürnberg ?

Geschrieben

aha - is erm a bissl da orsch vorm wetter und der schwierigen strecke gegangen :D

übrigens gratulation an 123 und sir !!

i hoff man sieht euch 2006 noch öfters bei mtb rennen :toll:

Geschrieben
schon als kleines (junges) kind ..... :D

war an 3. stelle gemeinsam mit dem4. und 5.

wollte die enge zielkurve zu eng nehmen ....... :rofl:

zuwenig schwung somit auf der zeilgeraden und um ca 1 sec am podest vorbei und 5. --- und des im ziel sprint - i gehör ja wirklich kaut :(

hattest a mitfahr gelegenheit nach kürnberg ?

selber schuld :s:

vielleicht hättest in der Zielkurve ja doch noch deine Brille brauchen können :cool: :devil: :wink:

http://666kb.com/i/aep5l3qzeirt2zv60.jpg

Geschrieben
aha - is erm a bissl da orsch vorm wetter und der schwierigen strecke gegangen :D

A Warmduscher halt :D

Ich fahr ja eh brav MTB-Rennen!! Hat mir echt gefallen die Hobby-Trophy!! Vielleicht fahre ich heuer auf die Gesamtwertung?!!

Geschrieben

vor der streckn weniger, aber ich hab mich am freitag leicht verkühlt, da wär ich nach kürnberg wirklich krank gwesen - regau und transalp gehn vor

in steyr bin ich eh wieder dabei

Geschrieben
aha - is erm a bissl da orsch vorm wetter und der schwierigen strecke gegangen :D:

sag - ist das foto von Dir wirklich von gestern? dann brauchst aber nix über warmduscher sagen. das ist ja ein fast mediterranes auftreten - und so sauber ...

lg

birki

Geschrieben
kannst mir das foto von mir bitte mailen!! danke!

wöchanes??? die mit´n racy?

mail ma dei adresse...[edit] hat sich erledigt ;)

jpg sollt eh genug sein, oda?

@birki:

ja, war gestern in der 2. kehre am kulm

und ja, alles warmduscher :devil:

Geschrieben

ja da waren 2 wasserdurchfahrten - da hats den 1. dreck wieder runter geschwämmt :D

na die brille hätt ma da anix geholfen - war einfach zu blöd - muss man dazu stehen wenns so is !!

übrigens danke für die fotos !!!

hier eines vom kulm anfang !!!! da kann man no lachen :rofl:

kulmanfang.jpg

Geschrieben

habe erst gestern im auto bei der heimfahrt erfahren das ihr am abend nach dem essen noch im buff oder in einem ähnlichen lokal saufen warts !

und irgend wer soll dort mitten insl lokal gereiert haben :k:

bitte das nächste mal sagen vorher oder zumindest fotos machen :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...