Wesi Geschrieben 31. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2002 Frage, ist wer von euch am Wiener – Silvesterpfad unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 31. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2002 hi wesi. also i net obwohl i jo gor net was wo besogter pfad übahaupt is, gö? trotzdem, a guates neiches joa winsch i da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd67 Geschrieben 31. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2002 http://www.wien-event.at/stadtwienevents/events/silvesterpfad/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biker753 Geschrieben 31. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2002 ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoerbs Geschrieben 31. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2002 i bin auf der Freyung um 22uhr. Do spielt a Friend von mir mit seiner Band. Sunst konn mir der Massenalmauftrieb gestohlen bleiben. I woar vor zwei Jahren...... die Deutschen (Kracher!!! ) sand gflogn wia die Granoden im 2. Wödkrieg!! Meine Schuach woarn hin, meiner Begleitung hobns an Kracher in die Handtasche ghaut. Oiso, neeeed lustig!!! überhaupt ned, lustig wirds erst wenn di a raketen verfolgt oder am Schädl foit! guten Rutsch&einen "besinnlichen" Neujahrstag, grüße, hörb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd67 Geschrieben 31. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2002 kann ich leider bestätigen, ich war auch vor drei Jahren, hab geschaut, daß ich wieder draußen bin, bevor mir einer einen Kracher oder eine Bierflasche um die Ohren schmeißt.... das wüsteste ist ja der Stephansplatz um die Zeit..... Bernd // hoffentlich schießens mich nicht vom Kahlenberg runter :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zap Geschrieben 31. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2002 Also dem SilvesterFad weich ich jedes jahr aus. Letztes jahr wars leiwand. Da waren ich und ein paar Freunde auf der alten Donau eislaufen und zu Mitteracht sind wir aufs Eis raus und haben uns die brennende Luft von dort aus angeschaut. Und irgendsoein Hirni hat ein Rakete direkt ins trockene Schilf gesteuert. Das Schilf is darauf gleich in Flammen aufgegangen, aber Feuerwehr hats keine gebraucht :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wesi Geschrieben 31. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2002 Na ja dann wird das eine harte Nacht und wenn mich keine Rakete oder Flasche getroffen hat bin ich Nächstes Jahr wieder im BB. Guten Rutsch und alles Gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 31. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2002 War die letzten Jahre am Silvesterpfad.... ....und habs überlebt. ist auch die letzten Jahre dank Polizei besser geworden.... Man sollte sich halt nicht in den freigesprengten Ring am Stephansplatz stellen.... Wers ruhiger haben möchte: Spittelberg Wünsch euch einen guten Rutsch..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brin Geschrieben 31. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2002 GUTEN RUTSCH EUCH ALLEN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 31. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2002 Guten Rutsch !!! - speziell dem Race-Driver !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brin Geschrieben 31. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2002 nur mit Daineselederkombi - da kann auch nichts reinfliegen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 31. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2002 Ich habe gerade was nettes per mail bekommen: einfach hier klicken und im schwarzen Himmel über der Dame klicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd67 Geschrieben 31. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2002 Original geschrieben von Loco Stephansplatz nur mit Helm und Protektoren... ........und Gehörschutz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brin Geschrieben 31. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2002 Cool - das ist echt gut gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biker753 Geschrieben 31. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2002 ich geb dem Br@in recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wesi Geschrieben 1. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2003 Prosit Neujahr Habe den Silvesterpfad gut überstanden. War aber nicht so schlimm, wenn man nicht mitten im geschehen steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 1. Januar 2003 Teilen Geschrieben 1. Januar 2003 bin 3x durch den Kreis - nix passiert de hobn heia ned amoi es Haas Haus so richtig in Bedrängnis brocht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoerbs Geschrieben 1. Januar 2003 Teilen Geschrieben 1. Januar 2003 moin, moin! prost NEUJAHR! (eh scho, oder?? ) @ ghost 3x durch und nix passiert??? Woarst soo schnell oder so flüchtig?? (wos hostn tankt ghobt?? ) na im ernst: glück ghobt oder wor sovü executive unterwegs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 1. Januar 2003 Teilen Geschrieben 1. Januar 2003 i woar relativ longsom owa nüchtern..... ma muas hoid a entsprechende Autorität ausstroihn nochher is nix.... a Rachetn (grün) hot mi um 1,5 m verföht (schod wean se jetzt einige denkn) owa ebn danebn..... de Italienerinnen beim aufmochn vom Prosecco woarn weit gfährlicha.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 1. Januar 2003 Teilen Geschrieben 1. Januar 2003 Original geschrieben von ghost rider a Rachetn (grün) hot mi um 1,5 m verföht (schod wean se jetzt einige denkn) ..... .....ge, wie kummstn do drauf? MfG. Race-Driver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karin Geschrieben 1. Januar 2003 Teilen Geschrieben 1. Januar 2003 gutes neues jahr an euch! http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/partytime.gif ich habe gestern den silvesterpfad zuhause ghabt. 18 leute im haus, da ging die post ab. war eine super stimmung, haben eine schöne party ghabt. als gastgebner hat ma halt a bisserl a arbeit mit´m kochen und so. war aber trotzdem super. die letzten sind heute um eins- mittags nach hause. einer is noch immer da, die tun playstation 2 spielen. hihihihi also warum soll man da auf einen silvesterpfad gehn, wenn man ihn selber machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wesi Geschrieben 1. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2003 @karin wenn ich ein haus hätte, könnte ich auch 18 leute einladen, aber in einer kleinen Wohnung wird’s da ein bisserl eng :bump: aber könnt ja auch mal interessant sein :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 1. Januar 2003 Teilen Geschrieben 1. Januar 2003 Wir hatten auch eine kleine Feier geplant, im gemütlich Kreis gemeinsam mit der Schwiegermama, essen und eine Runde Karten spielen. Was ist herausgekommen: wir waren zu elft, es ging bis 5 Uhr früh, Kater bekämpfe ich derzeit mit Hopfenblütentee (es funktioniert ) - aber es war ein guter Beginn des Jahres 2003 !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aflicht Geschrieben 1. Januar 2003 Teilen Geschrieben 1. Januar 2003 Original geschrieben von NoWin ...Kater bekämpfe ich derzeit mit Hopfenblütentee...kater hobi kan ghobt, de kur moch i immer präventiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.